VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Wird spannend, MHW hat gewiss mehr Potential als der 3DS MH Teil, dass es 3M in Japan schafft bezweifle ich, der Westen wirds regeln müssen...

Trii war im Westen auch über 1mio, wenn ich mich nicht irre. MH4U war aber so schnell wie keiner zuvor im Westen, hatte auch gute Legs.

Bin ich der einzige der auf einen HD Port von MH Stories hofft? Und nen zweiten Teil? Hab nur die Demo auf dem 3DS gespielt hat mir aber sofort mehr Spaß gemacht als jedes bisherige MH von denen ich aber auch hauptsächlich die Demos gespielt habe. Naja Teil 4 hab ich gekauft aber das hat mich auch nicht lange motiviert.

Ist in Japan meeeeeeeega gefloppt. Kommt garantiert nicht, auch wenn ich den Titel echt geliebt habe. Bei teil 2 bitte noch mehr bekannte, große Monster und mehr Fähigkeiten.

Bin ich der einzige der auf einen HD Port von MH Stories hofft? Und nen zweiten Teil? Hab nur die Demo auf dem 3DS gespielt hat mir aber sofort mehr Spaß gemacht als jedes bisherige MH von denen ich aber auch hauptsächlich die Demos gespielt habe. Naja Teil 4 hab ich gekauft aber das hat mich auch nicht lange motiviert.
HD Port in dem Sinne brauch ich nicht... wenn es aber auf Switch kommen würde, wär ich dafür... wollte es mir ja eigentlich für den 3DS holen, aber da war die Switch iwie schon da und... naja seitdem spiel ich kein 3DS mehr xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Monster Hunter sieht schon ziemlich geil aus, kann man nichts gegen sagen. Kann mir gut vorstellen, dass es sich im Westen sehr gut verkauft. Ich hols mir dann für die beste Plattform, die mit den zwei Buchstaben :v:

• Lob
Reaktionen: New
Ich würde es mir kaufen wenn es ne richtige Story hätte, für Einzelspieler interessant wäre und die Kämpfe keine 5 Stunden dauern würden. Kann mir vorstellen, dass es zwar sehr viele kaufen werden, denke aber, dass es für einige ein Fehlkauf wird. Ich fand an MH immer die Verkaufszahlen am interessantesten.

die frage dürfte eher sein, wie viele das dann auch nach dem kauf noch online weiterspielen. daran sollte ja ganz gut der erfolg messbar sein, nachdem uns ja hier mh-experten ohne mh-erfahrung jenseits der beta erklärt haben, dass ja gerade dieses onlinefeature so ausschlaggebend sein soll, warum es das neue cod werden wird und daher auf der switch nicht funktioniert bzw. die alten teile auf nintendokonsolen so erfolglos sind... zum glück wird jetzt ja alles anders. ich bin gespannt.

Würdest du den Thread lesen aus dem du die neue Zahlen hast wüsstest du das die Switch vielerorts Azsverkauft ist und die Nschlieferungen schleppend laufen.

Würdest du den Therad lesen, wüsstest du das ich das weiß und nicht ernst gemeint habe.

Aber für so weit sehend halte ich dich auch nicht, daher verzeihe ich dir :)

Zurück
Top Bottom