VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Es geht um die Aussage das ich NUR provozieren will...und das ist eindeutig nicht der Fall...was kann ich dafür wenn verplant80 persönlich wird nur weil er nicht einsehen will das die WIIU nicht vom Markt angenommen wird?!?!

Ist das jetzt mein Problem...evtl. sollte er sich besser im Griff haben...komisch nur das Atram bei meiner Aussage sofort zur Stelle ist und bei persönlichen Beleidigungen anscheinend es nicht für nötig hält einzugreifen, hmm :scan:

@Atram, den Ton hörst Du hier? Na dann.... na dann schriebe ich die WIIU wird nicht vom Markt angenommen.....

ist schon lustig wie du total uneinsichtig bzw. kindisch wirst, obwohl du gerade zugegeben hast, dass du nur provozieren möchtest.
 
Ich glaube Sony wird nur das Mindeste nach Japan liefern und weiter die USA und Europa forcieren solange es derart krasse Lieferengpässe gibt. Japan haben sie 2014 bereits die Nextgenführung von Nintendo geklaut mit nach 48 Stunden. Und MS wird sich hüten in Japan ohne gutes Lineup zu launchen. Japan ist diese Gen wie auch schon letzte ein netter Bonus für Sony, der Krieg wird in Europa und speziell der USA ausgetragen!

Meine Prognose: 50 bis 80k PS4 und die Woche darauf ähnliche Zahlen.

20-30k mehr wird es wohl nicht sein, dazu kommt das ich die Möglichkeit sehe das die ps4 sich die ersten 15 Wochen evtl. Noch einen fight mit den ps3 Release Zahlen geben könnte.

Kannst die Zahlen für einen Vergleich nehmen

PS3 first 15 weeks

81.639 / 81.639
42.099 / 123.738
32.662 / 156.400
31.436 / 187.836
50.171 / 238.007
70.942 / 308.949
76.882 / 385.831
71.727 / 457.558
69.944 / 527.501
25.531 / 553.032
21.105 / 574.137
19.996 / 594.133
18.727 / 612.860
23.431 / 636.291
20.676 / 656.967
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Sony wird nur das Mindeste nach Japan liefern und weiter die USA und Europa forcieren solange es derart krasse Lieferengpässe gibt. Japan haben sie 2014 bereits die Nextgenführung von Nintendo geklaut mit nach 48 Stunden. Und MS wird sich hüten in Japan ohne gutes Lineup zu launchen. Japan ist diese Gen wie auch schon letzte ein netter Bonus für Sony, der Krieg wird in Europa und speziell der USA ausgetragen!

Meine Prognose: 50 bis 80k PS4 und die Woche darauf ähnliche Zahlen.

Ja das könnte gut hinkommen. Die Frage ist wieviel sie wirklich jeden Monat produzieren können, die gesagten 1 Mio. kann ich gar nicht glauben, hier in HH gibt es nicht eine PS4, es sind immer noch Vorbestellungen die abgearbeitet werden...echt krass....naja das Lineup für Japan ist auch erschreckend schwach!
 
20-30k mehr wird es wohl nicht sein, dazu kommt das ich die Möglichkeit sehe das die ps4 sich die ersten 15 Wochen evtl. Noch einen fight mit den ps3 Release Zahlen geben könnte.

Unter 50k die Woche wird Sony glaube ich nicht liefern deine Prognose würde bedeuten dass Japan die PS4 nicht verstanden hat :(
 
PS: die Punkte muss er gar nicht bekommen, es hätte ein kleiner Satz gereicht!

Die habe ich vorgestern aufgrund deiner Meldung bekommen, und zwar von einem Mod der hier nicht gepostet hat.
Du meldest einen Beitrag und willst dann: "es hätte ein kleiner Satz gereicht"?!?

Meldest du im Supermarkt auch einen Diebstahl und willst dann, dass der Marktleiter nur einen kleinen Satz sagt? :-?
 
Die habe ich vorgestern aufgrund deiner Meldung bekommen, und zwar von einem Mod der hier nicht gepostet hat.
Du meldest einen Beitrag und willst dann: "es hätte ein kleiner Satz gereicht"?!?

Meldest du im Supermarkt auch einen Diebstahl und willst dann, dass der Marktleiter nur einen kleinen Satz sagt? :-?

Verplant es langt jetzt, setz Ihn Dir auf Igno ich glaube damit tust Du hier jedem einen gefallen.
 
Die habe ich vorgestern aufgrund deiner Meldung bekommen, und zwar von einem Mod der hier nicht gepostet hat.
Du meldest einen Beitrag und willst dann: "es hätte ein kleiner Satz gereicht"?!?

Meldest du im Supermarkt auch einen Diebstahl und willst dann, dass der Marktleiter nur einen kleinen Satz sagt? :-?

