VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Die Switch ist auf Amazon.jp leider gänzlich ausverkauft. Kein Bundle oder keine Version ist verfügbar.

War fast zu vermuten, aber schade ist es dennoch.
 
nintendolife möchte die wahrheit wissen ^^ Splatoon provoziert noch einen krieg in japan :helix:

Feature: Just How Hard Is It To Buy A Nintendo Switch In Japan?

We hit the streets of Tokyo on Splatoon 2 launch day to find out

Today is Friday, July 21st. It's horrendously hot and humid in Japan. It's the height of summer and the start of the school holidays in many parts of Tokyo. It's also the day that Splatoon 2 is out. As if the shortage of Nintendo Switch consoles wasn't bad enough, Nintendo's newest smash- IP launches. The carnival continues.
You've seen the news stories showing massive queues for Switch consoles, and reports of lotteries being held in order to purchase a system. How much of this is true, however? We decided to find out...

445x245.jpg

Ganzer Artikel auf nintendolife.com
 
Laut ersten Annahmen hat sich Splatoon ca. 500k mal verkauft.
 
D.h. die Hälfte der Switch-Besitzer haben gleich in den ersten beiden Tagen zugeschlagen? Ja, klingt wirklich enttäuschend. xD

Ich habe mit min. 100k Switch Bundle, eher 200k gerechnet aber Nintendo kann einfach nicht liefern, was ein Trauerspiel, so wird man kein 3DS Nachfolger...
 
Unter meine Erwartungen. Aber da merkt man das die Ansprüche beim Spiel sehr hoch waren. :enton:

Naja, es hätte sich wohl noch öfter verkauft wenn die Leute eine Switch bekommen würden, ohne Konsole ergibt das Kaufen des Spiels wenig Sinn. Ist natürlich schade, vor allem für die Switch selbst, aber so ist es halt nun mal. Andererseits wird sich das Spiel wohl extrem lange in den Charts halten.

Hätte man mir vor 10 Jahren erzählt ein Nintendoshooter würde sich in Japan in der Releasewoche auf Final Fantasy Hauptteilniveau verkaufen hätte ich demjenigen wohl einen Vogel gezeigt. :helix:
 
Naja, es hätte sich wohl noch öfter verkauft wenn die Leute eine Switch bekommen würden, ohne Konsole ergibt das Kaufen des Spiels wenig Sinn. Ist natürlich schade, vor allem für die Switch selbst, aber so ist es halt nun mal. Andererseits wird sich das Spiel wohl extrem lange in den Charts halten.

Hätte man mir vor 10 Jahren erzählt ein Nintendoshooter würde sich in Japan in der Releasewoche auf Final Fantasy Hauptteilniveau verkaufen hätte ich demjenigen wohl einen Vogel gezeigt. :helix:

Naja, jetzt bin ich aber am Arsch, wegen der DQ, Splatoon Wette :ugly:

Hätte schon damit gerechnet, dass 90% der Switch Besitzer zugreifen. Dummer Junge bin ich :enton:
 
Zurück
Top Bottom