Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
lol naja, aufgrund der höheren Abdeckung dürften die Famitsu-Zahlen statistisch eigentlich sogar seriöser sein als MC, aber lassen wir das.
Wie gesagt:
laut Famitsu 842k Switches, laut MC 790k - und das OHNE die Week 48 noch zu berrechnen, ansonsten wäre es natürlich auch bei MC klar über 800k.
Damit sollte klar sein, dass meine ursprüngliche Aussage "700-800k im Dezember" damit nicht zu hochgegriffen war, sondern ganz im Gegenteil sogar die Switch noch unterschätzt hat. Das Teil verkauft sich halt noch besser, als ich zu träumem gewagt habe
Ja, deswegen habe ich gesagt dass er die ZWEITE also modifizierte Wette gewonnen hat (800k in 4 Wochen). Die erste hast (hättest) du gewonnen, selbst Schuld, dass du dich auf eine Modifizierung der Wette eingelassen hast.
Was die Famitsu angeht. Im Gegensatz zu MC ist das hauptsächlich eine Videospielzeitschrift die nur als Nebengeschäft Verkaufszahlen ermittelt, während MC hoch spezialisiert auf die Ermittelung von Verkaufszahlen ist. Davon abgesehen haben die Jungs von Famitsu, weil Videospielzeitschrift, sicher auch Lieblingsspiele und Konsolen was ... sagen wir es mal so, die Verkaufszahlen VERMUTLICH etwas verfälscht.