RIP Bond.
Wieso er hatte doch recht wobei er meinte es werden nicht mehr als 2,5 Mio 3DS, denoch hatte er recht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RIP Bond.
Wieso er hatte doch recht wobei er meinte es werden nicht mehr als 2,5 Mio 3DS, denoch hatte er recht.
+0% Steigerung, nicht schlecht, Respekt
War er nicht Derjenige, der gestern stundenlang geheult hat, dass Qualität anhand VKZ gemessen wird? Müsste nochmals nachschauen, aber das ist sicher bereits komplett untergegangen.
RIP Bond.
Den Teil hab ich verpasst.
2013 hatte der der 3DS knapp 5 Millionen, 2012 ~5,6 Millionen.
Edit: Ach so, gibg dir um etwas anderes, unbekanntes.
Die Jahres Top 10
Bzw. der 3DS hat eine einzigartige Marke in Japan aufgestellt was Mio. Seller in einem Jahr angeht.
seht ihr den bond...ähhh Strohballen???
Lieber mit dem Reinigungsmittel putzen, als dran schnüffelnWenn du auf ein Pippi Langstrumpf-Bild stößt, dann bist du an der richtigen Stelle.
WiiU überraschend langlebig trotz PS4, Vita nicht erwähnenswert trotz Platz 2 und der Rest.. naja.
"Die Experten" von CW haben wohl wieder mit dem falschen Reinigungsmittel ihre Glaskugel geputzt.
Ich will ja nix sagen, aber warum es dazu keine News gibt. Kann ich mir schon vorstellen... Schieben das wohl jetzt wieder auf dir User
Junkie macht die News und der ist gerade nicht da. Außerdem kommen die meisten Sachen erst heute
Ich denke jeder echte Gamer kann mir zustimmen, dass die Top10 der Japantitel eher ein trauriges Bild für die Zukunft malt. Da gabs ganz andere Kaliber oben auch wenn das x-te Pokemon jedes Jahr oben stand.