VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Da muss wie damals beim 3DS ne richtige Preissenkung her!

Mein Vorschlag:

WiiU mit 32 GB für 199€/$ und wieviele Yen das auch immer sind!^^
WiiU mit 500 GB HDD für 249€/$

Dann noch viele gute WiiU Games das ganze Jahr über bringen, Online- und Regionslockpolitik komplett überarbeiten. Virtual Console relaunch usw.

Sicherlich wird es dann immer noch die am schlechtesten laufende Konsole dieser Generation aber nicht mehr unbedingt Nintendos!^^

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal 4k in der vierten Woche sollen kein Flopp sein? Was ist denn bitte dann ein Flopp in deinen Augen? :ugly:

was wäre denn ein erfolg?
womit muss sich das ding messen?

das teil hat übertrieben gesagt, peanuts in der entwicklung gekostet und läuft nun einfach neben bei.
sehe das wie brod. :nix:

Da muss wie damals beim 3DS ne richtige Preissenkung her!

Mein Vorschlag:

WiiU mit 32 GB für 199€/$ und wieviele Yen das auch immer sind!^^
WiiU mit 500 GB HDD für 249€/$

Dann noch viele gute WiiU Games das ganze Jahr über bringen, Online- und Regionslockpolitik komplett überarbeiten. Virtual Console relaunch usw.

Sicherlich wird es dann immer noch die am schlechtesten laufende Konsole dieser Generation aber nicht mehr unbedingt Nintendos!^^

Eine 32 GB Wii U bekommst Du mit Super Mario Bros. U, Wii Party U und Fuchtelstab schon jetzt für umgerechnet 230 € in Japan.

was wäre denn ein erfolg?
womit muss sich das ding messen?

das teil hat übertrieben gesagt, peanuts in der entwicklung gekostet und läuft nun einfach neben bei.
sehe das wie brod. :nix:

Woher weißt du wieviel das Teil in der Entwicklung kostet? Vermarktet werden muss es auch und an die Retailer gebracht werden. Mit diesen minimalen Zahlen hat Sony nie gerechnet, sonst hätten sie das Teil gar nicht erst entwickelt. Calvin hat Recht, wenn das kein Flop ist, dann gibt es überhaupt keine Flops mehr, nie wieder.

Bin ehrlich gesagt überrascht, dass so viele nicht zwischen VitaTV und 3DS, Vita, WiiU, etc....differenzieren. Sony wird das denke ich dennoch machen.

Ich jedenfalls habe an eine PS4 andere Erwartungen als an eine VitaTV und dementsprechend wird auch ein Flop an andere Bedingungen geknüpft bei der neuen PS4 im Vergleich zur VitaTV.
Alles andere wäre ja auch nur seltsam.
Haben hier Leute ernsthaft 20k die Woche erwartet oder wie? Ich denke nicht, das will die Vita selbst erst einmal schaffen und auch so ziemlich jedes andere System außer 3DS...

Ich weiß ehrlich gesagt wann man beietwas wie VitaTv überhaupt von einem Flop reden kann - ist für mich ohne PS4-Streaming einfach nur eine Addition zur Vita.

:uglygw:
glaubt doch einfach, was ihr wollt. Ja, VitaTV ist ein Bomben-Erfolg! :uglygw:

da sprach wer von? :rolleyes:

Woher weißt du wieviel das Teil in der Entwicklung kostet? Vermarktet werden muss es auch und an die Retailer gebracht werden. Mit diesen minimalen Zahlen hat Sony nie gerechnet, sonst hätten sie das Teil gar nicht erst entwickelt. Calvin hat Recht, wenn das kein Flop ist, dann gibt es überhaupt keine Flops mehr, nie wieder.

die entwicklung wird wohl nur nen bruchteil der der vita an sich gekostet haben.

hardware ist da. bildschirm weg, in neues gehäuse, paar anschlüsse, fertig. (grob gesagt)

aber nun noch mal ernsthaft, was wären für euch akzeptable zahlen für vitatv?

wie viel frust die vita hier abbekommt nur weil die wii u am floppen ist xD

Zurück
Top Bottom