VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Das wäre die Vorgehensweise der üblichen blauen Spaßaccounts.

Es wird aber keiner daran gehindert, die Zahlen im Context zu betrachten und etwas mitzudenken.

Bis wir die Zahlen im richtigen Kontext beurteilen können werden Monate vergehen. Bis dahin wird von beiden Seiten ein Haufen bullshit behauptet wie MHW ist das Next CoD, MHW toppt Twitch und YouTube, usw.

Das war dein Amüsieren darüber, dass ich geschrieben habe "das Feedback der Beta auf Youtube und Twitch war sehr gut". Dein Problem, dass du dann daraus einen Vergleich mit LoL und PUBG machen musst damit du es ins Lächerliche ziehen kannst.

Es war auch zu einfach :v:

Bis wir die Zahlen im richtigen Kontext beurteilen können werden Monate vergehen. Bis dahin wird von beiden Seiten ein Haufen bullshit behauptet wie MHW ist das Next CoD, MHW toppt Twitch und YouTube, usw.

Zumal der Westen dieses Mal einen größeren Einfluss hat. In resetEra reden sie ja gerade von 2,5mio. Kann ich mir absolut nicht vorstellen , auch wenns genial wäre.

In a couple of days MHW will launch. I think it's a good idea to look at the performance of MH4U to get a sense of the sales context of the 3DS MH releases in the West:

In general, MH4U is the only MH game to breach the 1 million mark in the West, totalling 4 million units sold (shipped, but that was 2 years ago) with Japan + West combined. It launched February 13th 2015 in Europe and NA.

- Germany: The game failed to hit the 100k milestone within its first 12 months on the market.
- UK: The debuted at no. 4 in the combined format ranking. The game's sales should be somewhere between 16,733 and 23,763 units (thanks BrunoMB!), representing a 95% boost compared to MH3U. The second week saw a drop to no. 12, with a 68% drop. The third week saw a drop to no. 20.
- France: MH4U debuted at no. 2 in France, behind TLOZ Majora's Mask 3DS and ahead of Evolve PS4. The following week saw it hold on to the no. 2 spot, behind The Order 1886. The third week saw it drop out of the top 5 as DB Xenoverse and Dying Light launched.
- Spain: In Spain, MH4U was the second best selling game of February, behind TLOZ Majora's Mask 3DS and ahead of The Order 1886. In March, it dropped out of the top 10.
- US: In February, the game sold over 290k units physical and digital per Nintendo PR, and landed at no. 10 in the monthly ranking for February. In March, it dropped out of the top 10.

That all I can find on MH4U, hopefully it paints a bit of a picture of MH4U's performance in the West.

Edit: One more thing: The following leak from NPD insider Creamsugar puts MH4U at 278k after March, which is for the unbundled physical-only sales.

Wird spannend, MHW hat gewiss mehr Potential als der 3DS MH Teil, dass es 3M in Japan schafft bezweifle ich, der Westen wirds regeln müssen...

Meine ja nur, sollte also MH:W sich in Japan nicht so oft verkaufen, wie der letzte MH Teil auf den 3Ds kann man es ja als Flop bezeichnen, oder? :unsure:
Der letzte MH Teil am 3DS war allerdings nur ein... ja was eigentlich, lass dir das von Atram erklären. Main Teil war MH4 am 3DS, das ist 3 Jahre her.

Bin ich der einzige der auf einen HD Port von MH Stories hofft? Und nen zweiten Teil? Hab nur die Demo auf dem 3DS gespielt hat mir aber sofort mehr Spaß gemacht als jedes bisherige MH von denen ich aber auch hauptsächlich die Demos gespielt habe. Naja Teil 4 hab ich gekauft aber das hat mich auch nicht lange motiviert.

Zurück
Top Bottom