Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind das gerüchte?
Wer mir Dinge in den Mund legt die ich nicht behaupte ist ein Lügner und bekommt von mir auch sein Fett weg. Ich hätte nie Probleme Fehler einzugestehen wenn ich falsch liege aber mir Dinge anzudichten ist ein NoGo und die die es tun bekommen dies genau so auch zu spüren.
würde mir vor allem meine 200k weltweit-einschätzung mehr als ruinieren.
Die Comgnets Points für Vorbestellungen (fragt mich nicht wie sie zusammengerechnet werden oder woher der Name kommt) sind ein Indikator, wie ein Spiel starten kann. Und da lag Splatoon am Mittwoch, also kurz vor Release bei 147 Punkten.
ne, "fakten".
also 1xxk sind fix.
und das tempo lässt auf mehr schliessen.
Sorry Ganon scheint als würde es ein Mio. Seller WW.
ich fand halt das niedrige angebot an maps und die sonstigen hiobsbotschaften eher abschreckend und je länger so ne gen bei nin geht, die floppt...und nichts ist je so gefloppt wie die wiiu.... ..umso weniger käufer sind für die neuen produkte auch ansprechbar.
kann aber gut sein, dass ich etwas apokalyptisch drauf bin, wenn ich mal akzeptiert habe, wie ein produkt positoniert ist.
Welche sonstigen Hiobsbotschaften? :nerd:
für mich ist dieses "game wird langsam nach release wachsen", totale dlc-zerstückelung und die sowieso eher mittelmäíge online-funktionalität der wiiu halt nicht unbedingt vertrauensfördernd aber ich gestehe gerne zu, mich zu irren. cw weckt in mir da vllt gelegentlich immer noch falsche erwartungen. ^^
Wieviel kostet denn der abgespeckte Splatoon- Spaß und sind alle Zusätze, welche das Spiel überhaupt so etwas wie eine Langzeitmotivation verschaffen könnten, dann wirklich kostenlos?
Ist die HP von COMG!, einer japanischen Kette. Die geben eben ihre Vorbestellungen raus und aktualisieren sie täglich.
1 Punkt entspricht dort 1 Vorbestellung. Haben afaik ca. 20 Standorte.
Splatoon kostet 35-40 Euro bzw 45€ mit amiibo und ja, es gibt 'n Haufen Updates, die dann wirklich umsonst sind. Glaube mindestens 6 neue Maps, zwei zusätzliche Modi, neue Accessoires/Waffen...Wieviel kostet denn der [STRIKE]abgespeckte[/STRIKE] Splatoon-Spaß und sind alle Zusätze, welche das Spiel überhaupt so etwas wie eine Langzeitmotivation verschaffen könnten, dann wirklich kostenlos?
Und genau das ist der Grund, warum ich auf Splatoon noch warte. Ich hole es mir erst, wenn das Spiel "vollständig" ist. DLCs werden aber sicher noch kommen. Aber nur auf 5 Maps rumlatschen und ansonsten einen SP-Modus, der in Shooter eh meistens nur Beigabe ist, finde ich jetzt nicht so prickelnd .
Mal schauen, wer noch so denkt. Dann könnte Anfang August nochmal ein ziemlich großer Schub kommen.