VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Psycho-Pass ist Xbox-Exclusive? Das ergibt doch keinen wirtschaftlichen Sinn. Die Xbone hat dadurch gerade mal 200 Einheiten mehr abgesetzt. :uglylol:
 
Daran ist dennoch nichts beeindruckend. Wäre so als wenn sich die One bei 1000 Konsolen pro Woche einpendelt und man dann sagt "beeindruckende Leistung"....
Beeindruckend in Relation. Besser?
Und ja, wenn man in Japan mit vierstelligen Zahlen rechnen muss, sind konstante fünfstellige Zahlen trotzdem beeindruckend. Nicht im Vergleicht zum Rest der Welt, aber trotzdem...
 
Daran ist dennoch nichts beeindruckend. Wäre so als wenn sich die One bei 1000 Konsolen pro Woche einpendelt und man dann sagt "beeindruckende Leistung"....

nein, wäre nicht so.

die one ist ferner liefen und völlig zu ignorieren.

konsolen sind die letzten jahre immter ins bodenlose gesunken und der neue boden war halt nicht 10k oder 15k wie früher, sondern eher so 4-6k.
 
Beeindruckend in Relation. Besser?
Und ja, wenn man in Japan mit vierstelligen Zahlen rechnen muss, sind konstante fünfstellige Zahlen trotzdem beeindruckend. Nicht im Vergleicht zum Rest der Welt, aber trotzdem...
Komisch, dass das nie für den 3DS galt. Da galten letztes Jahr Zahlen unter 30k schon als Katastrophe. :aehja:
 
Komisch, dass das nie für den 3DS galt. Da galten letztes Jahr Zahlen unter 30k schon als Katastrophe. :aehja:

handhelds sind zugegeben ein wenig höher zu werten. ^^

die aktuellen 3ds-zahlen sind schon ziemlich schwach, auch wenn das wohl eher daran liegt, dass man die decke quasi erreicht hat.
 
Beeindruckend in Relation. Besser?
Und ja, wenn man in Japan mit vierstelligen Zahlen rechnen muss, sind konstante fünfstellige Zahlen trotzdem beeindruckend. Nicht im Vergleicht zum Rest der Welt, aber trotzdem...

12k sind für die Vita mies, 20k sind gut.
9k PS4 sind mies, 12k sind gut?
20k 3DS waren mies.

Also anscheinend sind Zahlen immer nur dann gut und beeindruckend wenn es einem so passt? Wii U war 2013 mit 880k mies, tod und ein Vollflop. Die PS4 kommt dieses Jahr wohl auf 1-1,2mio im Optimalfall und das soll dann beeindruckend sein? :ugly:
 
Ok. 17k sind schwach, 12k sind beeindruckend. Merke ich mir für die Zukunft. :p

12k ohne major release sind in ordnung, 17k mit Hoffnungsbringer Release sind so lala :kruemel:

In Japan ist man aber mittlerweile sowieso schon zum Jubelgesang angestiftet, wenn ne Konsole mal 5-stellige Beträge erreicht :lol:
 
Also anscheinend sind Zahlen immer nur dann gut und beeindruckend wenn es einem so passt?

die wiiu in japan ist im verhältnis kein vollflop und auch noch mit am wenigstens "tot" aber eben auch nicht "gut".

und natürlich haben hhs und konsolen in japan ganz andere decken und erwartungshaltungen.
 
die wiiu in japan ist im verhältnis kein vollflop und auch noch mit am wenigstens "tot" aber eben auch nicht "gut".

und natürlich haben hhs und konsolen in japan ganz andere decken und erwartungshaltungen.

Ist nur lustig das selbst bei den HHs die Decke unterschiedlich ausgelegt wird.

880k Wii U = nicht gut
1-1,2mio PS4= beeindruckend

...passt in meinen Augen überhaupt nicht.
 
Ist nur lustig das selbst bei den HHs die Decke unterschiedlich ausgelegt wird.

eh.

weil die vita jetzt jahrelang bewiesen hat, dass sie mit der psp vkz-technisch nichts gemein hat, abgesehen vom abseits-der-hard-hitter-lineup.

wenn die vita unter 10k fällt, heb ich net mal die augenbrauen...beim 3ds find ich unter 20k schon besorgniserregend.

und wenn die wiiu konstant über 10k ist, werd ich das auch gut finden und ungewöhnlich, keine sorge. ;)
 
12k sind für die Vita mies, 20k sind gut.
9k PS4 sind mies, 12k sind gut?
20k 3DS waren mies.

Also anscheinend sind Zahlen immer nur dann gut und beeindruckend wenn es einem so passt? Wii U war 2013 mit 880k mies, tod und ein Vollflop. Die PS4 kommt dieses Jahr wohl auf 1-1,2mio im Optimalfall und das soll dann beeindruckend sein? :ugly:
Du kennst das Wort Relation, oder?
 
Natürlich. Wii U hat fast keine Thirds. PS4 hat alle Thirds in Japan. Deshalb sind 880k Wii U mies und 1mio. PS4 beeindruckend. ...wie gesagt. Es passt einfach nicht. ;)

ich find nicht die 1 mio ps4s beeindruckend, sondern das aktuelle software-befreite verharren auf über 10k.
 
Ist nur lustig das selbst bei den HHs die Decke unterschiedlich ausgelegt wird.

880k Wii U = nicht gut
1-1,2mio PS4= beeindruckend

...passt in meinen Augen überhaupt nicht.

Hat die PS4 in Japan die WiiU bereits überholt? Achso das sind nicht LTD Zahlen, hätte mich auch gewundert bei dem schleppenden Start. Die beiden Konsolen können sich in der Region die Klinke in die Hand geben...
 
Zurück
Top Bottom