VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Jetzt müssen die armen Japaner Knack spielen? Oh je...

Das ist einem guten Diskussionsklima nun auch nicht gerade zuträglich. Unterlasse sowas!

Gutes Diskussionsklima ist bestimmt auch dein erster Satz ;-)

Ich könnte jetzt auch schön doof darauf antworten aber ich lasse es lieber!

Wie sieht es mit den Downloadzahlen aus? Sind die bereits integriert?

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man eben das jeder ne PS4 haben will und das ohne Software.

Es gibt auch ne Konsole die ein tolles Lineup hat und die liegt wie Blei in den Regalen 8-) und es gibt ne Konsole die auch keien Games hat aber auch wie Blei in den Regalen liegt :scan:

das "blei" von dem du sprichst, hat einen launch-rekord hingelegt.

das "blei" von dem du sprichst, hat einen launch-rekord hingelegt.

Na ein wenig necken tut doch gut am frühen Morgen :-P

Damit nicht gleich gemeckert wird bzgl. offtopic....

Die PS4 wird es sehrt schwer haben in Japan wenn ich mir angucken was da kommen soll in den nächsten Monaten.... ein kleinen Tipp an M$, die sollen die One da gar nicht erst veröffentlichen!

Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 wird es sehrt schwer haben in Japan wenn ich mir angucken was da kommen soll in den nächsten Monaten.... ein kleinen Tipp an M$, die sollen die One da gar nicht erst veröffentlichen!

bin ja echt gespannt wie das mit dem one-launch in japan ablaufen wird.
ich meine - erstens will dort keiner ein ms produkt und zweitens gibt es kaum japan-titel dafür.

das wird ein vkz disaster.
aber trotzdem sollte ms japan nicht aufgeben.

Ah Super, dann wird KNACK ja noch ein Millionseller!

Die Japan Software Zahlen sind aber klasse wenn man bedenkt das jeder PS4 schon ein Spiel beilag!

der japan support der dortigen studios muss aufrecht erhalten bleiben.
man sollte schon vor ort mit hardware präsent sein, um einfach mehr mit der industrie dort verflochten zu sein.

ein japan markt ohne eine xbox, würde sicherlich viel weniger japan-games bedeuten. (für die box)

Die Japan Software Zahlen sind aber klasse wenn man bedenkt das jeder PS4 schon ein Spiel beilag!

äh, hast du dieselben zahlen wie ich?
die zahlen sind kacke³.

In den Zahlen sind aber keine digitalen Käufe enthalten oder?! Wer weiss, vielleicht haben da viele Spiele übers PSN gekauft. Hab aber nicht so die Ahnung von Japan...

Zurück
Top Bottom