VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Belegt lediglich das RWAs Grund absolut nicht der Wahrheit entspricht. Das viele Gründe in sowas reinspielen ist recht normal, aber die Infrastruktur ist da nunmal kein Problem gewesen, auch wenn er das ganz doll glauben mag und Langzeitfans der IP erzählen möchte was sie (die IP) verkehrt gemacht hat um im Westen nicht anzukommen.

Belegt lediglich das RWAs Grund absolut nicht der Wahrheit entspricht. Das viele Gründe in sowas reinspielen ist recht normal, aber die Infrastruktur ist da nunmal kein Problem gewesen, auch wenn er das ganz doll glauben mag und Langzeitfans der IP erzählen möchte was sie (die IP) verkehrt gemacht hat um im Westen nicht anzukommen.
Ich habe dir oben eine Quelle genannt, die meine Behauptung untermauert ( fehlendes Ökosystem, falsche Hardware) und du erzählst mir was von RWA erzählt nicht die Wahrheit...ehrlich jetzt ? Mag sein, dass dir das alles weniger ausgemacht hat, speziell die Infrastruktur. Aber das auf alle anderen zu schließen und einen nicht belegbaren Grund zu nennen, weil du es so empfindest , macht deine Behauptung nicht wahrer oder besser. Meine Vermutungen konnte ich oben belegen.

Ich sag dir was, Spiel mal Warframe, dann weisst du was Unzugänglichkeit wirklich ist.

Ich habe dir oben eine Quelle genannt, die meine Behauptung untermauert ( fehlendes Ökosystem, falsche Hardware) und du erzählst mir was von RWA erzählt nicht die Wahrheit...ehrlich jetzt ? Mag sein, dass dir das alles weniger ausgemacht hat, speziell die Infrastruktur. Aber das auf alle anderen zu schließen und einen nicht belegbaren Grund zu nennen, weil du es so empfindest , macht deine Behauptung nicht wahrer oder besser. Meine Vermutungen konnte ich oben belegen.

Ich sag dir was, Spiel mal Warframe, dann weisst du was Unzugänglichkeit wirklich ist.

Ich sag dir was, rede nicht bei Dingen mit von denen du keine Ahnung hast.

Falsch plattform...noch mehr Fanboy kann man wohl nicht sein.

Ich sag dir was, rede nicht bei Dingen mit von denen du keine Ahnung hast.

Falsch plattform...noch mehr Fanboy kann man wohl nicht sein.
Beleg deine Behauptung einfach und erzähl mir nix von Fanyboydarsein. Fan zu sein und meinen zu wissen was richtig und falsch ist, ist kein Beleg. Aber mit der Fanyboy Keule kommen, wenn man keine Argumente mehr hat.

Beleg deine Behauptung einfach und erzähl mir nix von Fanyboydarsein. Fan zu sein und meinen zu wissen was richtig und falsch ist, ist kein Beleg. Aber mit der Fanyboy Keule kommen, wenn man keine Argumente mehr hat.

Es gab Voicechat schon, hat der IP auch nicht weitergeholfen. Wieso nicht? Weil die Infrastruktur nicht das Problem der IP ist aber einen randomtest bringen der dich stützt soll glaubwürdig sein. Muss ich nun noch belegen das es Voicechat gab? Aktuell in der Beta stört auch niemanden das schlechtere System (im vergleich zur Lösung auf 3DS und Wii U) Komisch, wenn doch die Struktur des Onlineservice der springende Punkt laut dir ist.

Aus was für Gründen MHW im Westen besser laufen wird als bisher ist am Ende ja auch ganz egal. Aber wird seine Gründe warum man mit einem etwas größerem Erfolg außerhalb Japans bei diesem Teil rechnet.

mundpropaganda in der gaming community kann vieles bewirken siehe die entwicklung von demons souls was 2009/2010 als sperriges japanofrustgame angesehen wurde im westen und später diese art von gameplay zwischenzeitlich bei dark souls schon zu kult/religion wurde

genau diese entwicklung kann auch monster hunter noch nehmen. keine cod/fifa/gta zahlen aber genug damit capcom damit profit macht dank hardcore nerds

Es gab Voicechat schon, hat der IP auch nicht weitergeholfen. Wieso nicht? Weil die Infrastruktur nicht das Problem der IP ist aber einen randomtest bringen der dich stützt soll glaubwürdig sein. Muss ich nun noch belegen das es Voicechat gab?
Willst du mir gerade wirklich erzählen, dass die Infrastruktur von Nintendo auf dem akt Stand war? Willst mir echt sagen, weil man an ein paar Schrauben gedreht hat, ist MHW jetzt viel zugänglicher ? Komm schon Mudo, du weisst so einfach ist das nicht. Jedes Spiel findet Anpassungen, MHW ist die drölfte Forsetzung der Serie. Dass sich das Spiel weiterentwickeln muss, darüber müssen wir doch nicht diskutieren.

