Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid jung, mich müsst ihr ab jetzt Sietzen!
Ich bezweilfe, dasa auch nur einer von euch groß geworden istUnd schon hat Herr Atram es geschafft dass wir alten Herren ihn sietzen
Kennt noch jemand die Herren in den weißen Westen? Fühl mich gerade wie die alten Herren die nichts als Quatsch im Kopf haben
Kein Wunder dass wir so geworden sind, wenn man bedenkt womit wir groß geworden sind ...
für europa ist es nur ein remaster. wird sich zwar besser als damals verkaufen, dank switch bonus, aber interessant werden erst die zahlen in einem anderen thread wo das spiel quasi nie wirklich erschienen ist.Das wird sich vor Juni kaum ändern, außer Xeno schlägt härter ein als ich denke, was möglich ist. KA....schwer einzuschätzen.
Wenn man bedenkt, dass sie noch Mario und Pokemon zocken..Ich bezweilfe, dasa auch nur einer von euch groß geworden ist
Jetzt btt
Wenn man bedenkt, dass sie noch Mario und Pokemon zocken..
Zu viel robby bubble hält halt wachGeh früher schlafen, kurz vor Mitternacht solltest du längst im Bett liegen.
Last Week | This Week | Title |
---|---|---|
New Entry | 1 | Xenoblade Chronicles: Definitive Edition |
1 | 2 | Animal Crossing: New Horizons |
3 | 3 | Call of Duty: Modern Warfare |
4 | 4 | Grand Theft Auto 5 |
5 | 5 | FIFA 20 |
Re-Entry | 6 | Days Gone |
9 | 7 | Star Wars Jedi: Fallen Order |
11 | 8 | Minecraft (Switch) |
Re-Entry | 9 | The Last of Us: Remastered |
30 | 10 | PlayStation VR Worlds |
WTF?! Was geht mit Last of Us?! Das gibt einen Vorgeschmack wie extrem Last of Us 2 einschlagen wird!