VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Street Fighter Port als Test war eine Fehlübersetzung, MTC. Das haben die von Capcom nie so gesagt.

Egal was sie gesagt haben, natürlich testen sie mit so einem Spiel die neuen Gewässer(mit MH XX noch mehr) und auch die korrigierte Übersetzung besagt, dass sie "ein Auge auf die Performance von SFII Ultra haben". Ja, der Gaf thread war witzig anzusehen mir war aber von Anfang an klar, dass Capcom diese Aussage nicht so meinte, Japanisch ist eben eine Sprache mit viel Zweideutigkeit und daher werden Dinge oft falsch übersetzt. -Als würden sie ihren Support von einem uralten 2D Fighter Port ausmachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal was sie gesagt haben, natürlich testen sie mit so einem Spiel die neuen Gewässer(mit MH XX noch mehr) und auch die korrigierte Übersetzung besagt, dass sie "ein Auge auf die Performance von SFII Ultra haben".

Nope, zumindest die 2. Übersetzung im Gaf sagt, dass SF 2 Verkaufszahlen mit keinem Wort erwähnt wurden in dem Zusammenhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man dem Leak glaubt, dann könnte man die Aussage von Capcom eher so interpretieren dass sie SF V bringen wenn die Verkaufszahlen für die Switch stimmen. :v:
 
Nope, zumindest die 2. Übersetzung im Gaf sagt, dass SF 2 Verkaufszahlen mit keinem Wort erwähnt wurden in dem Zusammenhang.

Ne, es wurde gesagt, dass man sich den Markt beobachtet und im selben Satz wurde erwähnt, dass man eben SF II selbst ins Rennen geschickt hat. Und jetzt sag mir wie man das deuten soll, natürlich schauen sie sich an wie SF II performt(aber eben auch wie sich andere Titel schlagen) und ziehen dann daraus ihre Schlüsse. MH XX werden sie noch genauer beobachten, da kannst Gift drauf nehmen, ich habe aber keinen Zweifel daran, dass es erfolgreich wird.

Capcom hat erkannt, dass der 3DS stirbt, daher auch die Enttäuschung über die MH XX Verkaufszahlen, die wissen auch, dass in Japan jeder und seine Oma ne Switch haben möchte. Aber genug, muss mich für den zweiten Testpunch vorbereiten jetzt :v:
 
Wenn man dem Leak glaubt, dann könnte man die Aussage von Capcom eher so interpretieren dass sie SF V bringen wenn die Verkaufszahlen für die Switch stimmen. :v:

Man sollte allgemein nicht viel in japanische Interviews interpretieren, weil niemand die Sprache perfekt beherrscht und jeder Übersetzer ne andere news daraus macht. :v: Ich denke sie werden alles bringen was möglich ist und in ihren Augen erfolgsversprechend ist und da werden natürlich auch die Switchverkaufszahlen ne Rolle spielen, nicht nur einzelne Versuche.

This is literally translated to:

As Capcom, we aim to bring games to all platforms, and continue our research.
As for the Switch, in May we will release USF2 and we will plan our support while looking at the situation [of the platform].



So basically this is a quick plug for their next release in the pipeline, while giving the general "we look into it"-response any company gives. The word "sales" doesn't come up once.

@MTC: Es wurde im selben Satz erwähnt muss aber nichts damit zu tun haben. Und sie hätten MH nicht kurz darauf ankündigen dürfen, wenns so gemeint war, wie fälschlicherweise interpretiert. Vergesst es einfach, Capcom hat die Switch mitentwickelt und der Support wird stimmen. :tinglew:
 
Zuletzt bearbeitet:
Week Rank Sales Weekly Sales LTD
2009-10-26 2 120,304 120,304
2009-11-02 11 21,492 141,796
2009-11-09 20 8,525 150,321
2009-11-16 26 4,767 155,088

Das war Tekken 6 auf der PS3. Also ich weiß ja nicht, aber das sollte für Arms in Japan kein größeres Problem darstellen.
 
Sony müsste viel zahlen, sehr viel, zu viel. Nintendo weniger, vielleicht mehr Werbung im Westen als bisher, was sie sicherlich gerne machen, während Sony den Release von Portable 3rd im Westen verhinderte. Ob sich Multi bei MH rentiert? Warum die Fanbase spalten? Sie können weiterhin irgendwelche MMOs auf die PS4 bringen, das wars imo aber schon. Und bis MH 5 auf Switch erscheint hat die Switch ne deutlich höhere Base als 5 Mio in Japan, imo. Vor Ende 2018 oder gar 2019 wird das wohl sowieso nicht erscheinen.

evtl benennt sony ja einfach deep down in mh5 um... ;)
 
bis auf die netherrealmprügler verkaufen sich fighting games kaum. gerade in den usa.
selbst ein street fighter enttäuscht da eher. von daher ist so eine wette eher eine klare sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Wette, miko? Und du vergisst wie gut sich Smash Bros. verkauft, ARMS hat auf jeden Fall Potential.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei, für Arms. :v:

Ehrlich, wo sind die ganzen Zornys, die immer davon labern, wie schlecht das ja wäre, aber wenn man über solche Sachen Wetten will, dann lassen sich nicht mehr blicken. Haben wohl angst, dass man ihnen mit den knallharten Fakten konfrontieren. So können sie wenigstens noch später behaupten, dass sie ja sowas ähnliche nie behauptet haben und es ja ganz anders gewesen wäre :tinglev:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, Multixero wieder am durchdrehen, ich habe auf Youtube ja letztens zum Spaß nach ARMS Videos innerhalb der letzten Tage gesucht, und nach Aufrufen sortiert, da kamen einige mit 100-200K und die waren lustigerweise alle japanisch. Glaube schon dass das Spiel auch in Japan gut ankommen wird, auch wenns zB. auf Amazon.co.jp aktuell hinter Zelda platziert ist...
 
In Japan kaufen die Leute leere Boxen, weil sie von Nintendo sind und Switch drauf steht. Arms wird Tekken locker überbieten.
 
Zurück
Top Bottom