VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

PlayStation 4 Sells 322,083 Units in Two Days in Japan

384f120b035e81f41cf9dc4dc24be333-ps4-the-circle-of-life.gif

Mehr als Wii u in Non sassion version und teuerer

Japan experten am cry

Aber! Aber! Was ist denn mit der Zettelwirtschaft die unser Mailenstein betrieben hat. Da lagen doch mindestens 20 Zettel rum die alle eine PS4 symbolisieren in diesem japanischen Saturn! :v:

er ist gebannt und kann sich dazu nicht äußern, also lasst die Kommentare bleiben. Kommt lieber mal wieder zurück zum Thema und das ist nicht Mailenstein sondern die VKZ.

Zum Thema, wieso hat sich die PS3 eigentlich so schlecht zum release verkauft? Die PS2 war damals doch fast genauso teuer.

er ist gebannt und kann sich dazu nicht äußern, also lasst die Kommentare bleiben. Kommt lieber mal wieder zurück zum Thema und das ist nicht Mailenstein sondern die VKZ.

Zum Thema, wieso hat sich die PS3 eigentlich so schlecht zum release verkauft? Die PS2 war damals doch fast genauso teuer.
Naja sein Stellvertreter Atram könnte sich ja äussern er hat jede seiner Worte auf die goldene wage gelegt :ugly: :awesome:

Naja sein Stellvertreter Atram könnte sich ja äussern er hat jede seiner Worte auf die goldene wage gelegt :ugly: :awesome:

Für was soll ich mich äußern? Es ging darum wie man in Japan vorbestellt bei den Zetteln, zum Rest von mailen hab ich mich nie geäußert.

Nur darum ging es bei mir bei der Diskussion, ich habe es zumindest nicht nötig mich üuber gebannte User lustig zu machen. Toll ist das cw Regelwerk lässt mich so Punkte verteilen.

Nintendo hat das Problem mit 0 Software bis Ende Mai ja mit dem absoluten Traumbundle gelöst.

Und jetzt soll NEU die Kundschaft in Freudentaumel ausbrechen, weil der völlig überteuerten nackten Version (30.000 Yen) ab März noch WiiSports Club beiliegt. :lol:

Einfach unfassbar... :oops:

Nintendo hat eingesehen, das die Aktion Schwachsinn ist. Aber wenn es jetzt schon mal angekündigt ist, dann kann man es ja auch gleich riiiiichtig in den Sand setzen. :goodwork:

=>

There are some more details to report on the reveal of yesterday's Wii Sports Club Wii U Bundle heading to Japan. Sounds like the deal might not be as sweet as we originally thought.

- includes Bowling, Tennis, and Golf in offline-mode only
- cannot be upgraded (you can't get additional sports or get online)
- save data is not compatible with the standard Wii Sports Club

(alle lachen)

Für was soll ich mich äußern? Es ging darum wie man in Japan vorbestellt bei den Zetteln, zum Rest von mailen hab ich mich nie geäußert.

Nur darum ging es bei mir bei der Diskussion, ich habe es zumindest nicht nötig mich üuber gebannte User lustig zu machen. Toll ist das cw Regelwerk lässt mich so Punkte verteilen.

wenn man sich die bann-liste so ansieht, dann fällt auf, dass derzeit extrem viele sony-bros auf der strafbank sitzen. :uglylol:

Top5 PS4 launch software numbers from Famitsu.

1. Knack - 322,083 (PS4 First Limited Pack bundles)
2. Ryu ga Gotoku Ishin - 73,086
3. Battlefield 4 - 26,878
4. Killzone Shadowfall - 25,978
5. Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends - 13,576

Schreckliche PS4 Softwarezahlen aus Japan. Knack verkauft sich nur so gut, weil es der PS4 umsonst beiliegt.

http://www.famitsu.com/news/201402/26048892.html

Top5 PS4 launch software numbers from Famitsu.

1. Knack - 322,083 (PS4 First Limited Pack bundles)
2. Ryu ga Gotoku Ishin - 73,086
3. Battlefield 4 - 26,878
4. Killzone Shadowfall - 25,978
5. Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends - 13,576

Schreckliche PS4 Softwarezahlen aus Japan. Knack verkauft sich nur so gut, weil es der PS4 umsonst beiliegt.

http://www.famitsu.com/news/201402/26048892.html

War aber abzusehen, weil eben 1. bereits ein Spiel beiliegt und japanische Must-Haves fehlen.

Zurück
Top Bottom