Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Zahlen sind übel, da gibt es nichts zu beschönigen.
Die WiiU Zahlen sind diese Woche sogar ganz passabel :v:
Stimmt, wenn man keine Erwartungen mehr hat dann ja
welche erwartungen soll man denn bitte bei der wiiu noch haben, nachdem bisher alle maßnahmen nicht gegriffen haben?
Nicht mal 4k in der vierten Woche sollen kein Flopp sein? Was ist denn bitte dann ein Flopp in deinen Augen?
Da muss wie damals beim 3DS ne richtige Preissenkung her!
Mein Vorschlag:
WiiU mit 32 GB für 199€/$ und wieviele Yen das auch immer sind!^^
WiiU mit 500 GB HDD für 249€/$
Dann noch viele gute WiiU Games das ganze Jahr über bringen, Online- und Regionslockpolitik komplett überarbeiten. Virtual Console relaunch usw.
Sicherlich wird es dann immer noch die am schlechtesten laufende Konsole dieser Generation aber nicht mehr unbedingt Nintendos!^^
glaubt doch einfach, was ihr wollt. Ja, VitaTV ist ein Bomben-Erfolg!was wäre denn ein erfolg?
womit muss sich das ding messen?
das teil hat übertrieben gesagt, peanuts in der entwicklung gekostet und läuft nun einfach neben bei.
sehe das wie brod.
was wäre denn ein erfolg?
womit muss sich das ding messen?
das teil hat übertrieben gesagt, peanuts in der entwicklung gekostet und läuft nun einfach neben bei.
sehe das wie brod.
Stimmt, bei der WIIU und VitaTV!
Meintest Du doch oder?
Stimmt, wenn man keine Erwartungen mehr hat dann ja
4k sind kein Flopp also sind über 20k ein Durchbruch. So einfach ist das :v:
glaubt doch einfach, was ihr wollt. Ja, VitaTV ist ein Bomben-Erfolg!
Woher weißt du wieviel das Teil in der Entwicklung kostet? Vermarktet werden muss es auch und an die Retailer gebracht werden. Mit diesen minimalen Zahlen hat Sony nie gerechnet, sonst hätten sie das Teil gar nicht erst entwickelt. Calvin hat Recht, wenn das kein Flop ist, dann gibt es überhaupt keine Flops mehr, nie wieder.
Na das ist doch schön wenn du dir so die Wiiu schönreden kannst, freut mich
Ich rede mir den Mist nicht schön, da ich nicht behaupte das eine Firma ein Produkt auf den Markt bringt damit es bei 4k rumkrebst.
Stimmt genau wie bei der Wiiu dann sind wir uns ja einig das man beiden entsorgen kann