VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Sogar die graue ist jetzt verfügbar. Endlich. :goodwork:

Dir Switch scheint in Europa besser zu laufen. Nach 4,5 Monaten Ausverkauf wurde auch mal Zeit. :)
 
Warum habt ihr random eigentlich nicht auf der Igno und gut ist? Er ist weder lustig noch tut er aus Spaß so als ob er keine Ahnung hätte - ich glaube er vergisst die Fakten einfach eine Sekunde nachdem er sie gehört/gelesen hat und weiß deshalb so wenig.
Fakt ist dass die Switch in Japan ausverkauft ist. Nicht hier her gehört dass sie in USA (soweit ich weiß) auch noch schwer zu bekommen und in EU seit einiger Zeit wieder frei verfügbar ist.

Ist doch ganz amüsant, wie er sich hier jedes mal aufs Neue blamiert ^^
Er wirkt zwar immer wieder sehr verwirrt, aber das ist wohl scheinbar ganz normal.
Also weiter im Programm :goodwork:
 
Warum habt ihr random eigentlich nicht auf der Igno und gut ist? Er ist weder lustig noch tut er aus Spaß so als ob er keine Ahnung hätte - ich glaube er vergisst die Fakten einfach eine Sekunde nachdem er sie gehört/gelesen hat und weiß deshalb so wenig.
Fakt ist dass die Switch in Japan ausverkauft ist. Nicht hier her gehört dass sie in USA (soweit ich weiß) auch noch schwer zu bekommen und in EU seit einiger Zeit wieder frei verfügbar ist.

Und das von dir :rofl3:
 
Splatoon 2 has sold through 670,955K (physical) units in its first 3 days in Japan according to Famitsu. This doesn’t include eShop sales. This sales performance makes it the highest selling Switch game in Japan so far and (obviously) the highest selling debut sales of a Switch game in Japan.

102K Nintendo Switches were also sold in Japan in this period. Switch console total sales in Japan is now 1,205,087.

The first Splatoon’s Japanese debut sales were 156,610 (physical) on a Wii U install base of 2,333,622.

Quelle Famitsu. Quote stammt aus dem Gaf, die das übersetzt haben.

Ganz schön kranke Zahlen. :ugly:
 
Dann wäre die Switch ja vor dem random-flop gerettet. Oh, mein Herz - wie gut dass das nochmal gut gegangen ist :v:

Wären allerdings wirklich gute Zahlen. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für Nintendo um für Nachschub zu sorgen... wenn sie denn können...
 
Aber "nur" 100k Konsolen, da wäre sicher mehr drin gewesen.

Verstehe einfach Nintendo nicht. Warum schickt man z.B so viele Konsolen nach Deutschland, bei uns gibt es die Switch inzwischen in allen Varianten ohne Probleme zu kaufen.

Da hätte man schon in der Produktion die Kapazitäten besser aufteilen müssen und mehr für Japan als für Europa produzieren müssen.

Was ist eigentlich der Grund warum Splatoon in Japan so krass abgeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber "nur" 100k Konsolen, da wäre sicher mehr drin gewesen.

Verstehe einfach Nintendo nicht. Warum schickt man z.B so viele Konsolen nach Deutschland, bei uns gibt es die Switch inzwischen in allen Varianten ohne Probleme zu kaufen.

Da hätte man schon in der Produktion die Kapazitäten besser aufteilen müssen und mehr für Japan als für Europa produzieren müssen.

Was ist eigentlich der Grund warum Splatoon in Japan so krass abgeht?

Trifft den aktuellen Geschmack der Jugendlichen in Japan welche eigentlich mehr auf Mobile Games stehen. Deswegen funktionniert dieses komische Content Konzept von Nintendo so gut dort. In Japan quasi das Monster Hunter diese Gen.
 
Kam nicht nächste oder übernächste Woche auch schon Dragon Quest 11 ??? Da dürfte die PS4 auch hoch sein. Bin da auch gespannt , ob die 3DS oder PS4 Fassung sich besser verkaufen wird.

Zum Start die PS4 Fassung auf lange Sicht die 3DS Fassung um das doppelte der PS4 Fassung (oder noch mehr). PS4 dürfte aber auch locker über 100k verkaufen nächste Woche.
 
Zurück
Top Bottom