VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Im Japan-Thread wirkt dieser Beitrag allerhöchstens unfreiwillig komisch. :nix:

Nicht nur in dem Thread.

BUE0mGyCcAArXeT.jpg:large
 
In JP eShop hat MH4 sich nach nichtmal nem Tag schon öfter als NSMB 2 Lifetime verkauft xD

Ich bin ja mal gespannt, vor allem was es mit der schon vorhandnen 3ds Software anstellen wird. Ich kann mir z.b. Vorstellen das selbst Youkai watch bis ins Ende des Jahres gut durchgetreten wird ab jetzt.

Ich denke mal n MC werden wir aber dank eShop kein 2mio Opening sehen.

Naja für die Vita mit ihren zig Clones heißt es in Japan

iwatadealwithitysxyo.gif


In 4 Wochen dann nochmal das gleiche xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Yosp hat sich die Bilder vom MH4-Launch hoffentlich an die Decke geklebt, um sich jeden Tag vorm Schlafen seinen wohl größten Fehler im HH-Sektor ever vor Augen zu halten. :kruemel:

in japan konkurriert der 3ds kopf an kopf mit dem nds....^^

Nana, mal nicht übertreiben. ;)
Nach den 134 Wochen siehts so aus:

http://garaph.info/linecompare.php?weeks=134&sum=1&width=&height=&title=&ymin=&ymax=&html=2&sys[0]=3DS&date[0]=2011-02-21&sfd[0]=&std[0]=&gr[0]=&tra[0]=&sys[1]=3DSLL&date[1]=&sfd[1]=&std[1]=&gr[1]=&tra[1]=&sys[2]=&date[2]=&sfd[2]=&std[2]=&gr[2]=&tra[2]=&sys[3]=&date[3]=&sfd[3]=&std[3]=&gr[3]=&tra[3]=&sys[4]=&date[4]=&sfd[4]=&std[4]=&gr[4]=&tra[4]=&sys[5]=&date[5]=&sfd[5]=&std[5]=&gr[5]=&tra[5]=

3DS: 8.6m
3DSLL: 3.7m

=> 12.3m


http://garaph.info/linecompare.php?weeks=134&sum=1&width=&height=&title=&ymin=&ymax=&html=2&sys[0]=DS&date[0]=2004-11-29&sfd[0]=&std[0]=&gr[0]=&tra[0]=&sys[1]=DSL&date[1]=&sfd[1]=&std[1]=&gr[1]=&tra[1]=&sys[2]=&date[2]=&sfd[2]=&std[2]=&gr[2]=&tra[2]=&sys[3]=&date[3]=&sfd[3]=&std[3]=&gr[3]=&tra[3]=&sys[4]=&date[4]=&sfd[4]=&std[4]=&gr[4]=&tra[4]=&sys[5]=&date[5]=&sfd[5]=&std[5]=&gr[5]=&tra[5]=

DS: 6.6m
DSL: 11.2m

=> 17.8m


Aber ja, ich nehm dir deinen Post schonmal ab: Der DS hatte nen Weihnachtsgeschäft mehr und Pokemon + MH4 werden noch das ein oder andere Milliönchen bewirken.
Trotzdem konnte man diese Aussage als Fakten-Liebhaber natürlich nicht so stehen lassen. :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal schauen der DS hatte auch schon ein pkmn zu dieser Zeit, neu ist jetzt wirklich der Faaktor MH und evtl. könnte Puzzles & Dragons zu Weihnachten dort die überrraschung des Jahres werden. Ni9ntendo scheint zumindest überzeugt da Sie den Titel publishen werden als wäre es ein eigener.

Nach dieser Season sollte sich an der 3DS Situation einiges geändert haben was die nächsten 2 Jahre angeht.

DS LTD in Japan werden wir wohl so nie wieder bei einer Konsole sehen aber ich denke der 3DS wird die PS2 ohne Probleme schlagen können am Ende was auch schon eine Leistung ist in der heutigen Zeit in Japan.
 
Die Vita ist der bessere Handheld und wird trotzdem nicht an den Erfolg des minderwertigeren Konkurrenten anknüpfen können. Selbsr 3D ist nun nicht mehr wichtig womit die Vita in jedem einzelnen Punkt das bessere Geräe ist.
 
Die Vita ist der bessere Handheld und wird trotzdem nicht an den Erfolg des minderwertigeren Konkurrenten anknüpfen können. Selbsr 3D ist nun nicht mehr wichtig womit die Vita in jedem einzelnen Punkt das bessere Geräe ist.

Und die Xbox war auch die bessere Konsole als die PS2 - nutzt aber wenig wenn die Blockbuster auf dem populäreren Gerät erscheinen. Software sells hardware - deshalb müssen sich WiiU und Vita mit dem Nischendasein abfinden.
 
Die Vita ist der bessere Handheld und wird trotzdem nicht an den Erfolg des minderwertigeren Konkurrenten anknüpfen können. Selbsr 3D ist nun nicht mehr wichtig womit die Vita in jedem einzelnen Punkt das bessere Geräe ist.

Hat keiner Sony daran gehindert sich Top 3rd HH Software zu sichern, mit der PSP waren Sie vor allem in Japan dazu in der Position dies zu tun. Das gleiche natürlich für Nintendo und die WiiU...

Wenn jetzt noch DQ11 für den 3DS kommen sollte wird die Vita wohl nie mehr als ein nieschen HH und Randnotiz in dem Bereich bleiben.

Naja der 3DS ist ab heute der absolute selbstläufer in Japan, Nintendo sollte ihn 2014 weniger Aufmerksamkeit schenken und versuchen noch das beste was möglich ist aus der WiiU Situation zu machen.

Der 3DS wird 2014 zum größten Teil von 3rds getragen werden können in Japan.

Bei Amazon scheint bei MH4 auch der DQ9 Effekt einzutretten, Sony Fans in Japan am cry xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom