Hab schon aufgehört Sega jeden tag zu haten und für Persona 5 PS4 Port zu beten
ach deshalb ist nintendo nun schuld an dem was sich da sonic boom nennt und nicht sega.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab schon aufgehört Sega jeden tag zu haten und für Persona 5 PS4 Port zu beten
mal völlig abseits von der debatte, bin ich gespannt, ob ff XIII nun die ff-ip langfristig geschädigt hat.
Konsole, nicht irgendein Möchtegern-Handy-Handheld-Hybrid-Murks.Kb auf Persona auf N-Gage :v:
mal völlig abseits von der debatte, bin ich gespannt, ob ff XIII nun die ff-ip langfristig geschädigt hat.
ach deshalb ist nintendo nun schuld an dem was sich da sonic boom nennt und nicht sega.
Konsole, nicht irgendein Möchtegern-Handy-Handheld-Hybrid-Murks.
Da Persona in den Staaten ähnliche Vkz wie in Japan aufweist würde es sich wohl nicht viel nehmen, wobei ein PS4-Port wohl mehr Kannibalisierungseffekte hervorrufen würde, als ein Vita-Port.
Für den Westen ist eine PS3-Version alleine imo aber ungünstig.
Handheld Konsole, steht im wiki
Das N-Gage von Nokia ist ein Mobiltelefon mit eingebauter Spielkonsole.
Dachte ich auch bzw. im Westen ist halt das Problem das die alte gen viel schneller wegstirbt als gedacht. Da kann man das gleiche wie bei P3 und P4 auf ps2 nicht bringen. bzw. imo nicht auf hohe zahlen hoffen
Aber das nächste Mal schreibe ich noch "aktuelle" oder "nicht eingestellte" Konsole dazu.
Die treuen Fans wie wir paar Idioten hier greifen eben zu, aber nach dem Erfolg von P4G im Westen verpasst man eine Chance die Marke weiter zu etablieren wenn man mich fragt. Gar keine Zweifel, dass man mit PS3-Exklusivität einiges an potentiellen Käufen in Westen wegwirft.
Vorallem geht das ja jetzt eigentlich ohne Probleme (?) da Atlus nun sega gehört und die das locker nebenbei machen können.
Aber egal Sega goes sega i guess
Deep Down TrailerPort von Sega übernommen? Locker. Aber bleib doch bitte realistisch. Das mit dem N-Gage wird grenzwertig, aber nun geht's mal wieder komplett mit dir durch.
Was erwarten wir eigentlich als große TGS-Ankündigung für die PS4? FF VII - Remake? Dragon Quest? Shenmue? Oder doch nur Resi 7?
Kann ja sein, dass man es sich bei Sony gesichert hat bevor die schlechten Verkaufszahlen der PS4 so etwas fast unmöglich gemacht hätten und die Entwicklung gar schon relativ weit ist.
Naja, ich lasse mich überraschen - wahrscheinlich erwartet uns ohnehin wieder nur die nächste Enttäuschung, auch wenn es ja wirklich nach etwas Großem klingt (womit Shenmue eigentlich auch schon ausscheidet :v
Ich hab alle hype/hope aufgegeben, die Shenmue trolls in letzte Zeit waren too much
Auf was wirst deine Träume denn nun verlagern?
Schwanke gerade zwischen Mainteil Pokemon für Konsolen oder Yakuza 5 localization
Angeblich schon 2 Mio. bestellte Xbox One in China.
http://xbox-one.de/6596-xbox-one-in-china-bereits-2-millionen-mal-vorbestellt.html?ed19db0e
Angeblich schon 2 Mio. bestellte Xbox One in China.
http://xbox-one.de/6596-xbox-one-in-china-bereits-2-millionen-mal-vorbestellt.html?ed19db0e