Das wäre aber doch genau Deine Logik gewesen. Wir basteln uns ein Argument und drehen dann alles andere so, bis es passt.
RFA verkauft sich gut weil es das ist, was es ist. Natürlich kommt es in reinen Retail-Charts dem Titel zugute, dass es davon keine digitale Version gibt. Aber das ist nicht der alleinige Grund, warum es so weit oben in den Charts steht - und genau das hast aber Du mit Deiner Aussage impliziert.
Hier nochmal Deine Aussage:
"Wann versteht ihr, dass Ring Fit deshalb so gut den Charts wegkommt, weil es zu diesem Spiel keine digitale Version gibt?"
Wäre das Game nicht so eingeschlagen, weil es gut ist und einen Nerv getroffen hat, würde es nicht so verkauft werden und dann würden nicht Leute Wochen und Monate auf ihre bestellte Kopie des Spiels warten. Wann immer Nintendo Nachschub liefert, wird das Game ausverkauft. Und DESHALB ist es in den Charts. Nicht weil es NUR Retail zu bekommen ist.