Dann jetzt extra für Dich: Es tut mir leid. Ich werde Dich versuchen nicht mehr zu provozieren! Okay? Friends :love:
 
Dann jetzt extra für Dich: Es tut mir leid. Ich werde Dich versuchen nicht mehr zu provozieren! Okay? Friends :love:

Gut. Vertragen wir uns wieder. Dann können wir ja zum Thema zurückkommen.



Ich glaube Sony wird nur das Mindeste nach Japan liefern und weiter die USA und Europa forcieren solange es derart krasse Lieferengpässe gibt. Japan haben sie 2014 bereits die Nextgenführung von Nintendo geklaut mit nach 48 Stunden. Und MS wird sich hüten in Japan ohne gutes Lineup zu launchen. Japan ist diese Gen wie auch schon letzte ein netter Bonus für Sony, der Krieg wird in Europa und speziell der USA ausgetragen!

Meine Prognose: 50 bis 80k PS4 und die Woche darauf ähnliche Zahlen.

Den Fokus wird Sony mit Sicherheit auf die USA setzen. Bringt Sony aber gar nichts, dass sie 2014 mehr PS4 als Nintendo die WiiU verkauft hat. Sony muss auch in Japan schleunigst eine große Hardwarebasis erreichen, um dort den japanischen Support zu bekommen und auf Dauer erfolgreich zu sein.
 
Theglove und nicht provozieren........hahahahahaha
Das is wie Sony und Gameplay......... :mad: grrrrr
@topic...und ich dachte die Japaner haben Geschmack und jetzt kaufen sie dieses Schrottteil von
Sony dem Billiganbieter........
:shaded: :p :shaded:
 
Gut. Vertragen wir uns wieder. Dann können wir ja zum Thema zurückkommen.





Den Fokus wird Sony mit Sicherheit auf die USA setzen. Bringt Sony aber gar nichts, dass sie 2014 mehr PS4 als Nintendo die WiiU verkauft hat. Sony muss auch in Japan schleunigst eine große Hardwarebasis erreichen, um dort den japanischen Support zu bekommen und auf Dauer erfolgreich zu sein.

Okay sehr schön. Will mich mit Dir gar nicht streiten da wir beide gar nicht so weit weg sind mit der Meinung!

Ja grundsätzlich muss Sony ne Menge machen in Japan...mich wundert das bis jetzt nix passiert in Japan zwecks Vorstellung neuer Games bzw. mal paar nette Ankündigungen....

Man hat so das Gefühl das Sony nicht will da M$ nicht kann und Nintendo wohl andere Probleme hat.....sehr merkwürdig derzeit was in Japan passiert!
 
Theglove und nicht provozieren........hahahahahaha
Das is wie Sony und Gameplay......... :mad: grrrrr
@topic...und ich dachte die Japaner haben Geschmack und jetzt kaufen sie dieses Schrottteil von
Sony dem Billiganbieter........
:shaded: :p :shaded:

hmm, da hat man sich mal vernünftig geeinigt und da kommt der nächste an...sorry aber ist jetzt nicht so der Knaller deine Aussage! Naja vllt. wird es ja besser! Hast Du auch was zum Thema mitzuteilen? Wenn ja imemr her damit!
 
Was anderes,seit wieviel Wochen is jetzt die Vita wieder in passablen Verkaufszahlen angelangt?
könnte das mit dem PS4 Release zusammenhängen?
wär interessant
 
Was Sie liefern und verkaufen ist doch ein unterschied oder hast du was anderes gemeint?

Naja 50k die woche sollte sony liefern können. Du sagst deutlich weniger VKZ voraus. Sollte deine Prognose eintreffen ist Japan also verloren weil sie die PS4 nicht verstehen :(

@Mods: hört auf auf den armen verplant einzuhacken und Punkte zu geben!

@Dark: Schau dir die PSP VKZ zum Vorjahr an. Die Vita ist die einzige Plattform die sich besser zum Vorjahr verkauft und zwar um über 100% -dafür verkauft sich die PSP 50% schlechter. Dh. die japaner steigen endlich von der PSP auf die Vita um...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 50k die woche sollte sony liefern können. Du sagst deutlich weniger VKZ voraus. Sollte deine Prognose eintreffen ist Japan also verloren weil sie die PS4 nicht verstehen :(

Das liefern ist nicht das Problem, inzwischen ist Sie dort scheinbar überall zu bekommen und es gibt keine shortages mehr daher meine Prognose für diese Woche.

Mit MGS werden die Zahlen wohl wieder steigen aber danach sieht es erstmal düster aus in Japan.
 
Das liefern ist nicht das Problem, inzwischen ist Sie dort scheinbar überall zu bekommen und es gibt keine shortages mehr daher meine Prognose für diese Woche.

Mit MGS werden die Zahlen wohl wieder steigen aber danach sieht es erstmal düster aus in Japan.

FF XV 2014, belive :v:
 
Zurück
Top Bottom