Du kommst da gerade durcheinander.
Das war kein Remake sondern ein Downgrade :v:
Jep, es kommt einer Sünde gleich, das tolle Game auf dem winzigen Bildschirm in 240p zu spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kommst da gerade durcheinander.
Das war kein Remake sondern ein Downgrade :v:
Generell sollte man garnix in 240p oder Fake 4k spielenJep, es kommt einer Sünde gleich, das tolle Game auf dem winzigen Bildschirm in 240p zu spielen
Ich sagte doch bereits, dass man das überall hin mitnehmen konnte. Bei einer mobilen Plattform macht digital viel mehr Sinn.Naja MH4 hatte week1 über 300k digital
Ich sagte doch bereits, dass man das überall hin mitnehmen konnte. Bei einer mobilen Plattform macht digital viel mehr Sinn.
Wieviel pre-orders hatte MH4?
Na da klingen 600k aber ernüchternd, wieso sollte es also die 300k von MH4 online erreichen, wenn es nur halb so viele Pre-orders hatte?Keine Ahnung 1,2 Mio?
Vorbestellungen:
Monster Hunter 4 ~1,2 Mio
Monster Hunter 4 Ultimate ~929k
Monster Hunter X ~936k
Monster Hunter World ~600k
First Week:
Monster Hunter 4 ~ 1,7 Mio
Monster Hunter 4 Ultimate ~1,45 Mio
Monster Hunter X ~1,5 Mio
Monster Hunter World ~???
Man kann von 1 Mio in der First Week ausgehen, wenn die Preorder Zahlen stimmen sollten. Auch wenn es weniger als die 3DS Ableger wäre, wäre es immernoch stark.
Wenn morgen keine Nachlieferungen kommen wird es wohl nichts mit der Mio. Die Händler glauben in Japan wohl an gar nichts mehr auf der PS4 :v:
Naja wenn 600k vorbestellt waren und die Händler sich an FF15 und DQ11 auf der PS4 orientieren macht ca. ne Mio Sinn. Nachgeliefert ist ja fix für PS4 Games
Nah, wenn 500-600k vorbestellt wurden und du es mit den Ratios bei den Vorgängern vergleichst, dann ist ja quasi so gut wie sicher, dass du eine 1 Mio verkaufst oder maximal nur knapp darunter..dementsprechend sollten die Händler ja mehr bestellen. Man will ja nicht unbedingt schon nach ein paar Stunden ausverkauft sein...was bei einigen Läden schon der Fall war. Bei anderen nicht. Aber angeblich kommt ja morgen noch was nach, also mal schaun.
Ausverkauft ... ein Ps4 Spiel? ...
Lügen bringen den kleinen Jesus zum weinen .
Nicht allgemein. Nur in einigen Stores. Andere hatten vor ein paar Stunden noch einiges an MHW. Hab dann leider kein Update dazu mehr aufgeschnappt.
Quote mich...nicht ihn... :v:
Dein Beitrag ist so lang und ich zocke nebenbei. :v: