VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Müssen die ja nicht, war ja nur ne Einladung für ein Hammer Game.
Wenn die Japaner nicht wollen, Pech gehabt, sollen sie auf ihr Mario warten alle 7-8 Jahre.
Bei Nintendo kriegt man Jump'n'Runs recht regelmäßig. Bei Sony alle Jubeljahre mal. Das ist der Unterschied. Das Spiel ist auf der PS5 nicht erfolgreich schlichtweg weil es die Zielgruppe primär bei Nintendo gibt. Ein wenig noch am PC. Bei Sonys PS? Eher nicht. Das war das alte Sony. Das heutige Sony steht für andere Spiele.
 
Das war das alte Sony. Das heutige Sony steht für andere Spiele.

Als das alte Sony starb, ging auch ich fort. Sony ist heute leider nichts mehr wert und nur noch ein Schatten seiner selbst. Cool waren die Zeiten mit Crash, Medievil, Spyro und Co. Und heute? Nichts besonderes mehr, und nur noch Spiderman und Cinematics. Damit kann ich nichts mehr anfangen.
 
Als das alte Sony starb, ging auch ich fort. Sony ist heute leider nichts mehr wert und nur noch ein Schatten seiner selbst. Cool waren die Zeiten mit Crash, Medievil, Spyro und Co. Und heute? Nichts besonderes mehr, und nur noch Spiderman und Cinematics. Damit kann ich nichts mehr anfangen.
Bei der PS4 hattest du noch Hoffnung. Mit der PS5 macht Sony klar das sie dich nicht wollen. Traurige Realität. Geht mir da wie dir.
 
Bei Nintendo kriegt man Jump'n'Runs recht regelmäßig. Bei Sony alle Jubeljahre mal. Das ist der Unterschied. Das Spiel ist auf der PS5 nicht erfolgreich schlichtweg weil es die Zielgruppe primär bei Nintendo gibt. Ein wenig noch am PC. Bei Sonys PS? Eher nicht. Das war das alte Sony. Das heutige Sony steht für andere Spiele.

Astro ist nicht erfolgreich?

Ja Überraschung.
Langsam merkt auch Sega das die Kundschaft für japanische Spiele nicht mehr auf der Playstation ist...

Sie reden gemessen an den Erwartungen. Sie reden nicht daovn, dass sich Kiwami auf der Switch auch nur irgendwie auf PS-Niveau verkauft...das wird auch nicht passieren.
 
Hat auch keiner gesagt
Hör doch auch direkt wieder in den Defense mode zu schalten

Hat nichts mit Defense Mode zu tun. Meine Aussage war auch nicht der Quatsch, also warum zitierst du mich. Was soll Sega bemerken. Die merken maximal, dass der absolute Vollflop von den WiiU-Ports (als es um PS auch schon nicht besser in Japan stand) nicht repräsentativ für die Möglichkeit auf einer Switch oder Switch 2 sind.

Ansonsten merken sie aber auch vor allem, dass deren Kundschaft auch nicht mehr primär in Japan ist und das schon lange. Das war also im doppelten Sinn eine sehr unsinnige Aussage...typisch für diesen Thread. Mit Defense Mode hat das nichts zu tun...mir ist das zu großen Teilen mittlerweile egal was für einen Quatsch hier in den Verkaufszahlenthreads mittlerweile zu großen Teilen geschrieben wird.
 
Und warum echauffierst du dich so, wenn's dir egal ist? 🥳

Da steht zu großen Teilen. Ist denke ich kein Geheimnis, dass mir Verkaufszahlenthreads grundsätzlich nicht egal sind. Die waren aber auch mal hochwertiger (was natürlich auch an der Mangelhaftigkeit der Daten liegt und nicht nur an den Stammusern - aber auch). Ich glaube ich habe auch mehr diesen Threads gegeben als nur einen defense mode.
 
Zurück
Top Bottom