Dito. Hier wurde von mancher Seite Diffamierung und geradezu eine Hetzjagd Richtung Bond betrieben, der(glaube ich) meinte 50% würde am Jahresende der Rückstand des 3DS zur Vorjahresperformance ausmachen. Das war wohlgemerkt noch VOR der new3DS Ankündigung, bei der bei manchen hier völlig die Sicherungen rausgesprungen sind, manche namen sogar an der 3DS würde den ganzen Rückstand aufholen können
Nach dem ernüchternden Launchzeitraum und Ausverkauft-Gerüchten (die so wahr sind wie sie es bei der PS4 waren) kam langsam die Ernüchterung und man schwenkte auf 30% oder sowas um.
Mittlerweile ist alles wofür man Bond an den Pranger stellte eine ganz logische Tatsache und er war näher an der Wahrheit dran als alle seine Kritiker.
ob das jetzt menschlich verachtenswert ist, muss jeder für sich entscheiden, man kann eine Gewisse Schuld natürlich auch bei Bonds überzogenen Aussagen suchen, recht hatte er dennoch, wie die Zeit aktuell beweist
@bond 50%: Ich glaube ich weiß woher das kommt. Du/Wir bezogst dich glaube ich auf den Status Quo vor ca. 2-3 Monaten. Da hatte der 3DS nämlich Woche zu Woche einen derart hohen Rückstand.
mir war das schon lange klar. das soll jetzt auch kein angriff sein, sondern eher eine beobachtung. auch pachter liegt mit seinem prognosen oder prophezeiungen weit mehr richtig als die nfans im allgemeinen. also wenn hinter mir brennen würde und ich mich entscheiden müsste aus dem balkon runterspringen oder nicht und die nseher von unten schreien "spring runter" aber pachter dagegen ruft "spring nicht" würde ich ganz klar nicht springen wegen der größeren chance. das ist kein angriff, wie gesagt aber eine tatsache durch notizen etc.