VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Wenn Halo mit 85% schlecht ist, was ist dann street fighter mit 78%? :lol:

Achja, dankesony :)

Okay, du willst nur trollen, danke :)

Ansonsten sollte man differenzieren, bzw. vergleichen können. Die Meinung mancher hier war doch eher "schlechtestes Halo Wertungstechnisch" und nicht "schlechtes Spiel allgemein".

Bevor wieder irgendwelche Vorwürfe kommen; SF interessiert mich = 0!
 
Okay, du willst nur trollen, danke :)

Ansonsten sollte man differenzieren, bzw. vergleichen können. Die Meinung mancher hier war doch eher "schlechtestes Halo Wertungstechnisch" und nicht "schlechtes Spiel allgemein".

Bevor wieder irgendwelche Vorwürfe kommen; SF interessiert mich = 0!

Ne, es ist nur so, dass Halo runtergemacht wurde von den Zorny weil es keine 90%+ ist, oder Tomb Raider als flop abgetan wurde, weil es sich nur über 1Millionen mal verkauft hat. Seid doch wenigstens einmal in euren leben selbstkritisch...
 
Ne, es ist nur so, dass Halo runtergemacht wurde von den Zorny weil es keine 90%+ ist, oder Tomb Raider als flop abgetan wurde, weil es sich nur über 1Millionen mal verkauft hat. Seid doch wenigstens einmal in euren leben selbstkritisch...

Warum sollte ich mich jetzt selbstkritisch zeigen und warum verallgemeinerst du jetzt wieder und subsumierst mich einfach unter "Zorny"? Keine von den oben genannten Aussagen habe ich je getätigt.
 
destruktive diskussionsweise vom feinsten, um hier wieder ärger in den thread zu bringen.

ich bin auf die Attack on Titan und hardware zahlen gespannt :)
jetzt gehts online mit SFV weiter viel spass noch : D
 
Warum sollte ich mich jetzt selbstkritisch zeigen und warum verallgemeinerst du jetzt wieder und subsumierst mich einfach unter "Zorny"? Keine von den oben genannten Aussagen habe ich je getätigt.

Du kennst meine meinung über dich.... Tatsache ist aber, dass es nicht nur zwei Leute waren, die das getätigt haben und jetzt trifft es ein ein Titel wie Street Fighter. Das ja von den Zornys gefeiert wurde, weil es sony "exklusiv" ist.
 
destruktive diskussionsweise vom feinsten, um hier ärger in den thread zu bringen.

ich bin auf die Attack on Titan und hardware zahlen gespannt :)

Hat sich laut dem Blog etwas wie die 3ds Version verkauft insgesamt (100 - 150k). Also eher moderat aber besser als die vorbestell zahlen vermuten ließen. Setsuna mit beiden verdienen m die 60k.

Definitiv die week of bombas, SFV auf Bayo 2 Niveau ist schon übel hätte mit wenigsten 90k gerechnet.
 
Zurück
Top Bottom