Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum habt ihr random eigentlich nicht auf der Igno und gut ist? Er ist weder lustig noch tut er aus Spaß so als ob er keine Ahnung hätte - ich glaube er vergisst die Fakten einfach eine Sekunde nachdem er sie gehört/gelesen hat und weiß deshalb so wenig.
Fakt ist dass die Switch in Japan ausverkauft ist. Nicht hier her gehört dass sie in USA (soweit ich weiß) auch noch schwer zu bekommen und in EU seit einiger Zeit wieder frei verfügbar ist.
Wann genau kommen die MC Zahlen, morgen also Mittwoch "Abend" oder?
Wann genau kommen die MC Zahlen, morgen also Mittwoch "Abend" oder?
Warum habt ihr random eigentlich nicht auf der Igno und gut ist? Er ist weder lustig noch tut er aus Spaß so als ob er keine Ahnung hätte - ich glaube er vergisst die Fakten einfach eine Sekunde nachdem er sie gehört/gelesen hat und weiß deshalb so wenig.
Fakt ist dass die Switch in Japan ausverkauft ist. Nicht hier her gehört dass sie in USA (soweit ich weiß) auch noch schwer zu bekommen und in EU seit einiger Zeit wieder frei verfügbar ist.
Morgen gibts auch Quartalszahlen von Nintendo. Bin mal gespannt wie oft sich die Switch von 1. April bis 30. Juni verkauft hat. Also insgesamt in Japan haben wir es ja sehr gut dokumentiert.
Eher übermorgen.
Splatoon 2 has sold through 670,955K (physical) units in its first 3 days in Japan according to Famitsu. This doesn’t include eShop sales. This sales performance makes it the highest selling Switch game in Japan so far and (obviously) the highest selling debut sales of a Switch game in Japan.
102K Nintendo Switches were also sold in Japan in this period. Switch console total sales in Japan is now 1,205,087.
The first Splatoon’s Japanese debut sales were 156,610 (physical) on a Wii U install base of 2,333,622.
Aber "nur" 100k Konsolen, da wäre sicher mehr drin gewesen.
Verstehe einfach Nintendo nicht. Warum schickt man z.B so viele Konsolen nach Deutschland, bei uns gibt es die Switch inzwischen in allen Varianten ohne Probleme zu kaufen.
Da hätte man schon in der Produktion die Kapazitäten besser aufteilen müssen und mehr für Japan als für Europa produzieren müssen.
Was ist eigentlich der Grund warum Splatoon in Japan so krass abgeht?
Was ist eigentlich der Grund warum Splatoon in Japan so krass abgeht?
Nächsten Monat geht es weiter mit Monster Hunter XX
Kam nicht nächste oder übernächste Woche auch schon Dragon Quest 11 ??? Da dürfte die PS4 auch hoch sein. Bin da auch gespannt , ob die 3DS oder PS4 Fassung sich besser verkaufen wird.