VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

This. Ich habe ja oft genug selber über die Situation geurteilt und mich beschwert, aber das hilft weder bei Symptom, noch bei Ursache des Problems. Die jeweiligen User wissen schon selbst, was sie verbrechen, indem sie Threads crashen und (implizite) Beleidigungen und wirklich hanebüchene Rechthabereien um sich werfen und meinen, damit durchzukommen.

Der einzige Weg geht über einen selbst. Wenn man mit brauchbarem bis gutem Beispiel voran geht, kann die Lage in einigen Jahren besser werden. Bis dahin muss man damit klarkommen, dass manche User Nintendo den Untergang wünschen, ein Dasein als Third wünschen, ihre Produkte grundsätzlich als Dreck, Müll bezeichnen usw. und das nur, und ich hoffe, das ist der einzige Grund und dass sie nicht selbst daran glauben, um hier im Forum zu provozieren.

Aber was das mit den Japan-Verkaufszahlen zu tun hat... hm. Ich glaube, ich sollte den Bogen wieder zurückspannen.

@Japan:
Wie schätzt ihr das Verkaufspotenzial der Vita TV ein? Ich glaube Ernie hat im anderen Thread schon gepostet, dass es bereits ausverkauft sein soll, in Japan. Sind wir bei 100k Day 1? 200k? Mehr? Weniger? :)

Ich persönlich rechne nicht mit einem großen Erfolg. Heimkonsolen laufen nicht wirklich in dem Land und ein Hybrid aus (unbeliebtem) Handheld und Heimkonsole ist nicht so das Wahre. Zumal Vita TV erst mit Erscheinen der PS4 "komplett" ist.


That Q_Q, schon wieder
 
MH4 Epic Flop confirmed :scan:

inside_70303_0umjoe.jpg
 
Naja, im Normalfall sind doch ewige Schlangen um Mitternacht? :kruemel:
Wobei das Spiel wohl sicher auch höhere Downloadzahlen erreichen wird.

Die krassen MHp3rd Schlangen werden wir sicher nicht sehen, es würden ja im Vorfeld schon Codes für den dl verkauft. Bzw. hat Capcom schon den Termin für die 2. Lieferung gegeben, m Freitag gibt's Nachschub.
 
Aus seiner Tastatur ist das nur Comedy, nicht mehr :-P

Ja, man muss auch mit solchen Posts von dir klarkommen, die die Stimmung vergiften und zu nichts beitragen.

@Hagi/miko:
Dann macht doch eine Wette auf... wäre mal eine interessante Wette, mal sehen, wer da so einsteigt :) Ihr seid euch ja aus Gründen, die mir nicht bekannt sind, sehr sicher bei der Sache ... :ugly:
 
Schön wie der mittelmässig erfolgreiche 3DS nun der Goldjunge der N-Boys ist.
Schöner ist die rigorose Verleugnung einer gewissen Konsole mit Tabletcontroller die bei 5k Einheiten pro Woche in desaströser Obsoleszenz verharrt.
Nichtsdestotrotz ist VKZ Gaming 2.0 ist für die Ns nicht mehr so spassig wie zu Wii-DS Zeiten. :lol2:
Das freut mich dann doch ein klein wenig zu sehr. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom