VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ich korrigiere mich.

Ersetze wöchentlich durch täglich.
Und Bash durch Dummlaber.

siehe =>



Dauerbesoffen?

Habe dich mal gemeldet, mal wieder unsachlich wie so oft. Leider erkennst du nicht das die Wiiu einfach völlig am Markt vorbei entwickelt wurde.... Warum erkennst du es nicht, ;-) wohl doch ein Fanboy durch und durch!

Glaube du brauchst mal wieder ne Pause....einfach immer traurig und beleidigend deine Post :scan:
 
vier mal 0 ist immer noch 0.

aber spaß ohne, eine konsole die auch nur auf nen erhöhten wert von 20 millionen käme wäre beeindruckend.

Die letzte Konsole die sich bei 20 Mio ansiedeln durfte war die PS2 und außer der PS4 sehe ich auch die nächsten 5 Jahre keine Konsole die auch nur annähernd in diese Regionen vordringen könnte. Wahrscheinlich wird aber auch die PS4 daran scheitern und man wird sich freuen können sollte sie die 10 Mio knacken.

Die Zeiten sind einfach andere, auch in Japan und es gibt viel mehr Geräte die um die (Spiel)Zeit ihrer Besitzer buhlen als damals.
 
Habe dich mal gemeldet, mal wieder unsachlich wie so oft. Leider erkennst du nicht das die Wiiu einfach völlig am Markt vorbei entwickelt wurde.... Warum erkennst du es nicht, ;-) wohl doch ein Fanboy durch und durch!

Glaube du brauchst mal wieder ne Pause....einfach immer traurig und beleidigend deine Post :scan:

naja bei deinen dummen beiträgen hier, da kann man schon mal persönlich werden, oder?

übrigens bist du ne petze. :p (kannst mich jetzt auch melden)
 
naja bei deinen dummen beiträgen hier, da kann man schon mal persönlich werden, oder?

übrigens bist du ne petze. :p (kannst mich jetzt auch melden)

also dafür das du jedesmal wenn es um ms und co geht sofort als weißer ritter glänzt, und hier es sogar gut redest das man persönlich wird... ich weiß nicht aber zeigt auch nur das du total am heucheln bist
 
naja bei deinen dummen beiträgen hier, da kann man schon mal persönlich werden, oder?

übrigens bist du ne petze. :p (kannst mich jetzt auch melden)

Nur weil man anderer Meinung ist muss man nicht unsachlich und persönlich werden. Werde Dich beim nächsten Mal daran erinnern!

Fakt ist das die WIIU völlig am Markt vorbei entwickelt wurde...ob man das nun toll findet oder nicht interessiert nicht. Ob man es so provozierend ausdrücken muss wie kann man drüber streiten..... nur der Fakt bleibt bestehen also wo ist das Problem.

Mit Petze hat es wenig zu tun einfach damit das verplant80 oft abgeht wie ein Zäpfchen und man ihn evtl. frühzeitig einremsen sollte! Sowas was er schreibt hat hier nichts zu suchen!
 
also dafür das du jedesmal wenn es um ms und co geht sofort als weißer ritter glänzt, und hier es sogar gut redest das man persönlich wird... ich weiß nicht aber zeigt auch nur das du total am heucheln bist

nur geht es hier diesmal nicht um ms, aber das hast du vermutlich noch nicht kapiert.

edit:
@glove

heisse es nicht gut wenn man persönlich wird, aber kann es manchmal nachvollziehen, wenn mit einem die emotionen durchgehen. (auch wenn wir nur wegen plastik-spielzeug streiten)
also sorry wollte dich nicht angehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur geht es hier diesmal nicht um ms, aber das hast du vermutlich noch nicht kapiert.

ich glaube mit deiner Antwort bestätigst Du nur seine Aussage, ob das so sinnvoll war?

Zurück zum Thema:

BIn mal auf die Zahlen am Mittwoch gespannt. Müssten bei der PS4 eigentlich weiter deutlich einbrechen! Gucken wir mal wie sich die anderen System verkauft haben!
 
siehe oben mein edit.

Nee alles gut. Ein wenig emotional sollte es ja auch zugehen hier! Kenn nur verplant80 und weiß das er manchmal in den Range-Modus geht und das wollte ich vermeiden!

