Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jammerschade, dass du keinen platz mehr hattest, ne gegenüberstellung zwischen den beiden handhelds zu machen, wie bei den konsolen oben.
Ja weiß, aber wollte nicht übertreiben, das hätte unnötig meinen Post in die Länge gezogen
Sauber MTC, jetzt sehen wir such endlich das die Wiiu der reinste Müll IST und die Leute haben es endlich begriffen, auf gehts, gucken wir mal wie Nintendo es aussitzen wird
jammerschade, dass du keinen platz mehr hattest, ne gegenüberstellung zwischen den beiden handhelds zu machen, wie bei den konsolen oben.
Der übliche, wöchentliche und wie immer völlig sinnlose Bash.
Wendet euch doch nicht von den desaströsen 3DS Zahlen zum Vorjahr in Japan ab, meine VKZ hungrigen Freunde! Sie sind das letzte was Nintendo in diesem schwächelnden Markt geblieben sind! :cry:
gibt es eine releaseliste für playstation 3 und wiiU games im monat märz in japan ?
so ein vergleich würde mich mal interessieren
Der 3DS ist in Japan Marktführer, war so, ist so und wird vermutlich auch über längere Zeit so bleiben. An der Situation ändert sich ja trotz sinkender Verkaufszahlen trotzdem nichts, weil Sony kaum was auf die Reihe kriegt
Ein Hoffnungsschimmer in tiefster Nacht. Freut mich, dass du der brisanten Lage noch etwas positives abgewinnen kannst!
sagen die vkz jetzt aus ob eine konsole schrott ist?
also waren die ps3 und 360 wohl in japan auch ziemlicher schrott genauso die wii
Das nennst du Bash?
Das ist zu viel Lob für sowas
Was soll er sonst auch sagen, der einzige kleine Lichtblick, der Rest ist schon auf der Schrottrampe.... Also sollte man ihm den Rest Hoffnung lassen....
Nera hast endlich ne Wiiu, oder hast du auch eingesehen das dieses Teil Schrott ist?
Die 360 ja. Die PS3 hat sich in Japan bislang ca. 4x so oft wie die WiiU verkauft. Schrottlevel sieht anders aus :-?