VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Du kennst meine meinung über dich.... Tatsache ist aber, dass es nicht nur zwei Leute waren, die das getätigt haben und jetzt trifft es ein ein Titel wie Street Fighter. Das ja von den Zornys gefeiert wurde, weil es sony "exklusiv" ist.

Also wieder komplett unbegründete Unterstellungen und keine wirklichen Antworten, danke :)
 
Du kennst meine meinung über dich.... Tatsache ist aber, dass es nicht nur zwei Leute waren, die das getätigt haben und jetzt trifft es ein ein Titel wie Street Fighter. Das ja von den Zornys gefeiert wurde, weil es sony "exklusiv" ist.

die zornys die sich auf sfv gefreut haben, feiern auch weiter sfv .

oder behauptet jemand das es ein schlechtes spiel ist ??
 
Wie gesagt, selbstkritisch wart ihr nie. Schön über andere herziehen, aber selbst alles feiern was sony macht. :)

dein gecrye weil jemand ne schlechte n news im war thread gepostet hat war ja schon sehr witzig aber jetzt solltest langsam echt zum tippen aufhören xD

edit:

und einige der zornys die zur zeit sfv abfeiern sind eigentlich pc gamer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht gut, aber SF IV hatte noch ca. 160-170k auf PS360 wenn ich mich nicht irre.

edit: waren wohl 193k.

Aber nicht 1st-week. ;)

Waren 125k für PS3 + 360.

Fighting-Games sind zwar schon allgemein schwächer geworden, aber trotzdem ist das natürlich nochmal spürbar schlechter, als man vor paar Monaten noch erwarten konnte. Wenn man so einen Backslash zum Launch provoziert, ist das natürlich dann kein Wunder. Und dass man keine Arcade-Version hat, ist in Japan auch nicht gerade fördernd.

Das Spiel ist ja auch in UK schon gefloppt und in den Staaten solls auch nicht der Bringer sein.
Capcom ist aber ja auch selbst schuld. Man sollte langsam verstehen, dass man ein Spiel so heute nicht mehr releasen kann, weil es dann im Internet auseinandergenommen wird. Egal wie gut der Hauptkern dann in Wirklichkeit doch ist. Social Media Plattformen sind heute viel zu mächtig, um das zu unterschätzen.

Ubisoft ist auch ein gutes Beispiel dafür. ACU + WD hatten beide starke Starts, aber sind dann ziemlich heftig eingebrochen, weil das WoM mies war. Im Gegenzug dazu RS:Siege: "Nur" ein recht guter Start, aber dann ziemlich gute Legs, weil man hauptsächlich Positives darüber liest. Bei SFV heißt es überall nur "SF Alpha :lol:". :v:

Die Updates müssen jetzt schon ziemlich viel bewegen, damit sich das wenigstens durchgängig noch über die Zeit etwas erholt. Ansonsten wird man wahrscheinlich von der Strategie abweichen nur eine Version zu releasen und doch noch mit "Super Ultra"-Editionen kommen.

dein gecrye weil jemand ne schlechte n news im war thread gepostet hat war ja schon sehr witzig aber jetzt solltest langsam echt zum tippen aufhören xD

Wenn man bedenkt von welchem User das kommt, ist das noch gleich 3 mal lustiger. :lick:
 
Der Start von SFV ist schon mal nicht geglückt. Mit einem Urteil wäre ich aber noch vorsichtig. Gut möglich, dass die Update-Politik dafür sorgt, dass sich das Spiel auch mittelfristig verkauft. Ähnlich wie wir es bei Splatoon erlebt haben.
 
Der Start von SFV ist schon mal nicht geglückt. Mit einem Urteil wäre ich aber noch vorsichtig. Gut möglich, dass die Update-Politik dafür sorgt, dass sich das Spiel auch mittelfristig verkauft. Ähnlich wie wir es bei Splatoon erlebt haben.

Man kann stark anzweifeln das das Spiel legs haben wird...
 
Noch wer Zweifel, dass die PS4 die Wii U überholen wird in diesem Jahr? :uglylol:

Diese Lieferschwierigkeit hat die Sache dann doch arg wahrscheinlich werden lassen :v:

Bis dahin war es aber ein Schneckenennen. Jetzt ist es ein Schneckenrennen, bei dem eine Schnecke ausgetrocknet ist :aehja:
 
Ne, es ist nur so, dass Halo runtergemacht wurde von den Zorny weil es keine 90%+ ist, oder Tomb Raider als flop abgetan wurde, weil es sich nur über 1Millionen mal verkauft hat. Seid doch wenigstens einmal in euren leben selbstkritisch...

So wie Zornys und Rodler splatoon kritisiert haben ?
So wie Pikas und Rodler Bloodborne kritisiert haben ?

Und was sieht man ? Das jede seite gleich ist .
Aber hey das stilmittel des trolles , verallgemeinerung (@ best ) :kruemel:

Sei doch mal selbstkritisch ;)
 
So wie Zornys und Rodler splatoon kritisiert haben ?
So wie Pikas und Rodler Bloodborne kritisiert haben ?

Und was sieht man ? Das jede seite gleich ist .
Aber hey das stilmittel des trolles , verallgemeinerung (@ best ) :kruemel:

Sei doch mal selbstkritisch ;)

Wer hat Bloodborne kritisiert? Außerdem geht es um getrolle und das wurde Halo, splatoon und Tomb Raider aufs Härte und jetzt will es keiner gewesen sein? Komm schon :lol:

Achja, Boxler haben splatoon nie kritisiert. Pikas und boxler sind bff :v:
 
Man kann stark anzweifeln das das Spiel legs haben wird...
Der japanische Markt ist immer für eine Überraschung gut. Ich sage daher immer: Abgerechnet wird am Schluss. Übersichtlich ist natürlich, dass es nicht annähernd das Ausmaß von Splatoon erreichen wird. :)

BTW: auch wenn ich kein Mod mehr bin. aber dieser Kleinkrieg, den MultiXero hier losgetreten hat, gehört nun wirklich nicht hierher!
 
Sollen jetzt alle Spiele von Sony aufgezählt werden, über die gerade von Pikas und auch vereinzelt von Boxler hergezogen wurde.
Mein Gott, dieses Minimi und gecrye "Minimi, aber aber, die haben, wäähhh, wähhh. Mami! Die haben gestänkert, wähh" xD
 
Sollen jetzt alle Spiele von Sony aufgezählt werden, über die gerade von Pikas und auch vereinzelt von Boxler hergezogen wurde.
Mein Gott, dieses Minimi und gecrye "Minimi, aber aber, die haben, wäähhh, wähhh. Mami! Die haben gestänkert, wähh" xD

Aha, eben noch darüber lustig gemacht das es Leute gab, die irgendein angebliches retro game gehyepd haben und jetzt sowas. xD

Und war klar das ihr es jetzt sagt wo street fighter mächtig auf die fresse geflogen ist. Tun wir lieber so, dass wir es ja nie wirklich so gemeint haben, ne? :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom