VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Du hast versehentlich Top statt Flop geschrieben.
 
Kann deine Ansicht nicht teilen bei dem Meisterwerk Astro Bot

Ich als Chef ,wenn ich seh das Japan ein scheiß auf Playstation gibt.Dann hätte ich denen auch denn rücken gekehrt.
Sony macht Top Spiele. Und wenn Japan die nicht will,Pech gehabt
Du weißt aber, dass du hier im Japan Thread bist? Wenn du also "weißt", dass Japan sich generell nicht für Sony schert, warum dann der erste Kommentar oben, wo du widersprichst, dass es in Japan nich so gut läuft?
Deine Meinung.
Es ist ein Top Spiel geworden
Es ist keine Meinung, dass sich das Spiel nicht so gut verkauft.
Ich persönlich finds aber schade, da ich durchaus geneigt bin, der guten Durchschnittswertung Glauben zu schenken. Das Spiel scheint Besseres zu verdienen.
 
Da kann der Metascore noch so hoch sein. Verkaufen tut es sich schlecht und damit ist das Spiel ein Flop.
 
Und das ist die Dummheit.
Schau Mal nach wie viele Marken, die Playstation exklusiv waren, nun auch für die Switch kommen. Und ein Markt auf dem man bis 30 Millionen Konsolen absetzen kann, darf nie zweitrangig sein.

Hinzu kommt, dass viele Entwickler mitgerissen werden. Die Schwäche von SE hat auch was mit der Schwäche von Sony in Japan zu tun. Das hängt alles zusammen.

Ja nun, so verändert sich der Markt wir sind nicht mehr in den 2000ern.
Dafür hat Sony viele neue Westmarken die abgehen.
:nix:

AstroBot war was für Japan, haben die aber auch nicht angenommen.
Muss wohl Mario sein.
 
Ja nun, so verändert sich der Markt wir sind nicht mehr in den 2000ern.
Dafür hat Sony viele neue Westmarken die abgehen.
:nix:

AstroBot war was für Japan, haben die aber auch nicht angenommen.
Muss wohl Mario sein.
John Candy No GIF by Laff
 
Ja nun, so verändert sich der Markt wir sind nicht mehr in den 2000ern.
Dafür hat Sony viele neue Westmarken die abgehen.
:nix:

AstroBot war was für Japan, haben die aber auch nicht angenommen.
Muss wohl Mario sein.
Bei sony geht gar nix mehr ab egal wo 🤷🏻
Warum war Astro bot was für japan? Astro bot wurde nirgends angenommen. Mario ist für den weltmarkt gemacht.
 
Von der Sony-Seite:

„Hallo PlayStation-Fans! Diesen Freitag feiern wir die Veröffentlichung von ASTRO BOT, der Hommage von Team Asobi an 30 Jahre kultige PlayStation-Charaktere, -Geschichten und -Momente“

Und da geht das Problem ja schon los. Das interessiert ein paar Hardcore-Fans, der Rest fragt sich wo Real Madrid und FC Barcelona sind.
 
Seit 2014 bist du dabei, oder?

90/91

Bei sony geht gar nix mehr ab egal wo 🤷🏻
Warum war Astro bot was für japan? Astro bot wurde nirgends angenommen. Mario ist für den weltmarkt gemacht.

Quatsch, dann hast du die US Charts noch nicht gesehen.

Warum sollte sich denn auch jemand Astro Bot auf der PS5 kaufen, wenn das Spiel die absolute Ausnahme ist? Nur wegen dem einen Spiel wird die PS5 nicht gleich attraktiver für Fans von jump'n'Runs.

Müssen die ja nicht, war ja nur ne Einladung für ein Hammer Game.
Wenn die Japaner nicht wollen, Pech gehabt, sollen sie auf ihr Mario warten alle 7-8 Jahre.


Es gab was und die Japan wollten nicht.
Dann halt nicht.

Ich weiss das euch Nerds Japan besonders wichtig ist.
Nintendo produziert für den japanischen Markt und die West Pikas wollen das auch zocken,
weil sie diesen ganzen japanischen Kitsch so toll finden.

Bei Sony ist es anders heutzutage.
 
90/91



Quatsch, dann hast du die US Charts noch nicht gesehen.



Müssen die ja nicht, war ja nur ne Einladung für ein Hammer Game.
Wenn die Japaner nicht wollen, Pech gehabt, sollen sie auf ihr Mario warten alle 7-8 Jahre.



Es gab was und die Japan wollten nicht.
Dann halt nicht.

Ich weiss das euch Nerds Japan besonders wichtig ist.
Nintendo produziert für den japanischen Markt und die West Pikas wollen das auch zocken,
weil sie diesen ganzen japanischen Kitsch so toll finden.

Bei Sony ist es anders heutzutage.

Du hast es richtig erkannt ☝🏻
Nintendo produziert für den weltmarkt. Macht ja auch sinn bei ca 30mio switch in japan und 120mio im rest der welt.

Bei astro bot musst du dich jetzt noch entscheiden.
Ist es jetzt für den japanischen markt gemacht? Und wenn ja was macht das game denn japanisch? Und wieso verkauft es sich dann in den usa offenbar deutlich besser und in japan ist es ein vollflop? 🤔 Dann ist es doch ein game, was für den us markt produziert wurde 🤷🏻
 
Zurück
Top Bottom