Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Obvious Troll ist obviousseid doch einfach froh, dass nintendo nicht wie bei mario kart 8 ein halbfertiges spiel rausbringt, nur um dann auch noch für den dlc geld zu verlangen.
Die Zahlen waren seit Ende April rückläufig, seit der 2. Woche haben wir die Zahlen. Ja es hatte ein paar Wochen länger gedauert als erwartet kam aber so wie gesagt. Ende Mai ist in diesem Thread erst nächste Woche...
Übrigens ist es witzig wenn man "oder gar 4 Stellig" schreibt die Aussage von den 15k baseline die ich immer als das woran ich glaubte ignoriert wird. Statt dessen muss ich meinen Kopf dafür herhalten weil wer anders dies als Fakt darstellt. Ein "gar" sagt nähmlich aus das man nicht wirklich davon ausgeht...
Wer mir Dinge in den Mund legt die ich nicht behaupte ist ein Lügner und bekommt von mir auch sein Fett weg. Ich hätte nie Probleme Fehler einzugestehen wenn ich falsch liege aber mir Dinge anzudichten ist ein NoGo und die die es tun bekommen dies genau so auch zu spüren.
Dazu kommt in diesem Thread ist das letzte was ich tue bashen, das Problem ist einige User nehmen solch niedrige PS4 Prognosen als bash.
Meine Kernaussage war immer PS4 hat eine baseline von 15k und dabei bleibe ich auch bis September.
http://nintendoeverything.com/splat...ssues-apology-promises-more-copies-next-week/ Splatoon ist in Japan ausverkauft
Alle 100 Einheiten? :v:
Ich glaube ja das sie die Maps, Gear und so weiter absichtlich raus gelassen haben damit das Spiel nach 2 Wochen nicht schon wieder tot ist sondern kontinuierlich bis August alle 1-2 Wochen neuen Content gibt. Vielleicht auch ne Mischung aus nicht fertig geworden und Frischhalte Plan.
Ich hab lieber ein Spiel jetzt mit wenig Content das dann wochenlang mit neuem kostenlosen Content geupdatet wird. Als ein "volles" Spiel das dafür dann erst im August erscheint.
Ich glaube ja das sie die Maps, Gear und so weiter absichtlich raus gelassen haben damit das Spiel nach 2 Wochen nicht schon wieder tot ist sondern kontinuierlich bis August alle 1-2 Wochen neuen Content gibt. Vielleicht auch ne Mischung aus nicht fertig geworden und Frischhalte Plan.
Ich hab lieber ein Spiel jetzt mit wenig Content das dann wochenlang mit neuem kostenlosen Content geupdatet wird. Als ein "volles" Spiel das dafür dann erst im August erscheint.
Man muss die Kundschaft nur lange genug aushungern.
Erklärt weshalb Sony Spiele wie Knack und The Order gekauft werden.
Man muss die Kundschaft nur lange genug aushungern.
Erklärt weshalb Sony Spiele wie Knack und The Order gekauft werden.
Knack war ein Launchspiel, aber vor The Order gab es tatsächlich eine längere Durststrecke.
auflage waren 150k.
wenn 80-85% durchverkauft sind, wird man vor allem in ballungsgebieten das game nicht mehr kriegen.