Hier wird zu oft alles auf die Goldwaage gelegt von daher so what. Jeder soll glücklich sein mit dem was er hat.... ich bleieb trotzdem dabei das Nintendo sich mit der WIIU kein Gefallen getan hat!
 
Nee alles gut. Ein wenig emotional sollte es ja auch zugehen hier! Kenn nur verplant80 und weiß das er manchmal in den Range-Modus geht und das wollte ich vermeiden!

Hier wird zu oft alles auf die Goldwaage gelegt von daher so what. Jeder soll glücklich sein mit dem was er hat.... ich bleieb trotzdem dabei das Nintendo sich mit der WIIU kein Gefallen getan hat!

so ausgedrückt klingt es auch wesentlich "besser" als die seite davor.
und nur darauf wollte ich hinaus.

ist übrigens auch meine meinung.
aber ein paar sehr gute games hat die wii u trotzdem. :)
 
so ausgedrückt klingt es auch wesentlich "besser" als die seite davor.
und nur darauf wollte ich hinaus.

ist übrigens auch meine meinung.
aber ein paar sehr gute games hat die wii u trotzdem. :)

Ja man solltes es doch immer trennen.... die Games von Nintendo sind unbestritten ständig auf hohen Niveau, ob man sie nun mag oder nicht spielt keine Rolle!

Es geht mir auch nicht um die Games....es geht um die Konsole...es kann doch nicht sein das ein Konsolenhersteller es nicht fertig bringt die Konsole für Thirds schmackhaft zu machen.... wie kann es sein das man nach dem Erfolg mit der WII nicht einfach ausbaut und noch enger mit den Thirds zusammenarbeitet....nein warum auch, wir sind Nintendo.....sorry aber da ist Sony & M$ wesentlich weiter....sie wissen das der Erfolg mit den Thirds nur gemeinsam vollbracht werden kann....

Ich kann nur sagen, sollte die nächste Konsole wieder nicht im Einklang mit den Thirds hergestellt werden bin ich mir sicher das es eine weitere Konsole zumindest im stationären Bereich nicht mehr geben wird...... ich glaube der Druck wird weiter zunehmen da die Zahlen nicht besser werden...ob nun ne Mio. mehr oder weniger spielt doch keine Rolle....die WIIu spielt derzeit einfach nirgends ne Rolle und das tut Nintendo weh, man verdient durch Verkauf von Games insbesondere von Thirds und da geht Nintendo leer aus....


Mal sehen was passiert wenn die beiden großen IP´s von Nintendo dieses Jahr kommen...dann sind wir wieder schlauer...die Zahlen werden einbrechen..... ja ja jetzt kommen wieder welche und sagen, ist ja auch logisch....klar ist es logisch da die WIIU schlechte VKZ hat und warum... na das hatten wir ja bereits!
 
Nur weil man anderer Meinung ist muss man nicht unsachlich und persönlich werden. Werde Dich beim nächsten Mal daran erinnern!

Mit Petze hat es wenig zu tun einfach damit das verplant80 oft abgeht wie ein Zäpfchen und man ihn evtl. frühzeitig einremsen sollte! Sowas was er schreibt hat hier nichts zu suchen!

Ja. Reife Leistung, deine Sachlichkeit. Letzte 3 Posts von dir:


Sauber MTC, jetzt sehen wir such endlich das die Wiiu der reinste Müll IST und die Leute haben es endlich begriffen, auf gehts, gucken wir mal wie Nintendo es aussitzen wird :p

Was soll er sonst auch sagen, der einzige kleine Lichtblick, der Rest ist schon auf der Schrottrampe.... Also sollte man ihm den Rest Hoffnung lassen....

Nera hast endlich ne Wiiu, oder hast du auch eingesehen das dieses Teil Schrott ist? :p

Habe dich mal gemeldet, mal wieder unsachlich wie so oft. Leider erkennst du nicht das die Wiiu einfach völlig am Markt vorbei entwickelt wurde.... Warum erkennst du es nicht, ;-) wohl doch ein Fanboy durch und durch!

Glaube du brauchst mal wieder ne Pause....einfach immer traurig und beleidigend deine Post :scan:

Alles klar. :lol:


Mir egal, ab sofort wird ignoriert. Dein scheinheiliges Getue auf der einen Seite und dann Provokationen auf der anderen Seite reicht mir endgültig.
 
