VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Das dritte Uncharted verkauft sich ww besser als das erste Wii Only Zelda, und das bei Nons Riesenfans und dem Vorsprung an installierten Geräten. tststs :uglylol:
 
Das dritte Uncharted verkauft sich ww besser als das erste Wii Only Zelda, und das bei Nons Riesenfans und dem Vorsprung an installierten Geräten. tststs :uglylol:

Keine Sorge am Ende wird Skyward Sword sowieso vorne stehen, der Unterschied ist das während Nintendo es als trotzdem als kleinen Flop verbuchen wird, Sony Uncharted weiterhin als Erfolg feiern wird, lowered expectations eben ;)
 
Keine Sorge am Ende wird Skyward Sword sowieso vorne stehen, der Unterschied ist das während Nintendo es als trotzdem als kleinen Flop verbuchen wird, Sony Uncharted weiterhin als Erfolg feiern wird, lowered expectations eben ;)

Eine Falschaussage jagt die nächste. Damage Control eben, Zelda ist einfach kein System Seller mehr.
 
zelda kam einfach zu spät raus. ende 2011 lief auf der wii nicht mehr viel wirklich gut. 2010 hätte das wohl noch anders ausgesehen.
 
zelda kam einfach zu spät raus. ende 2011 lief auf der wii nicht mehr viel wirklich gut. 2010 hätte das wohl noch anders ausgesehen.

Macht keinen Sinn, wenn man sich mal vergleichbare Zahlen anschaut. Man sollte meinen es müssten sich alle drauf stürzen, aber mit der Fanbase ist es dann wohl doch nicht so weit her wie immer behauptet wird. Karma
 
zelda kam einfach zu spät raus. ende 2011 lief auf der wii nicht mehr viel wirklich gut. 2010 hätte das wohl noch anders ausgesehen.

Es hätte sich vll. etwas besser verkauft - aber ich denke der Titel hat die Fans grundlegend nicht angesprochen. Viele wird der starke Wiimote Einsatz wohl abgeschreckt haben.

OoT 3D hat sich auf dem 3DS bei deutlich geringerer Userbase besser verkauft. Nintendo wird sich Gedanken machen wie man am besten mit den Heimkonsolen Titeln weitermacht.
 
zelda kam einfach zu spät raus. ende 2011 lief auf der wii nicht mehr viel wirklich gut. 2010 hätte das wohl noch anders ausgesehen.

Erstens das und zweitens war es einfach kein gutes Spiel. Wenn alle Reviews sagen wie sehr das Spiel suckt und alle Kumpels und Kollegen einen vom Kauf dieses Machwerks abraten, kann Nintendo noch so viel Werbung machen. Es wird sich zurecht nicht verkaufen. :goodwork:
 
Erstens das und zweitens war es einfach kein gutes Spiel. Wenn alle Reviews sagen wie sehr das Spiel suckt und alle Kumpels und Kollegen einen vom Kauf dieses Machwerks abraten, kann Nintendo noch so viel Werbung machen. Es wird sich zurecht nicht verkaufen. :goodwork:

richtig, wenn alle reviews das gesagt hätten, dann nicht.
 
haha jd wieder am trollen :D Ich denke bei SS waren es vor allem der späte Release sowie schwache und eigenwillige Grafik, die viele abgeschreckt haben. Twilight Princess hat sich weltweit klasse verkauft, toppt in punkto vkz jedes PS3-Spiel. Aber bei SS hat Nintendo einfach zuviele Fehler gemacht. Für die Wii U wird wohl wieder ein Zelda im Realo-Look kommen und das dürfte dann wieder deutlich mehr einschlagen.

Achja und in punkto Gewinn dürfte SS wohl deutlich vor Uncharted 3 liegen. UC3 hat sich weltweit minimal besser verkauft, hat dafür aber wohl um einiges mehr gekostet und hatte auch deutlich mehr Werbebudget, aber gut, wem erzähl ich das? Sonys grottige Gamingfinanzen werden hier von manchen Usern seit 5 Jahren erfolgreich ausgeblendet :D
 
Twilight Princess hat sich weltweit klasse verkauft, toppt in punkto vkz jedes PS3-Spiel
ähm nein
Achja und in punkto Gewinn dürfte SS wohl deutlich vor Uncharted 3 liegen. UC3 hat sich weltweit minimal besser verkauft, hat dafür aber wohl um einiges mehr gekostet und hatte auch deutlich mehr Werbebudget, aber gut, wem erzähl ich das? Sonys grottige Gamingfinanzen werden hier von manchen Usern seit 5 Jahren erfolgreich ausgeblendet :D
Ähm nein (zumindest ist es ziemlich unwahrscheinlich)
 
Zurück
Top Bottom