VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Um diese Zahlen zu erreichen müsste Sony die PS4 ernsthaft bis 2020 durchschleppen... und selbst dann wird das knapp.

Die PS4 hat jetzt mit Launch plus 2 volle Jahre etwas mehr als 1/3 dieser Zahlen geschaft. Trotz 400€-Kampfpreis zum Start, Selbstdemontage der Konkurrenz und Schleuderpreise von unter 299€ die letzten Monate.


Ich glaube ihr verzettelt euch da ganz schön, was die PS4 insgesamt erreichen kann.


---------------------------------------


Zurück zu Japan:

Wann war nochmal der Zeitpunkt, an dem die PS4 locker an der WiiU vorbeigezogen sein wird? Da hatten wir doch mal so nette Prognosen.

So ganz dunkel habe ich noch in Erinnerung, dass es spätestens zum Ende des Geschäftsjahres am 31.03.2016 soweit sein sollte...

Code:
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
|System | This Week  | Last Week  | Last Year  |     YTD    |  Last YTD  |     LTD     |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
|  WIU  |    101.122 |     80.301 |     48.927 |    820.304 |    604.856 |   2.943.587 |
|  PS4  |     60.330 |     49.634 |     30.145 |  1.205.163 |    925.570 |   2.130.733 |


Ich denke mal den Plan muss man um ein Jahr verschieben. 2016 wird eh das letzte Jahr der WiiU sein, danach kann Sony mit der PS4 gemütlich vorbei ziehen.

400€ sind also schon ein Kampfpreis :rofl3:
 
Ich kann mich noch an das Geschrei pre PS4 Release in den Foren erinnern, dass niemand mehr so eine teure Konsole kaufen würde und dass Konsolen im allgemeinen zum scheitern verurteilt sind. :coolface:

Ich kann mich auch an Zeiten erinnern in denen es hieß 600 € für ne Spielkonsole wären viel zu viel aber scheint mitlerweile noch günstig zu sein :v:
 
Ich weiß ja nicht ob das hier deine erste Gen ist, aber jede Playstation hat sich bisher 10 Jahre oder länger verkauft, die PS4 wird also völlig ohne Probleme die 100 Millionen schaffen. :ugly:

Ja. Früher hat man seinen Fernseher auch 20 Jahre lang gehabt. Und weiter?


400€ sind also schon ein Kampfpreis :rofl3:

Ja. Definitiv. Vergleiche das mal mit den 500€ der One und den 350€ der WiiU (ohne Festplatte!).
 
Um diese Zahlen zu erreichen müsste Sony die PS4 ernsthaft bis 2020 durchschleppen... und selbst dann wird das knapp.

Ich glaube ihr verzettelt euch da ganz schön, was die PS4 insgesamt erreichen kann.

Nerazar fragte mich nach Prognosen bezüglich Sony in sechs Jahren.. also um 2022 rum.
Bis dahin sehe ich die PS4 bei über 100 Mio. :nix:

Also.. bitte erst genau lesen, um was es im Detail geht. ;-)

Dass es so nicht kam, löste jahrelange "Wii is a fad" und "XYZ ist das Jahr der Playstation!"-Debatten aus. Das waren die wirklich interessanten Zeiten :aehja:

Tjoar, die gingen leider niemals von mir aus, bin bis heute Wii - Fan. Halte die Konsole für Nintendos bisherigen Höhepunkt und stehe hier damit auf CW größtenteils alleine auf weiter Flur. Blöd war nur ihr bescheidene Leistungsfähigkeit, die Spiele waren trotzdem so gut und divers wie nie. Was glaubst du, warum ich WiiU - Day 1 - Käufer war? :scan:

Kurzum: es ist immer einfacher, konservative Prognosen abzugeben. Und du hast jetzt bei Nintendo und bei Sony auf's einfache Pferd gesetzt. Die Glaskugel wird erst dann interessant, wenn du zu deinen 100 Mio noch eine Jahresangabe machst (ich meine, wenn Sony das Ding bis 2030 durchzerrt, ist alles möglich) und dein "sehr erfolgreich" quantifizierst. Die Vita (2) hast du ja klugerweise ausgelassen :v:

Ich könnte jetzt natürlich präziser werden, wann die PS4 die 100 Mio. knackt, aber was hätte ich davon? Würde ja erst Spaß machen, wenn auch du oder andere Prognosen abgeben würden. Ich habe schon eine ziemlich konkrete Zahl im Kopf. :)

Zum präzisen Erfolgsgrad der PS5 würde ich mich erst genauer äußern, wenn irgendwas über die Konsole bekannt wird. Ich bin mir Stand heute nur so weit sicher, dass sie erfolgreich wird. Klar, konservativ, aber wie schnell man baden gehen kann haben WiiU, One und PS3 gezeigt.
Zumindest bei der WiiU waren meine Prognosen auch nie ganz so danaben, zuletzt angepasst scheinbar sogar recht treffend. An den großen Erfolg habe ich nie geglaubt, da wurden von vielen ganz andere Zahlen abgegeben.

