Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
na dann können sie das ja noch locker schaffen, wenn die wöchentlichen Steigerungsraten weiter beibehalten werden.7-6 schätze ich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na dann können sie das ja noch locker schaffen, wenn die wöchentlichen Steigerungsraten weiter beibehalten werden.7-6 schätze ich
na dann können sie das ja noch locker schaffen, wenn die wöchentlichen Steigerungsraten weiter beibehalten werden.
Du laberst Quatsch sonst ist alles logisch!
Dezember: Verkäufe schießen in die Höhe, WELTWEIT. Und warum? WEIHNACHTEN, HALLO? AUFWACHEN?!
Nur weil eine PS4 im Februar erscheint, soll man seinen Freunden, Kindern, bekannten keine Geschenke machen? Eine 8 Jahre alte PS3 schenkt keiner mehr, weil die entweder schon zu hause steht oder selbst omi und opi mittlerweile wissen, dass die Nachfolge Konsole bald kommt. Das sieht man auch deutlich in den Verkaufszahlen.
Also was schenken? 3DS? Ja auch, und dann? WiiU, logische Konsequenz.
Es wurden die letzten Jahre in der Weihnachtswoche immer rund 140-170K Heimkonsolen und rund 300K Handhelds verkauft, auch schon vor der WiiU.
Diese Woche sind es wieder 300K Handhelds und 150K Konsolen. Wobei sich die WiiU den Löwenanteil sichern konnte, mangels Konkurrenz.
Der weitere Faktor ist zweifelsohne der Pricedrop der WiiU, und die unzähligen geschnürten Bundles, was wieder meiner Theorie in die Arme spielt, dass das Ding eben als Geschenk gekauft wird. Ob das jetzt für sich selbst oder Bekannte, Freunde, Angehörige ist, ist erstmal irrelevant. Wir können gerne eine Wette im Wettthread aufmachen, denn wenn du recht hast mit deiner Ansicht, wird die WiiU auch im Februar noch um die 30-50K die Woche umsetzen, wenn nicht, tja... hab ich halt recht, wie so oft
Letztes Jahr hatte sich die PS3 übrigens auch nicht so gut verkauft an Weihnachten. Lag sicher an der nichtangekündigten PS4.
Die Zahlen sind auch gut, völlig unabhängig von der Januar-Performance.wie manche die Weihnachtszahlen der WiiU feiern und über den grünen Klee loben ist schon beeindruckend.
bin gespannt ob dann im nächsten Jahr weitergefeiert wird lol
wie gut hat sich die Wii vor den WiiU Launch verkauft?
Bei den Famitsu (welche auch die Retail-Downloadcodes und Bundles beinhalten) sind die Zahlen noch eine gute Ecke höher:
02./02. [3DS] Pokemon X / Y # <RPG> (Pokemon Co.) {2013.10.12} (¥4.800) - 231.112 / 3.820.346 <80-100%> (+66%)
08./10. [3DS] Monster Hunter 4 # <ACT> (Capcom) {2013.09.14} (¥5.990) - 46.279 / 3.252.974 <80-100%> (+30%)
10./12. [3DS] Animal Crossing: New Leaf # <ETC> (Nintendo) {2012.11.08} (¥4.800) - 44.691 / 3.979.859 <80-100%> (+66%)
Animal Crossing bei fast 4 Millionen und das nur in Japan :o Wäre wirklich mal interessant, wie viel Geld Nintendo mit einen Spiel wirklich macht.
Ob die WiiU wohl die 100K Marke wieder packt? Glaube eher nicht.