VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Yokai Watch ist in dieser Tabelle am beeindruckensten btw.

Nee.. dass ist noch immer der DK - Flopp. Einfach erschreckend, dass sich in Japan keiner für das Spiel interessiert. :cry:

Wenn die Zahlen im Westen nicht deutlich besser sind, Rollen bei Nintendo Köpfe.

@PS4: Sehr gute Hardware - Zahlen, mal sehen, was die nächten Wochen bringen.

Da kommt wieder der Neid unserer Nintendofreunde......wie sie es nicht verstehen das Knack sich verkauf aber DK nicht....naja, evtl. liegst an der Kiste namens WIIU die keiner will?

Ein Knack zerstört mal so nebenbei DK wie herrlich :-D

PS: Knack ist for free ja :-)

Wieso brechen sich eigentlich hier manche nix ab wenn sich Puzzle Dragons besser verkauft als Dangan Ronpa?

Ah stimmt kommt nicht von/auf der Plattform meines Lieblingsherstellers, Qualität spielt keine rolle

:banderas:

Ein Knack zerstört mal so nebenbei DK wie herrlich :-D

Was soll denn der Mist? Man kann sich doch wirklich nicht wünschen, dass sich monotone Durchnittskost besser verkauft als ein sehr gutes Stück Software wie Donkey Kong. Was ist denn daran "herrlich"?

Liegt halt an der Hardware, die selbst gute Spiele mit den Abgrund zieht.. scheinbar alles bis auf Mario.

Einige scheinen hier ja echt zu glauben, Knack hätte auch diese Zahlen erreicht, wenn es nicht gebundelt gewesen wäre. faszinierend. :ugly:

Wieso brechen sich eigentlich hier manche nix ab wenn sich Puzzle Dragons besser verkauft als Dangan Ronpa?

Ah stimmt kommt nicht von/auf der Plattform meines Lieblingsherstellers, Qualität spielt keine rolle
Warum sollte man sich über den Erfolg von Puzzle Dragons aufregen, wenn auf der selben Plattform auch qualitativ hochwertige Spiele Erfolg haben? :-?

Zuletzt bearbeitet:
ein game wie DR wird sich wie auch ein PW oder ein 999 immer mittelmäßig verkaufen....wäre das nicht so, gäbe es mehr experimente der art.

Sry aber finde jetzt da keinen großen Unterschied auf der Substanz von den Leuten hier die sich gerade sich gegenseitig die Qualitätkeule geben.

Na ja ich hoffe mal das ist jetzt nur so wegen den Launch und kein Regel zu stand kb immer "the qualität" und erwachsen und das ist besser etc. zu lesen :hmm:

Einige scheinen hier ja echt zu glauben, Knack hätte auch diese Zahlen erreicht, wenn es nicht gebundelt gewesen wäre. faszinierend. :ugly:

Warum sollte man sich über den Erfolg von Puzzle Dragons aufregen, wenn auf der selben Plattform auch qualitativ hochwertige Spiele Erfolg haben? :-?

mh glaub ich nich, is aber gut zum sticheln :v:

Das muss die PS4 in Japan erst noch beweisen. Die Zahlen jenseits des gebundelten Knack sind ja nicht so berauschend.

Und wieso? Yakuza ist doch schon ein Beweis. Obwohl es auf der Ps3 gab ist es das best verkaufteste PS4 spiel abseits von knack und kommt auf besser Zahlen als der Vorgänger durch die Ps4 base

Ach ist mir jetzt auch egal. Werde jetzt nicht versuchen nen Sinn in eine Disku zu bringen die von Anfang an sinnlos ist.

Und wieso? Yakuza ist doch schon ein Beweis. Obwohl es auf der Ps3 gab ist es das best verkaufteste PS4 spiel abseits von knack und kommt auf besser Zahlen als der Vorgänger durch die Ps4 base
Vergleiche mal die Zahlen der Wii-U-Spiele zum Launch. Das ist dann doch ein großer Unterschied. Yakuza ist da ein kleiner Lichtblick, aber auch nicht mehr. Aber das zeigt eben, dass es an für Japan attraktive Software fehlt. Man kann daher um so gespannter sein, wie es mit der PS4 dort weitergeht.

Zurück
Top Bottom