Ich finde, wir sollten den Glaskugel-Thread reaktivieren. Nicht, um Leute fertigzumachen, sondern, um zu sehen, welche Prognosen inwieweit eintreten. Dass man sich irrt, liegt dabei bei der Sache. Das Schöne ist allerdings: wir sind definitiv besser als Experten! Wir können die Münze entscheiden lassen, aber Pachter und co. schaffen mit ihren Prognosen nicht einmal einen Erfolgsgrad von 50% - was unter dem Münzwurf liegt.

Ja, bin ich auch für. Einfach weil es Spaß macht, solche Prognosen zu entwickeln. Man trifft diese schließlich schon aufgrund von Überlegungen. Ist doch auch egal, wenn man daneben liegt. ^^
 
Ja. Früher hat man seinen Fernseher auch 20 Jahre lang gehabt. Und weiter?




Ja. Definitiv. Vergleiche das mal mit den 500€ der One und den 350€ der WiiU (ohne Festplatte!).

Sind auch ganz normale Preise und keine Kampfpreise, die one war nur wegen kinect so teuer und die ps4 günstiger weil Sony sich entschieden hat die Kamera wieder raus zu nehmen. Die WiiU war dafür völlig überzogen vom Preis und der Leistung.

Und das man sich damals alle 20 Jahre einen Fernseher gekauft hat lag an der langen Haltbarkeit im gegensatz zu heute
 
Nerazar fragte mich nach Prognosen bezüglich Sony in sechs Jahren.. also um 2022 rum.
Bis dahin sehe ich die PS4 bei über 100 Mio. :nix:

Also.. bitte erst genau lesen, um was es im Detail geht. ;-)

Die Jahre 2021 und 2022 werden keine Relevanz für die Gesamtzahlen der PS4 mehr haben. An der PS3 hat man gesehen, wie krass die Verkäufe abgesägt werden, wenn der Nachfolger einen guten Preis hat.

5 Mio. hat die PS3 in ihrem 8.+9. Lebensjahr noch geschafft.

Übertrage das mal auf die PS4, dann müsste sie im Nov 2020 mindestens stolze 95 Mio. haben. Also nochmal 60 Mio. verkaufen, obwohl die Angebote 2015 schon auf bis 269€ runter gingen, als es überhaupt kein Argument mehr gab, noch zu warten mit dem Wechsel.


Sind auch ganz normale Preise und keine Kampfpreise, die one war nur wegen kinect so teuer und die ps4 günstiger weil Sony sich entschieden hat die Kamera wieder raus zu nehmen. Die WiiU war dafür völlig überzogen vom Preis und der Leistung.

Sony ist mit den 599€ der PS3 ziemlich auf die Schnautze gefallen, deswegen war es denen auch sehr wichtig, dass sie einen Toppreis bei der PS4 machen können.

Ohne MS hätte die PS4 nie im Leben 399€ zum Start gekostet, dieses ganze "wir wollen so viele Kunden wie möglich glücklich machen"-Gelaber ist PR und sonst gar nichts.
 
Die Jahre 2021 und 2022 werden keine Relevanz für die Gesamtzahlen der PS4 mehr haben. An der PS3 hat man gesehen, wie krass die Verkäufe abgesägt werden, wenn der Nachfolger einen guten Preis hat.

Falsch. An der PS3 hat man gesehen wie krass die Verkäufe abgesägt werden wenn der Nachfolger einen guten und die Konsole selbst einen schlechten Preis hat.

Die PS4 wird keine 250€ mehr kosten wenn die PS5 erscheint.
 
Die PS5 wird ja sicherlich abwärtskompatibel sein zur PS4 was sie auch schneller ableben lassen wird als die PS3.

Die PS2 war auch abwärtskompatibel genau wie die PS3, beides hat den Verkäufen der Vorgänger keinen Abbruch getan, das einzige was wichtig ist, ist die PS4 ins Pressegment ~150€ zu bekommen wenn der Nachfolger erscheint, dann wird sie sich auch weiter hervorragend verkaufen.
 
Die PS2 war auch abwärtskompatibel genau wie die PS3, beides hat den Verkäufen der Vorgänger keinen Abbruch getan, das einzige was wichtig ist, ist die PS4 ins Pressegment ~150€ zu bekommen wenn der Nachfolger erscheint, dann wird sie sich auch weiter hervorragend verkaufen.

Wir sprechen hier also über eine Zielgruppe, die weitere 5 Jahre wartet, um gerade mal 100€ ggü. den Angeboten der letzten Monate zu sparen.

Ich behaupte mal, dass diese "Zielgruppe" längst nicht mehr so groß ist, wie das früher einmal war. Ein paar Mio. vielleicht. Aber richtig Masse verkauft man ein Gerät dann nicht mehr, dass bereits jetzt mit seinen 2 Jahren im Prinzip "alt" ist.
 
Wir sprechen hier also über eine Zielgruppe, die weitere 5 Jahre wartet, um gerade mal 100€ ggü. den Angeboten der letzten Monate zu sparen.

Ich behaupte mal, dass diese "Zielgruppe" längst nicht mehr so groß ist, wie das früher einmal war. Ein paar Mio. vielleicht. Aber richtig Masse verkauft man ein Gerät dann nicht mehr, dass bereits jetzt mit seinen 2 Jahren im Prinzip "alt" ist.

150 € die PS4 ist nicht flächendeckend für 250 € erhältlich. Und 150€ sind insbesondere in Schwellenländern viel Geld.
War bei der PS2 auch nicht anders, die hat nochmal 50 Millionen verkauft bei 100-150€, was der PS4 dann noch zugute kommt sind die BluRay/Media Player Eigenschaften.
 
Naja. Warten wir mal ab. Wenn die PS4 die 100 Mio. knacken will, muss 2016 auf alle Fälle mal ein absolutes Hammerjahr folgen, es müssen nochmal deutlich mehr Geräte als 2015 abgesetzt werden.
 
Naja. Warten wir mal ab. Wenn die PS4 die 100 Mio. knacken will, muss 2016 auf alle Fälle mal ein absolutes Hammerjahr folgen, es müssen nochmal deutlich mehr Geräte als 2015 abgesetzt werden.

Wieso den? Selbst in diesem Tempo hat man in weniger als 3,5 Jahren locker die 100. Und ich bin mir fast sicher dass sie sich nächstes Jahr nochmals besser verkaufen wird.
 
Wieso den? Selbst in diesem Tempo hat man in weniger als 3,5 Jahren locker die 100. Und ich bin mir fast sicher dass sie sich nächstes Jahr nochmals besser verkaufen wird.

Moment. Die PS4 hat mit dem Launch 2013 und den beiden vollen Jahren 35 Mio. Das Tempo hält man definitiv keine 4,5 Jahre (dann sinds bei 15Mio./Jahr erst 100 Mio.) durch. Da muss 2016 schon etwas mehr kommen, um den Schnitt insgesamt halten zu können.
 
Moment. Die PS4 hat mit dem Launch 2013 und den beiden vollen Jahren 35 Mio. Das Tempo hält man definitiv keine 4,5 Jahre (dann sinds bei 15Mio./Jahr erst 100 Mio.) durch. Da muss 2016 schon etwas mehr kommen, um den Schnitt insgesamt halten zu können.

Uncharted, FF, die üblichen Jährlichen Games mit einer vergünstigten PS4, oder fehlt da was.
 
Uncharted, FF, die üblichen Jährlichen Games mit einer vergünstigten PS4, oder fehlt da was.

Ich denke mal, dass die PS4 dieses Jahr den Spitzenwert ihrer Lebenszeit haben wird. Dementsprechend müsste man schon so um die 20 Mio. schaffen, damit dann am Ende tatsächlich weltweit 100 Mio. rauskommt.


Um mal wieder auf Japan zurück zu kommen: Ich denke mal nichts wird interessanter als der Release von FF XV. Da entscheidet es sich, ob es der große Push wird, oder die FF-Zahlen weiter schrumpfen.
 
