VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

"verlassen". Pokemon und MonHun haben super Beine, das geht automatisch. Zelda wird sich glaub ich besser verkaufen als manche glauben und Puzzles & Dragons könnte auch ein Riesen-Hit werden, aber ich weiß nicht wie viele Smarthpone-Süchtler sich um den 3DS scheren.

Ah, Zelda hatte ich ganz vergessen. Bin gespannt, was das Spiel so reißen wird. Mehr als "nur" ordentlich verkaufen sich die Zelda-Titel in Japan ja meist nicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber mit 250.000 Einheiten aufwärts wird man in der ersten Woche wohl rechnen dürfen, nehme ich an.

Dass Pokémon und MonHun sich noch ordentlichst verkaufen und auch die 3DS-Zahlen nach oben treiben werden, da bin ich mir auch ziemlich sicher.
 
Sowie deine liste da oben :rolleyes:

Sieh dir den GC, N64 und Wii an. 3rd Party ist tot, aber was N Software angeht, da würde ich mir keine sorgen machen. Und das weiß auch jeder N fan.

und nin entwickelt weiter nin games für die dann auf 5 mio (eingeschlossen der casuals) gestiegene Wii U base? Bestimmt...

@lausebub

es geht hier um den schleichenden tod der wii U.
 
cyberpunk 2077 zerschießt dann erstmal X falls es doch nach europa kommen sollte.
UC4, quantum break und gut 30 geile multi titel aus den verschiedensten bereichen. Wii U?

Cyberpunk wird natürlich auf dem PC gespielt, Quantum Break muss erst mal zeigen was es wirklich ist und Waynecharted interessiert mich nen feuchten Furz und ansonsten kommt nix außer Indiegames :nix:
 
Die Woche der Flops: Vita TV, Final Fantasy XIII-3, Super Mario 3D World, Taiko no Tatsujin: Wii U Version!(wobei die Serie stets ein hin und her ist von den Verkaufszahlen her) und Wii U.

Eigentlich gibt es da nicht viel zu erklären. Vita TV war ein weiterer Versuch von Sony der Vita etwas Kraft zu verleihen,...fehlgeschlagen! FF XIII-3 ist hoffentlich das Ende der Square Enix Talfahrt. SM3DW ist schwach gestartet, keine Frage, dennoch keine guten Zahlen und ein weiterer Beleg dafür das Nintendos Probleme mit der Wii U deutlich größer sind als der schwache Spielesupport der Konsole. Zu Taiko habe ich genug geschrieben und zur Wii U braucht man nicht mehr viel zu sagen. Die Zahlen sprechen für sich,...
 
Cyberpunk wird natürlich auf dem PC gespielt, Quantum Break muss erst mal zeigen was es wirklich ist und Waynecharted interessiert mich nen feuchten Furz und ansonsten kommt nix außer Indiegames :nix:

was bringen deine Kaufinteressen der wii U?
und der indie satz ..... cala....
 
Heftig dass selbst Mario so krass floppt auf Wirdu. Die Plattform ist am Ende.
 
was bringen deine Kaufinteressen der wii U?
und der indie satz ..... cala....

Nächstes Jahr kommen X, Yoshi, Smash Bros., Mario Kart 8, Bayo 2, Donkey Kong

Für die PS4 kommt außer Infamous so ziemlich garnichts außer Multititeln, allerdings ist diese Diskussion mit dir auch unsinnig, denn wie bereits gesagt hier geht es um Japanzahlen und da die PS4 noch nichtmal erschienen ist, macht es garkeinen Sinn darüber zu diskutieren.

Die PS3 lief ebenso schlecht in Japan bis mit der Slim dann auch noch ne massive Preissenkung und stetiger Softwaresupport kam und ab da lief es dann Top.

Die WiiU ist jetzt ein Jahr auf dem Markt und außer Mario und Pikmin kam noch garnichts großartiges was ziehen könnte. Zuerstmal müssen sich die anderen Konsolen beweisen und da wäre ich mir im Japanischen Markt ganz einfach nie sicher was passiert.
 
Von Cyberpunk hat man schon lang nix mehr gehört, dabei sollte es doch eigentlich vor Witcher erscheinen, oder? :neutral:

nein es war immer für mitte 2015 angedacht und witcher 3 ist genau der grund warum man nix erfährt. Die wollen keine konkurrenz im eigenen aus :awesome:

@cala

ich sehe trotzdem ne sehr geringe chance als dass da im jahr 2015 bei nin noch groß was "wenden" wird vkz wie lineup mäßig.
 
Glaubste doch selber nicht. Die haben nie gesagt wann es kommt nur dass es in weiter Ferne liegt und man es so früh angekündigt hat weil man noch Leute sucht.
Kommt wohl eher 2016/17

ende 2015 anfang 2016. Mit sicherheit. 2017? und bis dahin werkelt CD projekt an gratis dlc für die ONE version von w3 oder wie?
 
Zurück
Top Bottom