VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

In einer ruhigen Minute müsste man mir mal erklären, warum die MK-Zahlen überhaupt ein Indikator für ausverkauft ja/nein sein sollen... :ugly:

Es ist halt einfach so, dass sich die meisten Neukunden ein Spiel dazu kaufen, und das ist zum aktuellen Stand halt entweder Mario Kart oder Zelda. Nicht mehr, nicht weniger. :nix:

Genau das, hab ich letzte Woche auch gesagt und nachgefragt.
Dann hat Mudo das erläutert. Heute hat er aber irgendwie keine Lust dazu. :)
 
Um Himmelswillen schwadroniert ihr immer noch um meinen pösen "Indikator". Ich habe mit Zahlen herumgespielt, interpretiert, vermutet und lag wohl daneben. Kann passieren, bin kein Marktforscher. Komm mal wieder runter.
Grundsätzlich schien es für mich logisch, dass neue Software sich nur höchstens genauso gut verkaufen lässt wie dafür gerade erschienene Hardware, weil noch keine Basis vorhanden ist. Diese Vermutung habe ich auf Mario Kart und die Switch angewendet um die 3 Wochen nahezu gleich laufenden Verkäufe zu erklären.
 
Genau das, hab ich letzte Woche auch gesagt und nachgefragt.
Dann hat Mudo das erläutert. Heute hat er aber irgendwie keine Lust dazu. :)

Warum soll ich dir erläutern warum Salidu das so sieht? :-?

Sei doch einfach mal froh, dass ich vernünftig drauf eingegangen bin anstatt hier so beschissen rumzutrollen weil du anderer Meinung als Salidu bist.
 
Ich erklär dir was Salidu meint und du willst mir das anheften. Naja,...hab zu viel von dir erwartet, da du dich ja gern beklagst wie der War abläuft aber keine Sorge. Auf deine geistigen Geniestreiche werde ich hier nicht weiter eingehen. Hast sowieso nicht vor etwas zum Thema beizutragen. Oh und noch ein kleiner Hinweis: Du warst es der behauptet hat es wäre normal das Mario Kart so hoch liegt und diese Woche wiederlegt deine Aussage aber naja. Alle anderen sind ja wieder am Scheiße labern nur der liebe Pongler nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erklär dir was Salidu meint und du willst mir das anheften. Naja,...hab zu viel von dir erwartet, da du dich ja gern beklagst wie der War abläuft aber keine Sorge. Auf deine geistigen Geniestreiche werde ich hier nicht weiter eingehen. Hast sowieso nicht vor etwas zum Thema beizutragen.

Hab einen Behauptung erklärt haben wollen, die du bereitwillig erklärt hast.
Im Gegensatz zu Salidu, bist ja nicht mal in der Lage einzugestehen,
dass diese Erklärung schlicht falsch war und polterst jetzt fäkal rum.

Aber klar, ich bin der böse. :goodwork:
 
Du konntest seinen Punkt nicht entkräften, was Atram und Rock schon vorher taten, hast selbst noch eine falsche Vermutung aufgestellt also naja. Habe ich je behauptet seine Ansicht zu teilen? Nein also zieh ich mir sein Paar Schuhe nicht an.
 
Hab einen Behauptung erklärt haben wollen, die du bereitwillig erklärt hast.
Im Gegensatz zu Salidu, bist ja nicht mal in der Lage einzugestehen,
dass diese Erklärung schlicht falsch war und polterst jetzt fäkal rum.

Aber klar, ich bin der böse. :goodwork:

Ganz ehrlich Pongler, ich bin selten Mudos Meinung und er wahrscheinlich selten meiner aber ich verstehe auch nicht was du von ihm willst. Er hatte dir meine Vermutung erklärt nachdem du bei mir nachgefragt hast und ich es dir offensichtlich nicht verständlich genug verdeutlichen konnte. Meines Wissens hat Mudo nie behauptet, dass er meine Meinung teilt. Und wieso sollte er ein Geständnis ablegen, dass die Vermutung falsch war?:confused1::dizzy3: Denk mal darüber nach....es fühlt sich gerade echt ermüdend an dass ich das so ausführlich erklären muss:sleep:
 
Naja, ganze 4 mal auf meine Fragen einzugehen und Gegenargumente auszubauen,
um dann zu behaupten, gar nicht dieser Meinung gewesen zu sein, ist schon arg absurd.

:nix:
 
Man sollte gut die DQ11 PS4 Zahlen beobachten den das werden die Max. Zahlen für World in Japan werden

Du bist sehr optimistisch. DQ war schon immer auf Konsolen erfolgreich, Monster Hunter hat sich immer schwer getan, wenn Capcom Glück hat, wird es sich so oft wie das x-te Update mit Monster Hunter XX am 3DS verkaufen(also unter 2m).

Andererseits okay, wer weiß ob DQ XI überhaupt die mio auf der PS4 knacken wird :nix:
 
ARMS 100K dh. 10% der Switch Besitzer Japans holten sich das game, not bad. Außerdem: Mario Kart und Zelda auf Platz 2 und 3 :goodwork:

Mal sehen ob Nintendo Weiterhin 40k Switch die Woche liefern kann, wäre sehr wünschenswert sonst gibts Tote zum Splatoon Launch (außer sie haben ne halbe Mio Bundles in Reserve xD)
 
Wenn sie unendlich lang geht, können wir ja nichts dafür. :nix:
 
Ich finds ja auch scheisse dass die Fakten sich nicht an Fanboyträume anpassen können. Warum bekommt man in Japan immer noch so schwer ne Switch obwohl sich diejenigen die eh keine wollen so sehr wünschen dass sie sich in den Regalen stapelt xD
 
Freut mich sehr für Arms :) Nintendo wird belohnt neues zu machen, sehr gut und hoffentlich geht es in Serie ^^

Wenn Arms sich hält ist es nur eine Frage der Zeit wann die Zelda/Mario-teams neue Singe-Player-IPs machen können :)

( Krass dass sich die Switch nur in 6 min ausverkauft war in Japan. Gestern habe ich übrigens im Saturn keine bekommen können und auch keine im Media Markt heute)
 
Schöne Woche für Nintendo, aber irgendwie sehr komisch, dass sich Mario Kart 8 Deluxe häufiger als The Legend of Zelda:Breath of the Wild verkauft hat :D
 
Zurück
Top Bottom