Ich denke mal, dass die PS4 dieses Jahr den Spitzenwert ihrer Lebenszeit haben wird. Dementsprechend müsste man schon so um die 20 Mio. schaffen, damit dann am Ende tatsächlich weltweit 100 Mio. rauskommt.


Um mal wieder auf Japan zurück zu kommen: Ich denke mal nichts wird interessanter als der Release von FF XV. Da entscheidet es sich, ob es der große Push wird, oder die FF-Zahlen weiter schrumpfen.

Hm,...die Frage ist doch eher wie lange die Vita mitgetragen wird. Würde die PS4 all diese Japantitel, die es derzeit für PS4+Vita gibt alleine bekommen,...dann würde es der PS4 schon mehr helfen als so wie es aktuell ist, oder nicht?
 
Media Create Sales: Week 53, 2015 (Dec 28 - Jan 03)

01./01. [3DS] Monster Hunter X # <ACT> (Capcom) {2015.11.28} (¥6.264) - 130.063 / 2.521.859 (-32%)
02./02. [3DS] Monster Strike <RPG> (Mixi) {2015.12.17} (¥4.860) - 91.572 / 699.436 (-46%)
03./05. [WIU] Splatoon # <ACT> (Nintendo) {2015.05.28} (¥6.156) - 60.447 / 1.153.989 (-36%)
04./04. [WIU] Super Mario Maker # <ACT> (Nintendo) {2015.09.10} (¥6.156) - 52.753 / 726.885 (-46%)
05./03. [3DS] Yo-Kai Watch Busters: Red Cat Team / White Dog Squad <ACT> (Level 5) {2015.07.11} (¥4.968) - 49.533 / 2.124.427 (-59%)
06./07. [PSV] Minecraft: PlayStation Vita Edition <ADV> (Sony Computer Entertainment) {2015.03.19} (¥2.592) - 48.222 / 584.717 (-23%)
07./11. [3DS] Rhythm Heaven: The Best+ <ACT> (Nintendo) {2015.06.11} (¥5.076) - 26.513 / 620.782 (-27%)
08./08. [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer # <ETC> (Nintendo) {2015.07.30} (¥4.320) - 24.539 / 1.301.227 (-53%)
09./12. [PS4] Fallout 4 # <RPG> (Bethesda Softworks) {2015.12.17} (¥8.618) - 22.378 / 178.420 (-32%)
10./09. [3DS] Mario & Luigi: Paper Jam <RPG> (Nintendo) {2015.12.03} (¥5.076) - 22.343 / 198.315 (-54%)
11./06. [PSV] Mobile Suit Gundam Extreme Vs-Force <ACT> (Bandai Namco Games) {2015.12.23} (¥7.344) - 20.508 / 107.763 (-76%)
12./10. [3DS] Disney Magic World 2 # <ETC> (Bandai Namco Games) {2015.11.05} (¥6.145) - 16.139 / 252.344 (-64%)
13./24. [PS4] Star Wars: Battlefront # <ACT> (Electronic Arts) {2015.11.19} (¥8.424) - 13.216 / 192.475
14./36. [PS4] Call of Duty: Black Ops III # <ACT> (Sony Computer Entertainment) {2015.11.06} (¥8.532) - 11.150 / 266.459
15./45. [3DS] Downtown no Gaki no Tsukai Yaarahen de!! Zettai ni Tsukamatte Haikenai Gasu Kurobikari Land <ACT> (Alchemist) {2015.12.17} (¥5.184) - 9.962 / 22.420
16./18. [WIU] Mario Kart 8 # <RCE> (Nintendo) {2014.05.29} (¥6.156) - 9.875 / 1.187.570 (-21%)
17./27. [3DS] New Super Mario Bros. 2 # <ACT> (Nintendo) {2012.07.28} (¥4.800) - 9.828 / 2.421.040
18./33. [PS4] Minecraft: PlayStation 4 Edition <ADV> (Sony Computer Entertainment) {2015.12.03} (¥2.592) - 8.835 / 32.901
19./17. [3DS] Animal Crossing: New Leaf # <ETC> (Nintendo) {2012.11.08} (¥4.800) - 8.499 / 4.110.542 (-37%)
20./23. [3DS] Mario Kart 7 <RCE> (Nintendo) {2011.12.01} (¥4.800) - 8.122 / 2.589.230

