hutzelmann
Moderator
sony würde besser mal mehr ps4 nach deutschland schippern, es ist nu fast mitte märz und ich hab als noch keine abbekommen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür das es dir wurscht ist, wirst du dennoch nicht müde den Untergang Nintendos zu propagieren.
Scheint wohl doch ein Herzenswunsch von dir zu sein und nicht ganz so wurscht, wie du tust.
This is for the Players. Schon vergessen ?sony würde besser mal mehr ps4 nach deutschland schippern, es ist nu fast mitte märz und ich hab als noch keine abbekommen...
This is for the Players. Schon vergessen ?
Das ist auch for the Players. Sony will dich also nur schützen, ansonsten muss du "Schatten" in inFamous noch hautnah miterleben :eek6:.jo...ich seh schon kommen das ich zu infamous immer noch keine hab
Und da ist gleich der nächste Fanboy der am Rad dreht, weil er mit ein paar Fakten konfrontiert wird
Das ist auch for the Players. Sony will dich also nur schützen, ansonsten muss du "Schatten" in inFamous noch hautnah miterleben :eek6:.
du alter babbsack...:v:
ich hab infamous 1 und 2 gesuchtet und werd auch mit dem dritten jede menge spass haben, mit oder ohne schatten
Wii U wieder mehr als enttäuschend, hätte mehr erwartet von Nintendo,..
Pfeh. Naja, du wirst es schon noch erleben. Ich erwarte dann einen Bericht von dir und evtl. wie der ausfällt, kaufe ich es evtl und vllt. auch.du alter babbsack...:v:
ich hab infamous 1 und 2 gesuchtet und werd auch mit dem dritten jede menge spass haben, mit oder ohne schatten
Pfeh. Naja, du wirst es schon noch erleben. Ich erwarte dann einen Bericht von dir und evtl. wie der ausfällt, kaufe ich es evtl und vllt. auch.
Und ich bin nicht alt .
Das ist dann halt aber auch eine selbsterfüllende Prophezeiung, wenn man fast nur für den Westen attraktive Software anbietet. Da muss man sich dann ja auch nicht wundern, wenn Japaner nicht zugreifen.Es ist auch schwer eine Lösung zu finden für die Probleme....Sony hat zum Glück erkannt das der Westen entscheidet ob eine Konsole Erfolg hat oder nicht!!!
haste jetzt eigentlich endlich ne wii-u?????
Das ist dann halt aber auch eine selbsterfüllende Prophezeiung, wenn man fast nur für den Westen attraktive Software anbietet. Da muss man sich dann ja auch nicht wundern, wenn Japaner nicht zugreifen.
Seit letzter Woche :smile5:.