Auf welchem Sytem gab es Voicechat ? WiiU? Schlechte Infrastruktur und falsches System untermauert mein Argument da noch mehr.

Willst du mir gerade wirklich erzählen, dass die Infrastruktur von Nintendo auf dem akt Stand war? Willst mir echt sagen, weil man an ein paar Schrauben gedreht hat, ist MHW jetzt viel zugänglicher ? Komm schon Mudo, du weisst so einfach ist das nicht. Jedes Spiel findet Anpassungen, MHW ist die drölfte Forsetzung der Serie. Dass sich das Spiel weiterentwickeln muss, darüber müssen wir doch nicht diskutieren.

Auf welchem Sytem gab es Voicechat ? WiiU? Schlechte Infrastruktur und falsches System untermauert mein Argument da noch mehr.

Soviel zu Fanboy. Du kannst nichts entkräften, lediglich sagen „So ist es nicht“ Im Gegensatz zu dir habe ich Monster Hunter bereits tausende Stunden gespielt also erzähl mir und anderen einfach nicht woran die IP scheiterte. Du hast keinerlei Vergleichswerte also weisst du gar nicht wie anders MHW ist., wie sich die Vorgänger spielten. Spiel mal MH4U und dann MHW, danach können wir weiterreden.

Soviel zu Fanboy. Du kannst nichts entkräften, lediglich sagen „So ist es nicht“ Im Gegensatz zu dir habe ich Monster Hunter bereits tausende Stunden gespielt also erzähl mir und anderen einfach nicht woran die IP scheiterte. Du hast keinerlei Vergleichswerte also weisst du gar nicht wie anders MHW ist., wie sich die Vorgänger spielten. Spiel mal MH4U und dann MHW, danach können wir weiterreden.
Genau Mudo, weil du die miese Infrastruktur in Kauf genommen hast, wird es die Zugänglichkeit gewesen sein, bei einem MP!!!!. Nicht die miese Infrastruktur oder das System (HH, WiiU lassen wir mal aussen vor und die Wii hatte ebenso eine schlechte Infrastruktur), sondern die Zugänglichkeit. Ist MH dein einziges MP Spiel, was du bist heute gespielt hast? Und ich sag es dir noch mal: Meine Behauptungen konnte ich untermauern, du kommst mit deinen eigenen Erfahrungen...und ich werde Fanboy genannt.

Wenn bei Nintendo mit der Infrastruktur alles super duper ist, dann muss Nintendo da in der Hinsicht ja gar nix mehr machen. Können ja alles so lassen, wie es akt ist. Stört ja keinen. Für was noch Geld verlangen, wenn alles prima ist und es nur wegen der "Zugänglichkeit" Probleme gab...?!

Du kannst gar nichts untermauern außer Behauptungen aufzustellen und eine Einzelmeinung zu posten kam rein gar nichts von dir. Du hast keinen Plan von Monster Hunter also tu nicht so als hättest du eine Ahnung von Stärken und Schwächen der Spiele. Du kannst ja nicht einmal gegen die schlechtere Lösung der Beta etwas sagen weil du keine Vergleichswerte hast. Ich habe dir mehrmals gesagt das die Struktur der Beta im MP zwei Klassen unter der 3DS/Wii/Wii u liegt also sei einfach ruhig und bete weiter dein Logo an. Allein das du stets auf Nintendo umschwenkst zeigt schon wie verzweifelt du bist. Ich bin hier fertig denn zielführend ist das hier nicht.

Naja, das Online-Gaming und Voice Chat auf PS4 deutlich besser funktioniert als auf PS2, Wii und 3DS....das ist ja nicht einmal eine Diskussion wert. Das ist der 1. Mainteil der auf Plattformen mit Party-Chat erscheint :v:

Mehr als Party Chat hat MHW der 3DS Version nicht voraus was irgendwie lustig is das nur genau das ist...

Und das sag ich als jemand mit über 450 Std MH4 alleine im Online Modus.

Ihr seid alle extrem witzig und leeren Behauptungen weil MH weil es auf PS4 erscheint plötzlich The shit ist...

Einfach peinlich was hier seid 3 Seiten geschrieben wird

Du kannst gar nichts untermauern außer Behauptungen aufzustellen und eine Einzelmeinung zu posten kam rein gar nichts von dir. Du hast keinen Plan von Monster Hunter also tu nicht so als hättest du eine Ahnung von Stärken und Schwächen der Spiele. Du kannst ja nicht einmal gegen die schlechtere Lösung der Beta etwas sagen weil du keine Vergleichswerte hast. Ich habe dir mehrmals gesagt das die Struktur der Beta im MP zwei Klassen unter der 3DS/Wii/Wii u liegt also sei einfach ruhig und bete weiter dein Logo an. Allein das du stets auf Nintendo umschwenkst zeigt schon wie verzweifelt du bist. Ich bin hier fertig denn zielführend ist das hier nicht.
Hab ich irgendwo behauptet? WO tue ich das? Ich habe Gründe genannt, wieso das Spiel im Westen nicht funktioniert hat und ich habe diese untermauen können. Ich bleibe bei meiner Meinung, da können deine Spielerfahrungen mir sonst was erzählen. Und immer wieder dein Logo anbeten, Fanboy bla bla. Mehr kommt von dir gerade nicht. Dass Nintendo seit Jahren es nicht gebacken bekommen hat eine vernünftige Infrastruktur zu schaffen ist nicht meine Schuld. Nicht umsonst darfst du bald blechen.

