Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, Nintendo hat einfach so nicht genug geliefert :ROFLMAO:
Bin nur gespannt was das Monster Hunter Bundle bringt bzw. Wie die Verkäufe sein werden!
Noch interessanter wird der Kampf MH Ps4 vs. Monster Hunter XBox!
HW keine Ahnung. Million für MHW 1st Week ist denke ich aber drin. Preorders scheinen sehr gut zu laufen.
@Atram
Wer sagt was von 2020? Sagte doch nur, dass der Nachfolger wohl nicht vorher kommt. Wenn die PS4 nicht vor PS5-Launch sofort einbricht wird sie es danach auch nicht innerhalb von 2 Wochen tun. Denke mal 1.5 Mio im Schnitt sind drin und dann wäre man Ende 20 bei 9-9.5 Mio. 10.xx insgesamt sind denke ich eine gute Schätzung.
In Japan ist Monster Hunter World exklusiv für die PS4.Bin nur gespannt was das Monster Hunter Bundle bringt bzw. Wie die Verkäufe sein werden!
Noch interessanter wird der Kampf MH Ps4 vs. Monster Hunter XBox!
In Japan ist Monster Hunter World exklusiv für die PS4.
Auch wieder war. Das Bundle in Europa zeigt das ja auch.So wie das Spiel beworben und gezeigt wird eigentlich WW :v:
RWA schrieb das es evtl. 2020 klappen könnte. Was ich auch nicht verneine.
Ich zweifle nur 1,5 Mio im Jahr an bis dahin was immer noch im “Flachen” Bereich wäre. Einfach weil jetzt nur vergangene Gen Zyklen als Bsp genommen es nicht “normal” wäre das die PS4 sich jedes Jahr noch so oft verkauft.
Dieses Jahr mit MH und irgendwann Preissenkung werden es sicher 1,5 Mio alles andere drunter wäre überraschend
Kann auch keiner davon ausgehen, dass Nintendo so viel weniger liefert. Aber die wissen ja auch, dass ab Mitte Januar die Zahlen tief fallen in Japan.
Ach Uchi mal wieder, nachdem quasi jede Verkaufsprognose bezüglich der Switch von ihm falsch war in den letzten zwölf Monaten, weiß man glaub ich wie ernst man ihn hier nehmen muss
Weiß noch genau wie er sich über Nintendos Plan lustig gemacht hat, in Frankreich 800k bis Jahresende zu verkaufen. Jetzt sinds sogar 911k geworden. Einfach herrlich, wie oft er daneben liegt
Du und deine postings.....Genau, Nintendo hat einfach so nicht genug geliefert :ROFLMAO:
sehe irgendwie nicht wirklich gleich nen großen drop für ps4 nach monster hunter. pc/xbox sind keine relevanten gaming plattformen in japan und somit ist der markt die nächsten jahre weiterhin zwischen sony und nintendo aufgeteilt.