Broccoli
L18: Pre Master
Psycho-Pass ist Xbox-Exclusive? Das ergibt doch keinen wirtschaftlichen Sinn. Die Xbone hat dadurch gerade mal 200 Einheiten mehr abgesetzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beeindruckend in Relation. Besser?Daran ist dennoch nichts beeindruckend. Wäre so als wenn sich die One bei 1000 Konsolen pro Woche einpendelt und man dann sagt "beeindruckende Leistung"....
Daran ist dennoch nichts beeindruckend. Wäre so als wenn sich die One bei 1000 Konsolen pro Woche einpendelt und man dann sagt "beeindruckende Leistung"....
Komisch, dass das nie für den 3DS galt. Da galten letztes Jahr Zahlen unter 30k schon als Katastrophe. :aehja:Beeindruckend in Relation. Besser?
Und ja, wenn man in Japan mit vierstelligen Zahlen rechnen muss, sind konstante fünfstellige Zahlen trotzdem beeindruckend. Nicht im Vergleicht zum Rest der Welt, aber trotzdem...
Komisch, dass das nie für den 3DS galt. Da galten letztes Jahr Zahlen unter 30k schon als Katastrophe. :aehja:
Ok. 17k sind schwach, 12k sind beeindruckend. Merke ich mir für die Zukunft.handhelds sind zugegeben ein wenig höher zu werten. ^^
die aktuellen 3ds-zahlen sind schon ziemlich schwach, auch wenn das wohl eher daran liegt, dass man die decke quasi erreicht hat.
Beeindruckend in Relation. Besser?
Und ja, wenn man in Japan mit vierstelligen Zahlen rechnen muss, sind konstante fünfstellige Zahlen trotzdem beeindruckend. Nicht im Vergleicht zum Rest der Welt, aber trotzdem...
Ok. 17k sind schwach, 12k sind beeindruckend. Merke ich mir für die Zukunft.
Comic-Shooter in Japan = Hoffnungsbringer? :v:
Also anscheinend sind Zahlen immer nur dann gut und beeindruckend wenn es einem so passt?
Ok. 17k sind schwach, 12k sind beeindruckend. Merke ich mir für die Zukunft.
wer hat 12k beeindruckend genannt?
ach der ganon...
die wiiu in japan ist im verhältnis kein vollflop und auch noch mit am wenigstens "tot" aber eben auch nicht "gut".
und natürlich haben hhs und konsolen in japan ganz andere decken und erwartungshaltungen.
Ist nur lustig das selbst bei den HHs die Decke unterschiedlich ausgelegt wird.
Du kennst das Wort Relation, oder?12k sind für die Vita mies, 20k sind gut.
9k PS4 sind mies, 12k sind gut?
20k 3DS waren mies.
Also anscheinend sind Zahlen immer nur dann gut und beeindruckend wenn es einem so passt? Wii U war 2013 mit 880k mies, tod und ein Vollflop. Die PS4 kommt dieses Jahr wohl auf 1-1,2mio im Optimalfall und das soll dann beeindruckend sein?
Du kennst das Wort Relation, oder?
Natürlich. Wii U hat fast keine Thirds. PS4 hat alle Thirds in Japan. Deshalb sind 880k Wii U mies und 1mio. PS4 beeindruckend. ...wie gesagt. Es passt einfach nicht.
Ist nur lustig das selbst bei den HHs die Decke unterschiedlich ausgelegt wird.
880k Wii U = nicht gut
1-1,2mio PS4= beeindruckend
...passt in meinen Augen überhaupt nicht.
ich find nicht die 1 mio ps4s beeindruckend, sondern das aktuelle software-befreite verharren auf über 10k.