Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich mag die 3ds Zahlen
1.6 Mio hinterm Vorjahr
Tja, mit 16 Mio. (was fünf mal mehr ist als die Vita) scheint der Markt wohl langsam gesättigt zu sein.
denke die vita kann in japan noch davon profitieren das nintendo mit new3ds die lebenszeit des aktuellen 3ds zyklus noch um 2/3 jahre verlängert hat
ausserdem muss der 3DS nachfolger im jahr 2016/2017 technisch erstmal stärker werden als eine vita, bei nintendo ist das ja nicht sicher in stein gemeißelt
es gelingt also weder all die alten DS Käufer zu überzeugen, noch gelingt es die Kundschaft von der Konkurrenz zu übernehmen
20+ millionen wird der 3ds wohl gegen ende etwa haben...2/3 der nds-werte finde ich ziemlich gut.
und dat smash!
was ist daran unglaublich wenn der 3DS nunmal die meisste japanseller software hat ? ein danganronpa hat nunmal nicht die wirkung wie smash oder yo-kai watch. solche games haben trotzdem eine daseinsberechtigung
Der 3DS liegt 1,6 Mio hinter den Zahlen des Vorsjahres. Die Vita erreicht dieses Jahr bisher insgesamt 900k an Verkaufszahlen. Welche Zahlen sind wohl lustiger. :aehja:ich mag die 3ds Zahlen
1.6 Mio hinterm Vorjahr
das hängt auch mit den preisen zusammen. ein 3DS kostet nunmal nicht soviel wie die anderen systeme. und es gibt auch die leute die den new3ds gar nicht jucken? mich intressiert das ding z.b auch nicht hächstens wenn mein aktueller kaputt geht
ich mag die 3ds Zahlen
1.6 Mio hinterm Vorjahr