zig
L15: Wise
arms vor tekken hätte ich nicht erwartet...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
arms vor tekken hätte ich nicht erwartet...
mit download cards hat Arms übrigens 122,007 verkauft
dann hoffe ich dass es einen langen atem haben wird
Schöne Woche für Nintendo, aber irgendwie sehr komisch, dass sich Mario Kart 8 Deluxe häufiger als The Legend of Zelda:Breath of the Wild verkauft hat
Nintendo Japan apologizes for Switch shortage. Says they plan to increase shipments in July and August, incl. for the Splatoon 2 set.
Das ist eine Vermutung, keine Tatsache.
Nintendo entschuldigt sich offiziell für die Lieferengpässe.
Die träumen auch vor sich hin. Welche Engpässe? :v:
Keine Ahnung in Berlin-Shibuya bauen die mit den Switch Konsolen das Playstation Logo nach, so viele haben die dort auf Lager :v:
Keine Ahnung in Berlin-Shibuya bauen die mit den Switch Konsolen das Playstation Logo nach, so viele haben die dort auf Lager :v:
Ja? Ich dachte das wäre so, naja trotzdem gutes Ergebnis
Immer noch die unendliche Geschichte der angeblich ausverkauften switch?
Download-Cards können drin sein, ja, aber kann auch einfach in bestimmten Shops mehr verkaufte wurden sein oder Media Create hat die falschen Märkte erfasst usw.
Ja hab auch gemerkt dass die zwei Quellen teilweise sehr weit auseinander sind, schon krass o_o
Naja so oder so ein guter Start schon mal^^
Ja hab auch gemerkt dass die zwei Quellen teilweise sehr weit auseinander sind, schon krass o_o
Naja so oder so ein guter Start schon mal^^