Hmm, also eigentlich wäre auf Amazon.Jp schon 100 Wertung bei einem neuen Handheld, aber beim New 3Ds sind es gerade mal 33. Und von einer Warteschlange habe ich auch noch nix gesehen. Der 3Ds scheint Tatsächlich schon sein Zenit erreicht zu haben. Wird wohl Zeit für ein neuen Handheld.
Nintendo hätte die Vita bringen sollen... das wäre (im Nachhinein) perfekt gewesen. Ein starker Handheld, der genug Potential für die Zukunft hat und für alles geeignet ist... gepaart mit der Indie-Politik von Sony hätte das dem Markt wohl mehr gebracht als 3DS von Nintendo und Vita von Sony in der jetzigen Form-
Naja, eins bleibt aber sicher, der 3Ds wird weiterhin die Japanischen Charts nach belieben dominieren bis der nächste Handheld von Nintendo erscheint. Mit Pokemon und Monster Hunter sowieso.
Naja, eins bleibt aber sicher, der 3Ds wird weiterhin die Japanischen Charts nach belieben dominieren bis der nächste Handheld von Nintendo erscheint. Mit Pokemon und Monster Hunter sowieso.
Gut, dass habe ich nicht mitbekommen, vielleicht sind ja dann doch meine 100.000 noch drinnen.
230k n3ds/ll verkauft in 2 Tagen und fast überall ausverkauft.
2 Mio mh4g ausgeliefert inkl. Downloads in 2 Tagen, 1,6 Mio durchverkauft ohne Downloads (in etwa der Start von mh4)
2 Mio mh4g ausgeliefert inkl. Downloads in 2 Tagen, 1,6 Mio durchverkauft ohne Downloads (in etwa der Start von mh4)
@Topic
Guter Start, hab eher so mit 150.000 zusammen gerechnet. Mal schauen ob sie dem 3DS damit auch langfristig wieder etwas leben eingehaucht haben.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.