crxeg2
L12: Crazy
Du hast versehentlich Top statt Flop geschrieben.Deine Meinung.
Es ist ein Top Spiel geworden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast versehentlich Top statt Flop geschrieben.Deine Meinung.
Ganz einfach.Nintendo ist neidisch und hetzt ihre Ninjas auf die es kaufen wollen.Warum wird das Meisterwerk dann nicht gekauft?
Du hast versehentlich Top statt Flop geschrieben.
Kann deine Ansicht nicht teilen bei dem Meisterwerk Astro Bot
Du weißt aber, dass du hier im Japan Thread bist? Wenn du also "weißt", dass Japan sich generell nicht für Sony schert, warum dann der erste Kommentar oben, wo du widersprichst, dass es in Japan nich so gut läuft?Ich als Chef ,wenn ich seh das Japan ein scheiß auf Playstation gibt.Dann hätte ich denen auch denn rücken gekehrt.
Sony macht Top Spiele. Und wenn Japan die nicht will,Pech gehabt
Es ist keine Meinung, dass sich das Spiel nicht so gut verkauft.Deine Meinung.
Hast du dieses Meisterwerk deswegen noch nicht gekauft?Ganz einfach.Nintendo ist neidisch und hetzt ihre Ninjas auf die es kaufen wollen.
Warum wird das Meisterwerk dann nicht gekauft?
Da kann der Metascore noch so hoch sein. Verkaufen tut es sich schlecht und damit ist das Spiel ein Flop.Astro Bot Reviews
When the PS5 mothership is attacked by ASTRO’s long-standing galactic nemesis, scrambling its wires and scattering the crew throughout space, only ASTRO can make things right. Setting off on his biggest mission yet, he needs your help to rescue the stranded crew and rebuild the mothership. Make...www.metacritic.com
Du bist Peak postfaktisches Zeitalter.Ich als Chef ,wenn ich seh das Japan ein scheiß auf Playstation gibt.Dann hätte ich denen auch denn rücken gekehrt.
Sony macht Top Spiele. Und wenn Japan die nicht will,Pech gehabt
Deine Meinung.Es ist ein Top Spiel geworden
Durchschnitt ist 94% ,ahaDeine Meinung.
Es ist ein Durchschnittsspiel geworden.
Und das ist die Dummheit.
Schau Mal nach wie viele Marken, die Playstation exklusiv waren, nun auch für die Switch kommen. Und ein Markt auf dem man bis 30 Millionen Konsolen absetzen kann, darf nie zweitrangig sein.
Hinzu kommt, dass viele Entwickler mitgerissen werden. Die Schwäche von SE hat auch was mit der Schwäche von Sony in Japan zu tun. Das hängt alles zusammen.
Ja nun, so verändert sich der Markt wir sind nicht mehr in den 2000ern.
Dafür hat Sony viele neue Westmarken die abgehen.
AstroBot war was für Japan, haben die aber auch nicht angenommen.
Muss wohl Mario sein.
Bei sony geht gar nix mehr ab egal woJa nun, so verändert sich der Markt wir sind nicht mehr in den 2000ern.
Muss wohl Mario sein.
Seit 2014 bist du dabei, oder?Ja nun, so verändert sich der Markt wir sind nicht mehr in den 2000ern.
Muss wohl Mario sein.
Warum sollte sich denn auch jemand Astro Bot auf der PS5 kaufen, wenn das Spiel die absolute Ausnahme ist? Nur wegen dem einen Spiel wird die PS5 nicht gleich attraktiver für Fans von jump'n'Runs.AstroBot war was für Japan, haben die aber auch nicht angenommen.
Seit 2014 bist du dabei, oder?
Bei sony geht gar nix mehr ab egal wo
Warum war Astro bot was für japan? Astro bot wurde nirgends angenommen. Mario ist für den weltmarkt gemacht.
Warum sollte sich denn auch jemand Astro Bot auf der PS5 kaufen, wenn das Spiel die absolute Ausnahme ist? Nur wegen dem einen Spiel wird die PS5 nicht gleich attraktiver für Fans von jump'n'Runs.
Der Witz war gut.
90/91
Quatsch, dann hast du die US Charts noch nicht gesehen.
Müssen die ja nicht, war ja nur ne Einladung für ein Hammer Game.
Wenn die Japaner nicht wollen, Pech gehabt, sollen sie auf ihr Mario warten alle 7-8 Jahre.
Es gab was und die Japan wollten nicht.
Dann halt nicht.
Ich weiss das euch Nerds Japan besonders wichtig ist.
Nintendo produziert für den japanischen Markt und die West Pikas wollen das auch zocken,
weil sie diesen ganzen japanischen Kitsch so toll finden.
Bei Sony ist es anders heutzutage.