VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Dafür das es dir wurscht ist, wirst du dennoch nicht müde den Untergang Nintendos zu propagieren.
Scheint wohl doch ein Herzenswunsch von dir zu sein und nicht ganz so wurscht, wie du tust.

Und da ist gleich der nächste Fanboy der am Rad dreht, weil er mit ein paar Fakten konfrontiert wird ;)
 
PS4-Zahlen sind enttäuschend und auch der 3DS könnte mal wieder einen Schub gebrauchen. Insgesamt finde ich die Entwicklung des japanischen Marktes etwas besorgniserregend. Mit Heimkonsolen kann man da wohl wirklich nicht mehr viel anfangen. Sehr, sehr schade.
 
Und da ist gleich der nächste Fanboy der am Rad dreht, weil er mit ein paar Fakten konfrontiert wird ;)

Typische Sony Bruderschaft Antwort. Wenn euch nichts mehr einfällt, schwingt ihr die Fanboy Keule. Leider etwas peinlich, wenn man selber einer der größten Sony Fanboys auf CW ist.

Zu deinen Fakten:
Ich weiß das die WiiU tot ist. Aber Danke fürs unermüdliche erinnern. Sie hat trotzdem die weit besseren Spiele und ihr habt, Brechzone und Kack. :)
 
Hut ab, so langsam haben es auch die restlichen Leute verstanden.... Japan wird immer unwichtiger.... ob man es nun toll findet oder nicht....am meisnten tut es offensichtlich Nintendo weh....sie wissen einfach nicht was sie machen sollen.....

Es ist auch schwer eine Lösung zu finden für die Probleme....Sony hat zum Glück erkannt das der Westen entscheidet ob eine Konsole Erfolg hat oder nicht!!!
 
wow selbst die Vita zieht nun fast mit dem 3ds gleich, sieht man mal wie schlecht der läuft
 
Es ist auch schwer eine Lösung zu finden für die Probleme....Sony hat zum Glück erkannt das der Westen entscheidet ob eine Konsole Erfolg hat oder nicht!!!
Das ist dann halt aber auch eine selbsterfüllende Prophezeiung, wenn man fast nur für den Westen attraktive Software anbietet. Da muss man sich dann ja auch nicht wundern, wenn Japaner nicht zugreifen.
 
Das ist dann halt aber auch eine selbsterfüllende Prophezeiung, wenn man fast nur für den Westen attraktive Software anbietet. Da muss man sich dann ja auch nicht wundern, wenn Japaner nicht zugreifen.

Ja stimmt aber entscheidend ist leider erst einmal der Westen, warum hat Sony seinen Heimatmarkt erst soooo spät die PS4 präsentiert....das hat schon Gründe!
 
Zurück
Top Bottom