VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Hatschii immer noch am kränkeln. XD

Müsste man seine Logik auf die Wii U anwenden, dann kommt man auch nur auf max. 8 nennenswerte Titel mit konservativer Ausrichtung für die Wii U und das für >24 Monate auf den Markt. Das nenne ich dan traurig. :v:

@Calvin
Hab ich doch schon vor Tagen gesagt, aber keiner hört und nun Lineup beeinflusst Verkaufszahlen, damit schließt sich der Kreis. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
verzeihung, dass ich hatschii geantwortet habe, ohne auf das thema zu achten :)
 
wie er uns zum klicken bringen will weil ein einziger Store in Wolfsburg so berichtet. :v:

In Hamburg und Schleswig Holstein stapeln sich PS4,WiiU und Xbox One allesamt bei Saturn und MediaMarkt.
 
Und der Media Markt Manager genauer lesen :brit:

Außerdem, Berichte aus dem Herzen Deutschlands, was wollt ihr mehr :scan:
 
xbox-one-fifa-15-bundkle.png

In Deutschland/Schweiz/Österreich lief die Xbox doch nie besonders. :nix: Aber warum muss ich erst von ner UK Seite erfahren, dass die Xbox One hier mittlerweile für 330 + Spiel gehandelt wird ?
 
xbox-one-fifa-15-bundkle.png

In Deutschland/Schweiz/Österreich lief die Xbox doch nie besonders. :nix: Aber warum muss ich erst von ner UK Seite erfahren, dass die Xbox One hier mittlerweile für 330 + Spiel gehandelt wird ?


Musst mal öfter den örtlichen MM oder Saturn besuchen. Wahrscheinlich quellen die ganzen Lager über und man muss irgendwie versuchen die Konsole jemanden ans Bein zu binden bevor die Lagerkosten explodieren.:lol:
 
Musst mal öfter den örtlichen MM oder Saturn besuchen. Wahrscheinlich quellen die ganzen Lager über und man muss irgendwie versuchen die Konsole jemanden ans Bein zu binden bevor die Lagerkosten explodieren.:lol:

MS wird hier eh den Preis früher oder später klar senken müssen, sonst geht die Xbone in DE endgültig den Bach runter. Die VKZ sind mehr als mau.
 
Zurück
Top Bottom