Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr euer ganzes Geld in Nintendo Aktien oder Sonyshares gesteckt oder wieso geilt ihr euch an den paar Zahlen auf. Ist doch wurscht ob ein paar mehr oder weniger
Striko jetzt wieder auf dem nicht-ausverkauft-Trip
Jo, all die Japan-News auf all den Seiten waren gefaked
Gott ist der Kerl gut
Zumindest hält er mit seinem Schwachsinn den Bereich am Leben.
Hochgradig peinlich, aber daran hat man sich bereits vor Wochen gewöhnt ^^
Stimmt und ich persönlich finde ihn wirklich gut
Was die Famitsu angeht. Im Gegensatz zu MC ist das hauptsächlich eine Videospielzeitschrift die nur als Nebengeschäft Verkaufszahlen ermittelt, während MC hoch spezialisiert auf die Ermittelung von Verkaufszahlen ist. Davon abgesehen haben die Jungs von Famitsu, weil Videospielzeitschrift, sicher auch Lieblingsspiele und Konsolen was ... sagen wir es mal so, die Verkaufszahlen VERMUTLICH etwas verfälscht.
striko zu Zelda schrieb:Wenn es 90+ bekommt gilt die Wette. Möglich dass es 85+ bekommt wegen gekaufter Reviews 90+ schließe ich aber aus!
striko zu Zelda schrieb:Ich nenne stichhaltige Indizien die meine Vermutung stützen, dass die Wertungen gekauft sein müssen. Wenn du nicht beweisen kannst dass diese Wertungen nicht gekauft sind, musst du dich mit diesen Indizien auseinandersetzen und gegen sie argumentieren! Man kann nicht beweisen dass es keine Einhörner gibt, man kann man Indizien aufzählen die gegen Einhörner sprechen.
striko zu den Lieferengpässen der Switch in Japan schrieb:Die Schlangen bilden sich, weil die Fans es kaum erwarten können endlich das Spiel zu zocken, auf das sie ewig gewartet haben. Die Spiele werden i.d.R. aber nicht am ersten Tag ausverkauft. Die Schlangen bilden sich in dem Fall wegen Splaton 2, nicht primär wegen der Switch. Dass es JEDE WOCHE solche Schlangen gibt ist eine unbelegte BEHAUPTUNG von dir.
striko schrieb:Pokemon Colosseum und der Nachfolger waren richte 3D-Pokemon Spiele und sind beide gefloppt. Daher gab es seitdem auch keine richtigen Pokemon Spiele für eine Heimkonsole
striko mit dem Beweis schrieb:Kannst du lesen?! 266 Euro! Wo habe ich den Nettopreis erwähnt?! Auf die 199 Euro kam man WIE GESAGT durch eine -25% Aktion. Da konnte man sich am Eingang ein -25% Sticker holen und auf ein Produkt seiner Wahl kleben. 266 Euro - 25% = 199 Euro und das ist der BRUTTOPREIS!
striko schrieb:Gott, habt ihr eine Ahnung...
Die letzte Dezemberwoche ist die mit Abstand schwächste! Kannst ja bei vgchartz vorbeischauen, wie die Verkaufszahlen einbrechen. Selbst wenn man die 124.770 der letzten Novemberwoche hinzurechnet, wird die Switch nie auf 800.000 im Dezember kommen. Ihr habt sowas von kein Gefühl für Zahlen.
Bond hat die Wette schon gewonnen lol wie kann man sich überhaupt auf solche Wetten einlassen lol
:rofl4:
Was soll das heute nur? Träume ich?
Wer nicht? Striko ist einzigartig. Kein anderer CW User verbreitet mit einer solchen Überzeugung Nonsense.
Striko schrieb:Ihr habt sowas von kein Gefühl für Zahlen.
Bond hat die Wette schon gewonnen lol wie kann man sich überhaupt auf solche Wetten einlassen lol
Wie von mir in der letzten News prognostiziert fallen die Verkaufszahlen bei Nintendo-Konsolen deutlich stärker als bei der Konkurrenz:
Switch: -50%
3DS: -54%
PS4: -16%
Nur damit ein paar Witzbolde hier erkennen, dass ich durchaus Ahnung von der Materie habe und weiß wovon ich rede. Ihr werdet euch wundern, wie die Verkaufszahlen der Switch, mangels Spielenachschub, einbrechen werden.
Striko hat nen Lauf
Sag mal... ich habe bei der letzten News genau argumentiert, weshalb die Nintendo-Konsolen nach dem Weihnachtsgeschäft stärker fallen als die Konkurrenz (wegen der Zielgruppe) und habe jetzt darauf hingewiesen, dass meine Prognose zutreffend war. Was zum Teufel hast du für ein Problem mit diesem Zitat?!
Das ändert jetzt was an meiner Aussage?Weil natürlich die Hardware mit den Höchsten Zahlen in der Woche wo die Hardware immer Rückgängig war am meisten verliert
Das ändert jetzt was an meiner Aussage?
Sag mal... ich habe bei der letzten News genau argumentiert, weshalb die Nintendo-Konsolen nach dem Weihnachtsgeschäft stärker fallen als die Konkurrenz (wegen der Zielgruppe) und habe jetzt darauf hingewiesen, dass meine Prognose zutreffend war. Was zum Teufel hast du für ein Problem mit diesem Zitat?!
Striko schrieb:Wie von mir in der letzten News prognostiziert fallen die Verkaufszahlen bei Nintendo-Konsolen deutlich stärker als bei der Konkurrenz:
Switch: -50%
3DS: -54%
PS4: -16%
Nur damit ein paar Witzbolde hier erkennen, dass ich durchaus Ahnung von der Materie habe und weiß wovon ich rede. Ihr werdet euch wundern, wie die Verkaufszahlen der Switch, mangels Spielenachschub, einbrechen werden.