VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

EZ-nJuRXYAAXxcS


Last WeekThis WeekTitle
51FIFA 20
Re-Entry2Ring Fit Adventure
23Animal Crossing: New Horizons
34Call of Duty: Modern Warfare
45Grand Theft Auto 5
New Entry651 Worldwide Games
127Mario Kart 8: Deluxe
98The Last of Us: Remastered
79Star Wars Jedi: Fallen Order
1410Marvel's Spider-Man



Xenoblade ist um 87% gefallen :surpika:
 
Schöner Einstieg für Clubhouse Games in UK, RFA diese Woche auch stark dabei. Dass Xenoblade so abfällt, war leider fast zu erwarten, ist ja bei JRPGs häufig der Fall. Auch wenn das Spiel natürlich definitiv nen besseren Hold verdient hätte. In Frankreich ist die Switch-Domination echt krass, sehr schön :)

Bei Spiderman und TLoU ist halt die Verramschung wieder der VKZ-Treiber schlechthin, nichts neues an der Sonyfront also :D
 
Wer quatscht eigentlich was von legs, wenn die Spiele ewig weg vom Fenster waren und erst mit ner Aktion wieder das Licht der Welt erblicken?


Edit: ... Ach so. Jemand der keine Ahnung von legs hat natürlich. Hätte ich ich mir auch denken können...
 
Die einen schmeißen die Titel dem Kunden nach einem halben Jahr für einen Appel und ein Ei hinterher, die anderen verkaufen ihre Titel über Jahre hinweg zum Vollpreis. Welche Verkaufszahlen da jetzt beeindruckender sind am Ende, ist ja wohl eindeutig.

Und von "Legs" zu reden, wenn die Titel durch eine Verramschung nach Monate langer Abstinenz mal wieder kurzzeitig in den Charts auftauchen, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
 
Die einen schmeißen die Titel dem Kunden nach einem halben Jahr für einen Appel und ein Ei hinterher, die anderen verkaufen ihre Titel über Jahre hinweg zum Vollpreis. Welche Verkaufszahlen da jetzt beeindruckender sind am Ende, ist ja wohl eindeutig.

Was am Ende kundenfreundlicher ist, ist ja wohl eindeutig.

Sony: "for the Players!"
Nintendo: "for the fucking Money!"
 
Was am Ende kundenfreundlicher ist, ist ja wohl eindeutig.

Sony: "for the Players!"
Nintendo: "for the fucking Money!"

Das ist sehr simpel und kurzfristig von dir gedacht. Den Spielern kommt eine Preisstabilität der Software nämlich auch zugute. Ich kann mein gebrauchtes Mario Odyssey auch heute noch locker für 30 Euro weiterverkaufen, für ein gebrauchtes Spiderman kriegst du mit Glück noch 15 Euro - wenn überhaupt.
 
Zurück
Top Bottom