VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

arms vor tekken hätte ich nicht erwartet...

Tekken wird sich vermutlich genauso schlecht wie Street Fighter V verkaufen. Die Spiele sprechen meiner Meinung nach nur noch alte Hasen an. Leute, die bisher kaum in Berührung mit den IPs gekommen sind, scheinen sich nicht für die Games zu interessieren.

mit download cards hat Arms übrigens 122,007 verkauft

dann hoffe ich dass es einen langen atem haben wird :-)

Nintendo entschuldigt sich offiziell für die Lieferengpässe.

Die träumen auch vor sich hin. Welche Engpässe? :v:

Keine Ahnung in Berlin-Shibuya bauen die mit den Switch Konsolen das Playstation Logo nach, so viele haben die dort auf Lager :v:

Verdammt, es stimmt, in Berlin-Shibuya stapeln sich wirklich die Switch Konsolen!
j3S70dK.jpg

:coolface:

In Berlin ist man auch eher an schlechtem Deutschrap als edler Nintendokost interessiert :goodwork:

Download-Cards können drin sein, ja, aber kann auch einfach in bestimmten Shops mehr verkaufte wurden sein oder Media Create hat die falschen Märkte erfasst usw.

Ja hab auch gemerkt dass die zwei Quellen teilweise sehr weit auseinander sind, schon krass o_o

Naja so oder so ein guter Start schon mal^^

Zumindest einer der beiden leistet keine gute Arbeit, denn so stark dürfen die Zahlen eigentlich nicht abweichen.

Eigentlich nur dadurch erklärbar, das eine Handelskette hohe Lieferungen erhalten hat, die von Famitsu, nicht aber von MC erfasst werden.

Ohne genaue Zahlen, wieviele Geräte gekauft werden konnten.

Es macht einen Unterschied, ob Nintendo immer 30 oder 30.000 Geräte einstellt.

Zurück
Top Bottom