VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Naja, es hätte sich wohl noch öfter verkauft wenn die Leute eine Switch bekommen würden, ohne Konsole ergibt das Kaufen des Spiels wenig Sinn. Ist natürlich schade, vor allem für die Switch selbst, aber so ist es halt nun mal. Andererseits wird sich das Spiel wohl extrem lange in den Charts halten.

Hätte man mir vor 10 Jahren erzählt ein Nintendoshooter würde sich in Japan in der Releasewoche auf Final Fantasy Hauptteilniveau verkaufen hätte ich demjenigen wohl einen Vogel gezeigt. :helix:

seit wochen höre ich wie nintendo genau für splatoon genug einheiten zur seite gelegt hätte. halten wir fest: alles unter 100k > flop

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_s...crid=1LYX5UMCRAYHB&rh=i:aps,k:nintendo+switch

hier stappeln sich die geräte.

aber die aussage(und das bestimmt 50mal), nintendo würde seit über einem monat die lager füllen für splatoon bleibt bestehen. alles unter 100k wäre somit enttäuschend und keine ausrede hätte dann noch bestand.

Weil das Wort "stapeln" falsch ist. Punkt. Und auf Amazon ist die Switch vor der Ps4 und ist einem Land, wo Nintendo es Allgemein schwer hat.

der standpunkt deutschland schwer für nintendo?

Zuletzt bearbeitet:
aber die aussage(und das bestimmt 50mal), nintendo würde seit über einem monat die lager füllen für splatoon bleibt bestehen.

Wir wissen nicht wieviel Nintendo produziert/produzieren kann, wir werden es sehen, wenn wir die Zahlen morgen serviert bekommen und auch daran wieviel ab der nächsten Woche verkauft/geliefert werden.

der standpunkt deutschland schwer für nintendo?

Standpunkt Deutschland ist die Switch auf Amazon auf Platz 8 der Videogamecharts als bestverkaufte Konsole, außerdem auf Platz 23 im Splatoon Bundle. -Jetzt ist aber auch gut mit Offtopic hier.

seit wochen höre ich wie nintendo genau für splatoon genug einheiten zur seite gelegt hätte. halten wir fest: alles unter 100k > flop

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_s...crid=1LYX5UMCRAYHB&rh=i:aps,k:nintendo+switch

hier stappeln sich die geräte.

Es kann kein Flop sein, wenn nicht mehr Geräte verfügbar sind und das nicht an mangelnder Nachfrage liegt. Die Situation ist in Japan momentan eher schlimmer als vor ein paar Wochen.

Und wer hat denn behauptet, dass Nintendo "genug" Einheiten zur Seite geschafft hat? Ein paar haben gehofft, dass es mehr als 100k sind, das ändert an der Situation nichts.

Ich vermute ja auch, dass Nintendo diese Woche mehr geliefert hat als die sonstigen 25-30k, der einzige Fakt der zählt ist aber, dass das Gerät auch jetzt ausverkauft ist und fast nur über Lotterien bezogen werden kann bei denen teilweise 2000 Menschen für 100-200 Geräte schlangestehen. Oder zum doppelten Preis auf Amazon.jp, Amazon.de ist in diesem Thread und in Bezug auf Japan nicht wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Warum habt ihr random eigentlich nicht auf der Igno und gut ist? Er ist weder lustig noch tut er aus Spaß so als ob er keine Ahnung hätte - ich glaube er vergisst die Fakten einfach eine Sekunde nachdem er sie gehört/gelesen hat und weiß deshalb so wenig.
Fakt ist dass die Switch in Japan ausverkauft ist. Nicht hier her gehört dass sie in USA (soweit ich weiß) auch noch schwer zu bekommen und in EU seit einiger Zeit wieder frei verfügbar ist.

du hast recht und ich meine ruhe. nintendo kann also nur ca. 25k einheiten pro woche ausliefern in japan.

Ja. Scheinbar ist das NAND Problem wirklich größer als gedacht. BigN hat ja selber nicht damit gerechnet das die Switch überhaupt so gut läuft.
Schade das halt die Produktion überhaupt nicht nach kommt..

https://www.amazon.de/PlayStation-K..._5?ie=UTF8&qid=1500987006&sr=8-5&keywords=Ps4

In der Tat. Wer hätte das gedacht? Dachte eigentlich, Ps4 wäre ein voller Erfolg, aber da nicht ausverkauft, nun also doch ein Totalflop. Shocking! :eek:

Da geben sie schon den zweiten Controller gratis dazu und dennoch verkauft sich das Teil schlechter als sowohl die Switch solo als auch Switch im Bundle mit Splatoon :fp:

ABER JETZT GENUG VON DEUTSCHLAND :aargh:

(wird zeit dass die MC Zahlen gepostet werde...)

Warum habt ihr random eigentlich nicht auf der Igno und gut ist? Er ist weder lustig noch tut er aus Spaß so als ob er keine Ahnung hätte - ich glaube er vergisst die Fakten einfach eine Sekunde nachdem er sie gehört/gelesen hat und weiß deshalb so wenig.
Fakt ist dass die Switch in Japan ausverkauft ist. Nicht hier her gehört dass sie in USA (soweit ich weiß) auch noch schwer zu bekommen und in EU seit einiger Zeit wieder frei verfügbar ist.

Weil wir uns gerade über ihn amüsieren? :penguin:

Zurück
Top Bottom