Ja. Reife Leistung, deine Sachlichkeit. Letzte 3 Posts von dir:







Alles klar. :lol:

Ich sage es Dir ungern aber Du solltest differenzieren...hoffe Du kannst es.... zwischen persönlich beleidigt sein und zu sagen das die WIIU Schrott ist....wenn Du aufmerksam liest ist es nur ein Begriff um solche Leute wie Dich wieder in Stellung zu bringen da Du wie eine Tarantel darauf reagierst.....

Ich kann auch schrieben das der Markt die WIIU nicht annimmt.... gefällt es Dir besser? Das Ergebnis bleibt gleich!!! :lol:
 
Ich sage es Dir ungern aber Du solltest differenzieren...hoffe Du kannst es.... zwischen persönlich beleidigt sein und zu sagen das die WIIU Schrott ist....wenn Du aufmerksam liest ist es nur ein Begriff um solche Leute wie Dich wieder in Stellung zu bringen da Du wie eine Tarantel darauf reagierst.....

Ich kann auch schrieben das der Markt die WIIU nicht annimmt.... gefällt es Dir besser? Das Ergebnis bleibt gleich!!! :lol:

Wieso gibst du zu das du nur provozieren willst, im wissen das es dafür Punkte gibt? :ugly:
 
Evtl. mal besser lesen?!?

Man kann bei allen Aussagen ein wenig überspitzt die Dinge formulieren.... es ist immer die Frage wie man es formuliert...das Ergebnis bleibt sich doch gleich!

Naja es gibt Leute die haben eine Diskussionskultur und dann gibt es noch dich!

Der Ton macht die Musik.
 

Es geht um die Aussage das ich NUR provozieren will...und das ist eindeutig nicht der Fall...was kann ich dafür wenn verplant80 persönlich wird nur weil er nicht einsehen will das die WIIU nicht vom Markt angenommen wird?!?!

Ist das jetzt mein Problem...evtl. sollte er sich besser im Griff haben...komisch nur das Atram bei meiner Aussage sofort zur Stelle ist und bei persönlichen Beleidigungen anscheinend es nicht für nötig hält einzugreifen, hmm :scan:

@Atram, den Ton hörst Du hier? Na dann.... schreibe ich die WIIU wird nicht vom Markt angenommen..... oder Du liest meinen Beitrag #36991
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um die Aussage das ich NUR provozieren will...und das ist eindeutig nicht der Fall...was kann ich dafür wenn verplant80 persönlich wird nur weil er nicht einsehen will das die WIIU nicht vom Markt angenommen wird?!?!

Ist das jetzt mein Problem...evtl. sollte er sich besser im Griff haben...komisch nur das Atram bei meiner Aussage sofort zur Stelle ist und bei persönlichen Beleidigungen anscheinend es nicht für nötig hält einzugreifen, komisch :scan:

Verplant hat seine Punkte schon lange bekommen. Du fällst nur negativ auf und das sieht hier jeder so, gut das es dir egal ist :goodwork:
 
ich glaube mit deiner Antwort bestätigst Du nur seine Aussage, ob das so sinnvoll war?

Zurück zum Thema:

BIn mal auf die Zahlen am Mittwoch gespannt. Müssten bei der PS4 eigentlich weiter deutlich einbrechen! Gucken wir mal wie sich die anderen System verkauft haben!

Ich glaube Sony wird nur das Mindeste nach Japan liefern und weiter die USA und Europa forcieren solange es derart krasse Lieferengpässe gibt. Japan haben sie 2014 bereits die Nextgenführung von Nintendo geklaut mit nach 48 Stunden. Und MS wird sich hüten in Japan ohne gutes Lineup zu launchen. Japan ist diese Gen wie auch schon letzte ein netter Bonus für Sony, der Krieg wird in Europa und speziell der USA ausgetragen!

Meine Prognose: 50 bis 80k PS4 und die Woche darauf ähnliche Zahlen.

PS: Finde atrams Userhetzr gegen the Glove langsam nicht mehr feierlich. Sollte sich mal ein Mod ansehen. Ohhh.. wait! :v:
 
Zurück
Top Bottom