VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

ich hab meine meinung jedenfalls 2009 geändert und hatte das gefühl der rest der welt macht das da circa auch...^^ jedenfalls die mit etwas interesse an information und sinnhaftem bashing.

dir ist aber schon klar, dass ich hier im VKZ thread einen diesbezüglichen erfolg meinte.

Man kann jetzt auch sagen, es gibt nur 1 mio seller, weil das angebot so breit ist, dass sich nicht alle auf das gleiche stürzen, wie es bsp-weise bei einem Nintendo Spiel ist.

Alles eine frage des Blickwinkels und der Argumentation ;)

Man kann jetzt auch sagen, es gibt nur 1 mio seller, weil das angebot so breit ist, dass sich nicht alle auf das gleiche stürzen, wie es bsp-weise bei einem Nintendo Spiel ist.

Bei der PS3 nicht wirklich, gab einige Titel mit Potential. Dieses Argument ist recht merkwürdig, da ein breites Angebot kein Hinderniss für Millionenseller sein kann.

Bei der PS3 nicht wirklich, gab einige Titel mit Potential. Dieses Argument ist recht merkwürdig, da ein breites Angebot kein Hinderniss für Millionenseller sein kann.

bei einer "kleinen" HW Basis von 10mio konsolen, aber mit hunderten von spielen, ist die wahrscheinlichkeit einfach kleiner einen mio seller zu haben, als bei einem kleinen spieleangebot wo die perlen an einer hand abzählen kannst.

bei einer "kleinen" HW Basis von 10mio konsolen, aber mit hunderten von spielen, ist die wahrscheinlichkeit einfach kleiner einen mio seller zu haben, als bei einem kleinen spieleangebot wo die perlen an einer hand abzählen kannst.

Siehe meinen comment oben der das Gegenteil aufzeigt.

Es war schon immer egal :ugly: ich fands eine interessante sichtweise, du hast es widerlegt, thema gegessen ;) thats it. Oder soll ich jetzt so lange drauf rumreiten bis es eskaliert? :ugly:

Beim FFXIII Lauch hatte die PS3 auch noch nicht all zu viel gute Japanspiele im Angebot ;)

Bzw.
Hallo Fronti :D

Alles quatsch. Du begründest die guten wiiU zahlen mit dem nicht vorhanden sein der ps4. Das impliziert dass die wiiU käufer keine 2 monate auf die ps4 warten konnten und aus langeweile zur konkurenz greifen. Das ist natürlich bei den hohen zahlen völliger quatsch.

was hat das mit warten oder nicht warten können zu tun?
weihnachten schenken eltern ihren kindern was.
was nicht da ist, kann man nicht verschenken.
klar greift man da zu dem was greifbar ist.

Zurück
Top Bottom