Mehr als Party Chat hat MHW der 3DS Version nicht voraus was irgendwie lustig is das nur genau das ist...

Und das sag ich als jemand mit über 450 Std MH4 alleine im Online Modus.

Und Party Chat ist allein deswegen schon von Bedeutung, weil es die Community dazu bringt Voice Chat überhaupt in der Breite zu benutzen. Weiß jeder, der von der PS3 zur PS4 kam oder sowohl auf PS3 als auch 360 Online-Games gezockt hat.

Ich weiß wie gesagt nicht wie stark all diese Gründe im Endeffekt auswirken (ich glaube weder Zugänglichkeit, noch Online-Features und QoL-Improvements sind so entscheidend wie der Wirbel, den die Ankündigung von Sekunde 1 an verursacht hat und Exposure über die Beta und das positive Feedback auf Twitch und Youtube...aber auch das ist nur eine Spekulation von mir), aber ich denke es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Voice Chat auf der PS4 aktiver genutzt wird (gar nicht gamespezifisch) als auf den bisherigen MH-Plattformen.

Und wie ich schon schrieb: Irgendwelche Gründe wird es haben warum man jetzt mit mehr Erfolg rechnet im Westen. Man kann natürlich jedes gebrachte Argument wegwischen, aber das ändert nichts am Ergebnis.

Das Spiel ist seit Beta quasi Non Existent auf Twitch :ugly: so gefragt ist es dort

Davon ab das MH nicht das Game ist das jetzt groß Erfolg als Streaming Game haben wird (hat aber andere Gründe).

Naja abgerechnet wird das erste mal im April wenn Capcom die ersten WW zahlen bringt. Dann kann man sehen wie erfolgreich MHW war und ob es der Fortschritt für die IP ist

Und Party Chat ist allein deswegen schon von Bedeutung, weil es die Community dazu bringt Voice Chat überhaupt in der Breite zu benutzen. Weiß jeder, der von der PS3 zur PS4 kam oder sowohl auf PS3 als auch 360 Online-Games gezockt hat.

Ich weiß wie gesagt nicht wie stark all diese Gründe im Endeffekt auswirken (ich glaube weder Zugänglichkeit, noch Online-Features und QoL-Improvements sind so entscheidend wie der Wirbel, den die Ankündigung von Sekunde 1 an verursacht hat und Exposure über die Beta und das positive Feedback auf Twitch und Youtube...aber auch das ist nur eine Spekulation von mir), aber ich denke es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Voice Chat auf der PS4 aktiver genutzt wird (gar nicht gamespezifisch) als auf den bisherigen MH-Plattformen.
VC in einem MP ist heute unvorstellbar und mit dem richtigen System auch ein Pluspunkt. Ein Raid in Destiny ohne VC ist unspielbar (sicher nicht mit Textbausteinen :ugly: zu schaffen), MP Events ebenfalls nicht. Dass gerade ein gutes Ökosystem mit der entsprechnden Infrastruktur besonders ein MP pusht, will hier der ein oder andere nicht verstehen. Ich nenne es gerne noch mal: WarFrame ist das unzugänglichste Spiel das ich kenne und trotzdem wird es gespielt ohne Ende. Destiny ohne VC, besonders die Raids, unspielbar. Die ganze Com von Twitch/YT lebt davon. Allein das Livestreamen und VC mit 8 Personen ist ne andere Welt. Davon lebt die aktuelle Community.

Freu mich schon auf die ersten Livestreams von MHW mit VC auf Twitch/YT und hunderten Zuschauern. Wer behauptet, dass das nicht nötig ist in der akt. Zeit und Zugänglichkeit als einziger Grund nennt, der hat einfach keine Ahnung, da kann er noch so viele Stunden gespielt haben.

Öhm..bei der 1. Beta war es regelmäßig in den Top5.
Und was auch jetzt für dich NonExistent ist...dann ist auch Overwatch kein Twitcherfolg nehme ich an.

Overwatch ist extrem weit davon ein erfolgreiches Twitch Game zu werden...deswegen unternimmt Blizz so viel um dies zu ändern

Jo MH was in der Beta Big auf Twitch...lol

Glaub weiter ganz feste daran Brod

Zurück
Top Bottom