verplant80
L20: Enlightened
Ist auch ein sehr gelungenes Spiel...
Ich bin eh völlig perplex, dass Nintendo da die Karte auf dem TV tatsächlich nachpatcht. In der bisherigen Form ist es völlig unbrauchbar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch ein sehr gelungenes Spiel...
Mal sehen, vielleicht wird sie ja bald von der One abgelöst
die wiiu läuft selbst mies aber ist halt signifikant billiger und hat paar japanophile titel vorhanden...die ps4 hat da sogar auf der releaseliste probleme.
die wiiu läuft selbst mies aber ist halt signifikant billiger und hat paar japanophile titel vorhanden...die ps4 hat da sogar auf der releaseliste probleme.
Ohne nachzuschauen bin ich mir sicher das für die Ps4 x3 so viele "japanphile" titel kommen wie für wii u.
unbedeutsam, widerspricht meiner aussage nicht. die wiiu hat titel, die ps4 vllt irgendwann, je nachdem, wie die japaner selbst das sehen. kannst natürlich alternativ argumentieren, dass die menschen in japan nur zu doof sind, das überlegene lineup schon zu huldigen.
@mtc.... frankophil wird auch in kontexten außerhalb der amour benutzt, finde dich damit ab.
dies einfach schlicht falsch ist
die wiiu besitzt also 0 vorhandene japanophile titel und die ps4 hat ein optimales lineup in der hinsicht, dass die japaner nur wegen preis und größe nicht kaufen?
da du einfach NÖ sagst, muss ich raten, wie du meine sorgfältig ausgewählten worte falsch verstehst.
ich sage gar nichts, ich rate nur, wieso die weltweit so gehypte ps4 in japan stockt.
und ich ziehe doch DIR dinge aus der nase, wenn ich spekuliere, wieso die realität deiner meinung nach gerade so ist, wie sie ist.
Für die PS4 sind mit MGS, FF und KH schon die größten IPs angekündigt und ein Yakuza wird sicherlich auch kommen. Nintendo muss sich hier schon hauptsächlich auf die eigenen IPs verlassen.
Die Frage ist ja aber in Japan sowieso wie viel eine Konsole überhaupt noch bewegen kann.
Hab schon aufgehört Sega jeden tag zu haten und für Persona 5 PS4 Port zu beten