Top 20

3DS - 11
PS4 - 4
WIU - 3
PSV - 2

HARDWARE
Code:
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
|System | This Week  | Last Week  | Last Year  |     YTD    |  Last YTD  |     LTD     |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
| 3DS # |    120.105 |    154.818 |    196.274 |  2.347.554 |  3.176.525 |  20.185.999 |
|  PS4  |     65.427 |     53.023 |     33.150 |  1.330.410 |    970.667 |   2.301.077 |
| PSV # |     64.481 |     74.330 |     43.495 |  1.069.471 |  1.168.570 |   4.593.398 |
|  WIU  |     53.547 |     92.801 |     43.950 |    877.082 |    618.150 |   3.020.662 |
|  PS3  |      4.221 |      3.994 |     12.578 |    219.103 |    459.317 |  10.388.094 |
|  XB1  |        765 |        490 |      1.162 |     20.624 |     43.267 |      63.891 |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
|  ALL  |    308.546 |    379.456 |    330.737 |  5.864.244 |  6.544.036 |  40.553.121 |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
| PSVTV |        670 |      1.167 |      1.090 |     35.239 |     73.969 |     185.452 |
|  PSV  |     63.811 |     73.163 |     42.405 |  1.034.232 |  1.094.601 |   4.407.946 |
|n-3DSLL|     73.778 |    107.374 |    105.947 |  1.603.058 |    867.058 |   2.470.116 |
| n-3DS |     21.501 |     29.252 |     49.503 |    463.142 |    369.306 |     832.448 |
| 3DSLL |      3.205 |      5.083 |     25.653 |    110.640 |  1.406.737 |   6.943.263 |
|  3DS  |     21.621 |     13.109 |     15.171 |    170.714 |    533.424 |   9.940.172 |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+


Famitsu Sales: Week 1, 2016 (Dec 28 - Jan 03)

