• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ohne einen auf fotoreporter zu machen. Hatte endlich mehr freizeit und versuche seit ca. 2 wochen in tokyo eine ps4 zu bekommen. Ich renne zwar nicht durch die gegend und suche alles ab aber bic camera in shinjuku letzte woche und aeon in nerima letzte und diese woche hatten keine und darauf hingewiesen dass man wenn sie denn wieder auf lager seien nur eine pro person kaufen darf! Scheint also teilweise tatsaechlich noch engpaesse zu geben. :goodwork:

Das naechste mal objektiv usern ala mtc und ota etc einfach mal glauben!

:banderas:

Ohne einen auf fotoreporter zu machen. Hatte endlich mehr freizeit und versuche seit ca. 2 wochen in tokyo eine ps4 zu bekommen. Ich renne zwar nicht durch die gegend und suche alles ab aber bic camera in shinjuku letzte woche und aeon in nerima letzte und diese woche hatten keine und darauf hingewiesen dass man wenn sie denn wieder auf lager seien nur eine pro person kaufen darf! Scheint also teilweise tatsaechlich noch engpaesse zu geben. :goodwork:

Das naechste mal objektiv usern ala mtc und ota etc einfach mal glauben!

:banderas:

Hat ja was vom Wiener Saturn, dein Erlebnisbericht :banderas:

Anfang der Woche hatte Amazon auf alle Fälle noch genug Exemplare, die Ende der Woche ausgegangen sind. Nachlieferung wohl am Dienstag, so wie bei deinen Elektronik-Läden. Kannst dann wieder vorbeischauen.

Btw: Eine WiiU kannst du auch nur 1 pro Person kaufen, frage mich nicht warum :v:

Jetzt kann Sony also nicht mal 20k/Woche liefern. :v:
Milliardenunternehmen und so.

Können sie nicht. Ist halt sehr gefragt in Japan das Ding. :rofl3:

Hat ja was vom Wiener Saturn, dein Erlebnisbericht :banderas:

Anfang der Woche hatte Amazon auf alle Fälle noch genug Exemplare, die Ende der Woche ausgegangen sind. Nachlieferung wohl am Dienstag, so wie bei deinen Elektronik-Läden. Kannst dann wieder vorbeischauen.

Btw: Eine WiiU kannst du auch nur 1 pro Person kaufen, frage mich nicht warum :v:

Amazon Japan? Die liefern die Konsole wohl erst ab dem 11.4 mit amazon Prime. Und mit prime bekommt man bestelltes hier in der regel sogar am gleichen tag!

Also halten wir fest amazon.co.jp kann derzeit nicht liefern und in drei, vier geschaeften gibt es keine.

Und das mit der WiiU ist nicht nur falsch, sondern wahrscheinlich einfach gelogen :goodwork:

Komisch, dass hier immer die gleichen ueber die sachlage weltweit becheid wissen und ueberall ps4s kaufen koennen. :banderas:

BTW meine ich gar nicht dass die ps4 ueberall ausverkauft ist. wollte nur mal damit aufraeumen, dass sie wie blei in der regalen liegt. denn das ist nicht so. :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Nach Tsutaya ist nur die Vita Version von Natural Doctrine in den Top 20, Platz 16. Just Dance Wii U ist auf Platz 5.

1. Mario Party Island tour (3DS)
2. Yokai Watch (3DS)
3. Sengoku Musou 4 (PS3)
4. metal gear solid 5 ground zeroes (PS3)
5. JUST DANCE WiiU
6. Hatsune Miku-Project DIVA (Vita)
7. Pro Baseball Spirits 2014 (PS3)
8. JStars Victory VS (PS3)
9. DARK SOULS II (PS3)
10. J Stars Victory VS (Vita)

http://www.tsutaya.co.jp/rank/game.html?r=W090

Zuletzt bearbeitet:
Der Japanische Markt ist leider am Sterben. Tragisch, naja kann man als Europäer wieder mal alleine den Videospielmarkt retten.

Weil die Konsolen-gen einfach zu lange gedauert hat. Und ich sehe den japanischen Markt nicht im Sterben.....nur weil die geliebte PS4 nicht läuft? Was bei der WiiU schiefgelaufen ist, wissen wir ja mittlerweile. Die PS4 hat keine Software.

Aha, und die One ist auch Müll...na dann haben wir ja 3 schlechte Konsole und wo ist nun dein Argument dagegen, dass der Markt nicht im sterben ist? :o

Weil der Markt nicht stirbt, sondern die aktuellen Konsolen. Der Markt is da, aber es fehlt eben die Attraktivität. Ohne Software ist die Ps4 eben nicht interessant. Und die WiiU auch nur, wenn mal ein Kracher erscheint.

1. Mario Party Island Tour (Nintendo) 3DS – 55,067
2. Youkai Watch (LevelFive) 3DS – 27,171
3. Just Dance Wii U (Nintendo) Wii U – 19,970
4. Samurai Warriors 4 (Tecmo Koei) PS3 – 19,195
5. Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Konami) PS3 – 18,440
6. Hatsune Miku Project DIVA F 2nd (Sega) Vita – 14,963
7. J Stars Victory Versus (Namco Bandai) PS3 – 12,910
8. Hatsune Miku Project DIVA F 2nd (Sega) PS3 – 11,162
9. Kirby: Triple Deluxe (Nintendo) 3DS – 11,106
10. Professional Baseball Spirits 2014 (Konami) PS3 – 11,013

And here's the weekly hardware:

1. Nintendo 3DS LL – 24,213