verplant80
L20: Enlightened
Mir ist weiterhin nicht klar, wie ein Monster Hunter auf 5 Mio. kommen soll...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Durch Japan sicher nicht, nachdem ich mir aber die Twitch Zahlen angesehen habe, zweifel ich auch langsam daran, scheint, dass man guten Geschmack einfach nicht mit massig Werbung erkaufen kann, so wie es bei schlechtem mit zB. Call of Duty der Fall war. Das Zeichnete sich aber übrigens schon bei der E3 Präsentation ab, der Trailer wurde massivst beworben, freiwillig angeklickt hatte ihn aber kaum Jemand.(Kann man anhand der Likes/Dislikes/Comments unterm Video ungefähr abschätzen, wie viele das wirklich freiwillig geschaut haben).Mir ist weiterhin nicht klar, wie ein Monster Hunter auf 5 Mio. kommen soll...
Gab Restocks. Damit wieder durchaus drin, dass es die Mio schafft.
Wenn du MH4 + die Westzahlen von MH4U addierst, bist auch schon auf 5 Mio. Portable 3rd ohne Westrelease bei 4.9 Mio.
Und jetzt ist es Multi...PC Version kommt auch noch.
Sony.Capcom hat so viel in Marketing für das Spiel investiert,
wird halt auf xbox bomben im westen. die pc version wird "keine pubg" zahlen erreichen das wird höchstens ein top 10 steam game, wenn überhaupt. am ende geht es aber um profit und nicht nur nackte verkaufs/spielerzahlen für capcom
D.h. das basiert aber alles auf der Vermutung, dass eine Serie, die bisher nur auf Handhelds groß war und massiv durch Japan getragen wurde, nun auf Konsolen insbesondere auch im Westen ein riesen Erfolg wird?
Ich will mich da jetzt nicht aus dem Fenster lehnen, weil ich das Thema Monster Hunter seit x Jahren nicht mehr mitverfolgt habe, aber auf den ersten Blick bin ich mal skeptisch.
Frag RWA, der hier nicht ist aber anhand Twitch und Co. den nächsten Hit erwartet hat. Soll ja mit Destiny und CoD aufnehmen.
Und dank Sony groß werden, was Nintendo ja nicht geschafft hat.
Wann ist denn bitte Twitch zu so einem Indikator geworden? Gibt es echt sonst nichts Positives zu berichten, dass man sich jetzt daran klammert?
Ging mir im VKZ-Thread natürlich um VKZ.Was heißt "so ein" Indikator? Es ist einer von vielen. Muss nicht viel bedeuten, aber es ist besser wenn du zum Launch weit oben bist, als weit unten.
Klar gibt es sonst Positives zu berichten..ist doch ein gutes Game geworden.
Ging mir im VKZ-Thread natürlich um VKZ.