01./02. [3DS] Monster Hunter X # <ACT> (Capcom) {2015.11.28} (¥6.264) - 149.587 / 2.591.564 <80-100%> (-14%)
02./01. [3DS] Monster Strike <RPG> (Mixi) {2015.12.17} (¥4.860) - 140.479 / 777.188 <80-100%> (-34%)
03./05. [WIU] Super Mario Maker # <ACT> (Nintendo) {2015.09.10} (¥6.156) - 68.523 / 742.717 <80-100%> (-30%)
04./04. [WIU] Splatoon # <ACT> (Nintendo) {2015.05.28} (¥6.156) - 60.991 / 1.125.888 <80-100%> (-38%)
05./03. [3DS] Yo-Kai Watch Busters: Red Cat Team / White Dog Squad <ACT> (Level 5) {2015.07.11} (¥4.968) - 56.819 / 2.022.021 <80-100%> (-46%)
06./09. [PSV] Minecraft: PlayStation Vita Edition <ADV> (Sony Computer Entertainment) {2015.03.19} (¥2.592) - 45.302 / 523.780 <80-100%> (-4%)
07./10. [3DS] Rhythm Heaven: The Best+ <ACT> (Nintendo) {2015.06.11} (¥5.076) - 29.623 / 636.966 <80-100%> (-36%)
08./07. [3DS] Animal Crossing: Happy Home Designer # <ETC> (Nintendo) {2015.07.30} (¥4.320) - 28.326 / 1.311.206 <80-100%> (-53%)
09./12. [PS4] Fallout 4 # <RPG> (Bethesda Softworks) {2015.12.17} (¥8.618) - 25.994 / 175.361 <80-100%> (-8%)
10./08. [3DS] Mario & Luigi: Paper Jam <RPG> (Nintendo) {2015.12.03} (¥5.076) - 24.711 / 199.385 <60-80%> (-56%)
11./06. [PSV] Mobile Suit Gundam Extreme Vs-Force <ACT> (Bandai Namco Games) {2015.12.23} (¥7.344) - 22.988 / 92.973 <40-60%> (-67%)
12./21. [PS4] Star Wars: Battlefront # <ACT> (Electronic Arts) {2015.11.19} (¥8.424) - 12.215 / 174.540 <80-100%> (+18%)
13./00. [PS4] Call of Duty: Black Ops III # <ACT> (Sony Computer Entertainment) {2015.11.06} (¥8.532) - 11.601 / 285.871 <80-100%>
14./16. [3DS] Mario Kart 7 <RCE> (Nintendo) {2011.12.01} (¥4.800) - 10.062 / 2.502.755 <80-100%> (-18%)
15./11. [3DS] Disney Magic World 2 # <ETC> (Bandai Namco Games) {2015.11.05} (¥6.145) - 9.888 / 257.505 <80-100%> (-78%)
16./13. [WIU] Shin Megami Tensei x Fire Emblem # <RPG> (Nintendo) {2015.12.26} (¥7.236) - 9.094 / 32.900 <40-60%> (-62%)
17./25. [3DS] New Super Mario Bros. 2 # <ACT> (Nintendo) {2012.07.28} (¥4.800) - 8.562 / 2.423.824 <80-100%> (-11%)
18./18. [3DS] The Legend of Zelda: TriForce Heroes <ADV> (Nintendo) {2015.10.22} (¥5.076) - 8.422 / 149.947 <80-100%> (-27%)
19./00. [PS4] Minecraft: PlayStation 4 Edition <ADV> (Sony Computer Entertainment) {2015.12.03} (¥2.592) - 7.683 / 28.807 <60-80%>
20./00. [PS4] Tom Clancy's Rainbow Six: Siege <ACT> (Ubisoft) {2015.12.10} (¥9.072) - 7.620 / 48.698 <80-100%>
21./24. [WIU] Mario Kart 8 # <RCE> (Nintendo) {2014.05.29} (¥6.156) - 7.551 / 1.178.576 <80-100%> (-22%)
22./00. [3DS] Downtown no Gaki no Tsukai Yaarahen de!! Zettai ni Tsukamatte Haikenai Gasu Kurobikari Land <ACT> (Alchemist) {2015.12.17} (¥5.184) - 7.460 / 17.688 <40-60%>
23./22. [3DS] Animal Crossing: New Leaf # <ETC> (Nintendo) {2012.11.08} (¥4.800) - 7.119 / 4.452.206 <80-100%> (-31%)
24./26. [3DS] Super Smash Bros. for Nintendo 3DS <FTG> (Nintendo) {2014.09.13} (¥5.616) - 6.839 / 2.420.316 <80-100%> (-28%)
25./00. [PS4] Grand Theft Auto V [1/1][New Price Edition] <ACT> (Take-Two Interactive Japan) {2015.10.08} (¥5.389) - 6.766 / 40.951 <80-100%>
26./15. [3DS] Sumikko Gurashi: Omise Hajimerundesu <ETC> (Nippon Columbia) {2015.11.19} (¥5.184) - 6.276 / 86.893 <80-100%> (-69%)
27./14. [3DS] Medabots 9: Metabee Ver. / Rokusho Ver. <RPG> (Rocket Company) {2015.12.24} (¥6.264) - 5.985 / 27.720 <40-60%> (-72%)
28./30. [WIU] Taiko no Tatsujin: Atsumete Tomodachi Daisakusen! # <ACT> (Bandai Namco Games) {2015.11.26} (¥5.724) - 5.560 / 42.297 <60-80%> (-35%)
29./17. [3DS] Super Run For Money Tousouchuu Atsumare! Saikyou no Tousou Monotachi # <ACT> (Bandai Namco Games) {2015.07.09} (¥5.119) - 5.540 / 103.116 <80-100%> (-52%)
30./28. [3DS] Pokemon Super Mystery Dungeon <RPG> (Pokemon Co.) {2015.09.17} (¥5.076) - 5.408 / 295.598 <80-100%> (-42%)

Top 30

3DS - 17
PS4 - 6
WIU - 5
PSV - 2

HARDWARE
Code:
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
|System | This Week  | Last Week  | Last Year  |     YTD    |  Last YTD  |     LTD     |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
| 3DS # |    122.844 |    160.447 |    200.100 |    122.844 |    200.100 |  20.159.800 |
| PSV # |     78.611 |     66.069 |     55.619 |     78.611 |     55.619 |   4.461.028 |
|  PS4  |     70.596 |     60.330 |     35.789 |     70.596 |     35.789 |   2.201.329 |
|  WIU  |     55.798 |    101.122 |     43.014 |     55.798 |     43.014 |   2.999.385 |
|  PS3  |      4.319 |      3.459 |     16.024 |      4.319 |     16.024 |  10.211.060 |
|  XB1  |        379 |        479 |        853 |        379 |        853 |      64.430 |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
|  ALL  |    332.547 |    391.906 |    351.399 |    332.547 |    351.399 |  40.097.032 |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
[/QUOTE]
 
Zurück
Top Bottom