Was willst du von mir? Ich habe mich aus der 80% Diskussion rausgehalten, wenn ich mich nicht irre. Das einzige was ich bzgl. Bonds Prognosen sagte war dass seine Aussage von 3DS packt keine 50% der Vorjahreszahlen (oder nicht mehr als das, keine Ahnung mehr) und ich sagte dies wäre nicht in Stein gemeiselt. Bond und ich diskutieren normal über die Situation ohne uns anzugiften und da willst du mir nun was genau vorwerfen?
Eigentlich wollte ich mich gar nicht erneut äußern, aber hier liegt scheinbar ein Missverständniss vor.
Ich habe dich überhaupt nicht gemeint, sondern in erster Linie Calvin und Ganon. Ich habe lediglich auf einen Post von dir reagiert, in dem du das Gesagte von beiden versucht hast zu relativieren.
Im weiteren Verlauf habe ich nicht bemerkt, dass du dich scheinbar angesprochen gefühlt hast und hab deinen Post daher auch nicht verstehen können.
Du wirfst stets Usern vor nur persönliche Kriege ausfechten zu wollen und hast dennoch nichts besseres zu tun als selbiges stets zu provozieren.
Das finde ich jetzt allerdings heftig. Abgesehen von Ark, mit dem es immer wieder zu gegenseitigen (von meiner Seite aus netten) Sticheleien kommt habe ich hier genau zwei User, mit denen ich nichts anfangen kann und sie daher auch komplett meide, weil eine Diskussion nichts brächte.
Ansonsten zettele ich hier keine "persönlichen Kriege" an (mit Calvin oder was?), aber ich kann mich sehr wohl dazu äußern, wenn ich finde, dass User sich einem anderen User gegenüber mehrfach falsch verhalten.
Weder habe ich ansonsten was gegen Calvin, noch gegen Ganon. Sonst würde ich wie bei den zwei anderen Usern überhaupt nicht mehr auf sie reagieren.
Vielleicht solltest du solche Vorwürfe in Zukunft überdenken, bevor du sie öffentlich äußerst.
Und damit ist das Thema für mich jetzt auch beendet.