• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Finde ich super, da können die Japaner dann ein altes Spiel(Monster Hunter 4) und nen alten, neuen 3DS kaufen, endlich wieder ein Grund sich in der Schlange anzustellen :banderas:

Alte Spiele? Damit sollten sich PS4 Besitzer ja bestens auskennen. Eigentlich ist es egal ob man ne PS4 oder einen 3DS besitzt, ist alles besser als die ewig gleiche Leier auf CW lesen zu müssen. H8 scheint einigen mehr zu bringen als ein gutes Spiel^^

Der 3DS liegt 1,6 Mio hinter den Zahlen des Vorsjahres. Die Vita erreicht dieses Jahr bisher insgesamt 900k an Verkaufszahlen. Welche Zahlen sind wohl lustiger. :aehja:

Sony ist nicht auf die Vita angewiesen. Sie haben genug andere Standbeine wie Fernseher oder Handys. Bond ist doch nur traurig, das Nintendo immer so viel Aufmerksamkeit bekommt.

ROFL

Wäre toll wenn jedes alte Spiel do vollgepackt wäre mit neuem Content wie MH4G :neutral:

jop finds auch super von Capcom den Leuten das gleiche Spiel mit ner Erweiterung nach nem Jahr erneut zum Vollpreis zu verkaufen, statt mal wieder was neues wie ein Megaman Legends 3 oder ein Resi das nicht von Michael Bay abgekupfert wurde zu entwickeln.

Echt super, sollte jede Firma so handhaben, oh wait, mit Destiny passiert ja auch schon das gleiche, tolle Spiele Industrie :goodwork:

jop finds auch super von Capcom den Leuten das gleiche Spiel mit ner Erweiterung nach nem Jahr erneut zum Vollpreis zu verkaufen, statt mal wieder was neues wie ein Megaman Legends 3 oder ein Resi das nicht von Michael Bay abgekupfert wurde zu entwickeln.

Echt super, sollte jede Firma so handhaben, oh wait, mit Destiny passiert ja auch schon das gleiche, tolle Spiele Industrie :goodwork:

Was erwartest du von Cashcom? Bei Dragons Dogma Dark Arisen haben sie es auch gemacht. Und Blizzard hat auch eine Ultimate Evil Edition veröffentlicht. Das ist auf Konsolen eine gängige Praxis.

Ich finde die Praxis auch nicht toll, aber du zahlst bei Monster Hunter 4G nicht nur für den Content. Du zahlst auch indirekt für den Online Multiplayer. Capcom finanziert durch diese Releases auch die Server. Immerhin fallen beim Online-Spielen sonst keine Gebühren an.

Ganz eherlich: Ich finde es so besser wie monatliche Gebühren ala Final Fantasy 14. Sowas mag ich gar nicht. Dann sollen sie lieber auf die Verpackung schreiben "Online spielbar vom 3.10.2014 bis zum 31.12.2015" und im nächsten Jahr eine neue Version veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom