Atram hat auch einen der längsten Gameplaypimmel im ganzen Forum, verständlich dass dich das verunsichert
Ich fühle mich geehrt und verunsichert zu gleich ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Atram hat auch einen der längsten Gameplaypimmel im ganzen Forum, verständlich dass dich das verunsichert
"Millionen Gamer hassen ihn, mit diesem simplen Trick verdoppelte er seine Gameplaypenislänge"Ich fühle mich geehrt und verunsichert zu gleich ?
Wenn morgen keine Nachlieferungen kommen wird es wohl nichts mit der Mio. Die Händler glauben in Japan wohl an gar nichts mehr auf der PS4 :v:
Wer leer ausgeht der kauft es sich digital. Die eine Mio wird es locker knacken, Werden wir nur bei MC und Famitsu nicht sehen. Vielleicht teilt uns Capcom die Zahlen mit.
MfG
Striko
Da wir wissen dass 1m ausgeliefert werden keine sehr gewagte Prognose aber um dich zu schlagen sage ich ganz brutal 949.999 In der ersten Woche950k MHW
120-130k PS4
Das ist mein Tipp jetzt für die Woche.
Langfristig sehe ich es ähnlich wie Brod. Ich denke MHW wird rund 2 Mio. schaffen in Japan, nur Retail dann natürlich etwas weniger. An überproportional starke Legs glaube ich, zudem gibt die Hardwarebase der PS4 auch nicht viel mehr her.
Ich sage voraus, dass es sich schlechter als der letzte Main 3Ds Teil verkaufen wird
950k MHW
120-130k PS4
Das ist mein Tipp jetzt für die Woche.
Langfristig sehe ich es ähnlich wie Brod. Ich denke MHW wird rund 2 Mio. schaffen in Japan, nur Retail dann natürlich etwas weniger. An überproportional starke Legs glaube ich, zudem gibt die Hardwarebase der PS4 auch nicht viel mehr her.
silpheed-mcd schrieb:2 things surprised me today for MH:W:
- many stores have low prices (retailers war for this game?), example:
- and many stores have second-hand MHW already (between 6000/7000 yen)
For the first day, it's surprised me.
Aus dem Resetera
Wird am ersten Tag schon verramscht :v:
MHW ist ja im Westen der Hit, wie RWA und Co. sehr gut anhand von Twitch und co. raus lesen konnten
Man erwartet ja 10 Mio LTD. alles drunter wäre also ein Flop. Also mal gespannt
Nein ein Random Analyst sagt 10 Mio sind WW drin. Capcoms letzten Bericht nach könnte man meinen sie erwarten 2,4 - 2,7 Mio WW bis Ende März (aber Capcom hat keine Ziele genannt)
Nein ein Random Analyst sagt 10 Mio sind WW drin. Capcoms letzten Bericht nach könnte man meinen sie erwarten 2,4 - 2,7 Mio WW bis Ende März (aber Capcom hat keine Ziele genannt)